Schwellung und Schmerzen der langen Knochen

Einführung

Einleitung Lange Knochenbrüche der Extremitäten gehen häufig mit unterschiedlich starken Schwellungen einher, die zu Schmerzen in den betroffenen Gliedmaßen führen und die postoperative Funktion und Wundheilung beeinträchtigen können. Wenn die Schwellung schwerwiegend ist, kann sie die Blutzirkulation der Gliedmaßen direkt beeinflussen und sogar schwerwiegende Komplikationen wie das Kompartiment-Syndrom.

Erreger

Ursache

Schwellungen stellen eine häufige klinische Manifestation bei Frühfrakturen und Frakturen dar. Der Hauptgrund dafür liegt in einem Anstieg der kleinen Blutgefäßruptur, der Blutung und der Kapillarpermeabilität, der Extravasation von intravaskulärer Flüssigkeit in den Interstitialraum und dem Muskelreflex-Auswurf aufgrund von Schmerzen. B. venöse Rückflussstörungen verursachen, wird die Blutgefäßwand erweitert, die Permeabilität erhöht sich, was zu einem Ödem zwischen den Geweben führt. Es kann auch in Fällen von lokalen Traumata oder entzündlichen Infektionen oder Reizungen wie Osteomyelitis gesehen werden.

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Bewertungskriterien für den Schwellungsgrad:

I: Schwellung im Vergleich zu normaler Haut, Dermatoglyphen bestehen jedoch weiterhin.

II: Die Schwellung ist offensichtlicher, die Hautlinien verschwinden, aber es gibt keine Blase.

III: Die Schwellung ist offensichtlich, die Haut ist hart und straff, es treten Blasen auf, aber es gibt kein Kompartmentsyndrom.

Der Schmerz wurde unter Verwendung der Digitalen Schmerzklassifikation (NRS) eingestuft und nach dem Schmerzgrad klassifiziert: keine (0 Punkte), mild (1 bis 3 Punkte), mittel (4 bis 6 Punkte) und schwer (7 bis 10 Punkte).

Diagnose

Differentialdiagnose

Subperiostale Blutungen oder Luxationen der Metaphyse des langen Knochens können Schmerzen in den betroffenen Extremitäten verursachen und zu Pseudospasmen führen. Eines der frühen Symptome bei Säuglingen ist, dass die Schmerzen in den Gliedmaßen in der Position eines schroffen Frosches sind. Jede Bewegung der Gliedmaßen verursacht Schmerzen und Schreien, vor allem, weil die Gelenkkapsel mit blutigem Exsudat gefüllt ist und die Gliedmaßen nur in den Gliedmaßen sein können. Beugungszustand und kann nicht begradigt werden. Das betroffene Glied ist am langen Knochen angeschwollen und die Empfindlichkeit ist offensichtlich.

Lokalisierter Knochenabszess: Tritt meist in der Metaphyse langer Knochen auf, lokale Schwellung, Schmerzen, wirksame Behandlung mit Antibiotika, wiederholte Autoren, sichtbare Rötung und Hitzeschmerzen. Röntgenaufnahmen zeigten, dass es an der Metaphyse eine Knochenzerstörungszone gab und die Ränder relativ sauber waren und im Allgemeinen keine periostale Reaktion auftrat.

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