Oberschenkel Kribbeln

Einführung

Einleitung Akupunkturschmerzen treten an der Wurzel des Oberschenkels auf, die für einen kurzen Zeitraum ohne eine festgelegte Anfangszeit andauern. Es gibt zwei häufige Gründe für diesen Zustand, Bandscheibenvorfall und lokale Entzündung des Oberschenkels. Ein Bandscheibenvorfall stellt eine der häufigsten Ursachen für Rückenschmerzen dar. Schmerzen in den unteren Extremitäten, die durch einen Bandscheibenvorfall verursacht werden, werden häufig entlang der Verteilung der Nervenwurzeln abgestrahlt. Schmerzen in den unteren Extremitäten können gleichzeitig mit der Vorderseite der Taille auftreten, die meisten sind einseitige Schmerzen in den unteren Extremitäten und einige sind beidseitige Schmerzen in den unteren Extremitäten oder alternierende Schmerzen. Schmerzen vom Gesäß über den posterolateralen Oberschenkel bis zum Unterschenkel oder Fuß.

Erreger

Ursache

Bandscheibenvorfall: Dieses Symptom tritt aufgrund einer Nervenkompression auf. Wenn es nicht rechtzeitig diagnostiziert und behandelt wird, da der Druck immer schwerwiegender wird, werden die Schmerzen immer schwerwiegender. Am Ende kann es zu einer Beeinträchtigung des Gehens und zu einer Atrophie der unteren Extremitäten kommen.

Ein weiterer Grund ist eine Entzündung des Oberschenkels, wie geschwollene Lymphknoten, die die Funktion der Extremitäten beeinträchtigen kann, wenn sie schwerwiegend ist.

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Verwandte Inspektion

CT Angiographie Scan Mammographie Röntgenuntersuchung EMG Brust- und Bauchkissentest

Lumbaler Röntgenfilm

Ein einfacher Röntgenfilm kann das Vorhandensein eines Bandscheibenvorfalls nicht direkt widerspiegeln, aber die degenerativen Veränderungen wie die Verengung des Zwischenwirbelraums und die Hyperplasie der Wirbelkanten sind manchmal auf Röntgenfilmen zu sehen. Konvex. Darüber hinaus kann ein Röntgenfilm mit oder ohne Knochenerkrankungen, Tumoren und anderen Knochenerkrankungen mit einer wichtigen Differenzialdiagnose gefunden werden.

2. CT-Untersuchung

Es kann den Ort, die Größe, die Form, die Nervenwurzel und den Duralsack des Bandscheibenvorfalls sowie die Laminar- und Ligamentumhypertrophie, die Hypertrophie der kleinen Gelenke, den Wirbelkanal und die Stenose der lateralen Aussparungen deutlich anzeigen. In anderen Fällen hat es einen großen diagnostischen Wert für diese Krankheit und ist weit verbreitet.

Diagnose

Differentialdiagnose

Die Differenzialdiagnose sollte mit lateralen Oberschenkelschmerzen durchgeführt werden: Es gibt zwei Fälle, einer ist eine laterale femorale Hautneuritis und der andere ist das femorale Hautnervenkompressionssyndrom.

Eine laterale femorale Hautneuritis wird auch als Parästhesie bezeichnet. Der laterale femorale Hautnerv wird vom 2. bis 3. Lendennerv abgegeben und verläuft durch den lateralen Rand des Psoas-Muskels, schräg über das Zwerchfell und entlang des Beckens durch die tiefe Seite des Leistenbandes. Die Faszie wird bis zur Haut des Oberschenkels 10 cm unterhalb der vorderen oberen Beckenwirbelsäule getragen. Wenn bei diesem Nervenschlag der N. cutaneus femoralis aufgrund eines Drucks oder eines Traumas betroffen ist, kann die Neuritis cutaneus femoralis lateralis auftreten. Häufiger bei jüngeren und jüngeren Männern, die fettleibiger sind. Der laterale Hautnerv des Oberschenkel-Einklemm-Syndroms ist eine neurologische Dysfunktion, die durch die Kompression eines bestimmten Druckfaktors im Nervenweg verursacht wird.

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