Trockene Stühle in Form von Abakusperlen

Einführung

Einleitung Trockener Stuhl ist Abakusperle: Zu den gastrointestinalen Symptomen einer chronischen Bleivergiftung gehören metallischer Geschmack im Mund, Appetitlosigkeit, Blähungen im Oberbauch, Beschwerden, Bauchschmerzen und Verstopfung. Verstopfung ist ein Vorbote. Allgemeines und Lungenmangel haben einen gewissen Zusammenhang mit Lungenbrand, sollten auf tägliche Bewegung achten, mehr Gemüse und Obst essen, ob es Bauchschmerzen gibt, gastrointestinale Disharmonie, schlechte Verdauung, siehe Es gibt eine einzige Ursache für eine abnormale Eclipse-Diät.

Erreger

Ursache

Der Weg von Blei und seinen Verbindungen führt hauptsächlich über die Atemwege, gefolgt vom Verdauungstrakt, und die intakte Haut kann nicht resorbiert werden.

Untersuchen

Überprüfen Sie

Regelmäßige Inspektion:

1. Blut Routine.

2. Urin Routine. Blei im Urin.

3. Biochemische Gegenstände. Achten Sie auf das Vorhandensein oder Nichtvorhandensein von Blutungen. Sie können die traditionelle chinesische Medizin verwenden, um Darm und Abführmittel zu lindern, Milz und Magen zu regulieren, mehr Sport zu treiben und festzustellen, ob Probleme durch ein Ungleichgewicht von Leber- und Nierenmangel und Yin-Mangel verursacht werden.

Diagnose

Differentialdiagnose

1, führen toxische Bauchkrämpfe, müssen mit anderen akuten Bauch identifiziert werden, führen Kolik Schmerzen häufig, lange Dauer, die Stelle unter dem Hauptbauch, aber nicht behoben, keine Abdominalblähung, Bauchmuskeln können während der Schmerzlinderung entspannen, periphere Es gibt mehr rote Blutkörperchen im Blut, und es können andere Symptome im Zusammenhang mit Blei auftreten. Die akute intermittierende Hämatoporphyrie ähnelt Bleikrämpfen. Der Punkt der Identifizierung ist, dass der Gallengang der Harnwege während des Einsetzen der ersteren in einem großen Ausmaß vergrößert wird. Lange und es gibt keine offensichtlichen Hinweise auf eine Bleiabsorption.

2, Verstopfung ist eine signifikante Verringerung der Anzahl der Stuhlgänge, alle 2 bis 3 Tage oder mehr, unregelmäßig, trocken und hart, oft begleitet von einem pathologischen Phänomen der Schwierigkeiten bei der Defäkation.

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