Single-Episode-Depression

Einführung

Einleitung Im Allgemeinen bezieht sich eine einzelne Episode einer Depression, die auch als einzelne Episode einer Major Depression bekannt ist, auf nur eine Episode, keine manischen Symptome, gemischte Depressionssymptome und leichte Maniesymptome. Das erste Mal, dass Sie an Depressionen leiden und die oben genannten Symptome verstärken, wird auch als Ein-Episoden-Depression bezeichnet, da nicht bekannt ist, ob der Patient die Krankheit in Zukunft entwickeln wird, und wenn sie erneut auftritt, wird sie als wiederkehrende Depression bezeichnet. Je nach Schweregrad der Erkrankung wird eine Depression mit einmaligem Auftreten in drei Typen unterteilt: 1. Leichte Depression (milde Depression) Neben keiner Beeinträchtigung der sozialen Funktion oder nur einer leichten Schädigung werden alle Kriterien für Anfälle im Zusammenhang mit depressiven Episoden als leichte Depression bezeichnet. 2. Depression ohne psychotische Symptome Zusätzlich zu den Symptomkriterien für depressive Episoden gibt es auch psychotische Symptome wie keine Halluzinationen, Wahnvorstellungen oder ein Spannungssyndrom, die als Depression ohne psychotische Symptome bezeichnet werden. 3, mit psychotischen Symptomen Depression zusätzlich zu den Symptomen depressiver Episoden, aber auch Halluzinationen, Wahnvorstellungen oder Stresssyndrom und andere Symptome der Psychose genannt psychotische Symptome der Depression.

Erreger

Ursache

Im Allgemeinen können wir uns besser fühlen, wenn eine Krankheit eine klare Ursache hat. Wie bei vielen anderen schweren Krankheiten kann eine Depression jedoch auch ohne induzierte Ereignisse oder Krankheiten auftreten. Die Ursachen von Depressionen können als biologische, psychologische und Umweltfaktoren zusammengefasst werden, und diese drei Faktoren beeinflussen sich gegenseitig.

1. Biochemie: Wenn eine Person an Depressionen leidet, gibt es im Gehirn häufig einige Chemikalien, die als Neurotransmitter bezeichnet werden. Es wird angenommen, dass ein Ungleichgewicht zwischen den beiden Neurotransmittern Serotonin und Noradrenalin zu Depressionen oder Angstzuständen führen kann. Verringertes Serotonin und Noradrenalin führen häufig zu Depressionen, verminderter Leistungsfähigkeit und verändertem Appetit und veränderter Libido.

2. Genetische Faktoren: Wie viele andere Krankheiten konzentriert sich Depression häufig auf die Familie. Wenn einer der Elternteile an einer Depression leidet, steigt die Wahrscheinlichkeit, dass das Kind an der Krankheit erkrankt, um 10 bis 13%, im gleichen Zwillingspaar ist dieser Wert sogar noch höher. Wenn einer der Zwillinge an Depressionen leidet, beträgt die Wahrscheinlichkeit, dass eine andere Person in ihrem Leben an Depressionen leidet, 70%. Bei Menschen mit einer Familienanamnese mit schwerwiegenden Depressionen erkranken viele Menschen jedoch selbst unter ständigem Stress nie an dieser Krankheit. Im Gegenzug haben manche Menschen mit Depression überhaupt keine Familiengeschichte mit Depressionen.

3. Sozial- und Umweltfaktoren: Einige Studien deuten darauf hin, dass unerwünschte Ereignisse im Leben wie Scheidung, schwere Krankheit oder wiederholtes Unglück zu Depressionen führen können. Täglicher Stress hat auch eine unsichtbare negative Auswirkung auf unseren Körper, was in der Tat zu einem breiteren Spektrum von Krankheiten führen kann, einschließlich Herzkrankheiten, Erkältungen und Depressionen. Menschen, die bereits anfällig für Depressionen sind, entwickeln mit größerer Wahrscheinlichkeit die Krankheit, wenn sie weiterhin gewalttätig, vernachlässigt, missbraucht oder arm sind.

4. Persönlichkeit und psychologische Faktoren: Menschen, die pessimistisch sind, ein geringes Selbstvertrauen haben, schlechte Denkmuster haben, übermäßig verärgert sind oder sich fast unfähig fühlen, Lebensereignisse zu kontrollieren, sind anfälliger für Depressionen.

5. Körperliche Erkrankungen: Viele körperliche Erkrankungen und Beschwerden wie Schlaganfall, Herzinfarkt, Krebs, chronische Schmerzen, Diabetes, hormonelle Störungen und fortgeschrittene Erkrankungen können häufig zu Depressionen führen. Wenn Sie oder eine Ihnen bekannte Person an einer körperlichen Erkrankung leiden und gleichgültig sind oder nicht in der Lage sind, Ihre physiologischen Grundbedürfnisse zu befriedigen, wenden Sie sich an Ihren Arzt. Diese Symptome können eine emotionale oder subjektive Reaktion auf eine körperliche Erkrankung sein, oder es kann sein, dass die Person eine Depression hat, die eine Behandlung erfordert.

6. Andere Faktoren: Einige Medikamente können Depressionen verursachen (z. B. Reserpin). Darüber hinaus kann häufiges Trinken manchmal zu Depressionen führen.

Wir haben zwar ein neues Verständnis für die Ursache von Depressionen und werden uns weiterentwickeln, aber während der gesamten Geschichte der Menschheit haben Menschen, unabhängig von Jung und Alt, Reich und Arm, Prominente, unter Depressionen gelitten. Unabhängig davon, wer Sie sind, können Sie irgendwann in Ihrem Leben Symptome einer Depression entwickeln.

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Die meisten Patienten haben eine verminderte geistige Aktivität, langsames Denken, langsames Ansprechen, geringes Flüstern, Hemmung der Willenskraft, Gleichgültigkeit gegenüber der Umgebung, verminderte Arbeits- und Lernfähigkeit, den ganzen Tag Sorgen, Mangel an Glück, Pessimismus und Pessimismus.

Diagnose

Differentialdiagnose

Differentialdiagnose einzelner Episoden einer Depression:

1. Depressive Neurose oder Stimmungsstörung: Eine Neurose, die durch anhaltende (mindestens 2 Jahre) leichte bis mittelschwere Depression gekennzeichnet ist. Das Interesse des Patienten nahm ab, ging aber nicht verloren, pessimistische Enttäuschung über die Zukunft, aber nicht verzweifelt, Selbsteinschätzung abgelehnt, aber ermutigt und gelobt, bewusst schwer erkrankt, aber die Initiative ergriffen, ärztliche Hilfe in Anspruch zu nehmen. Oft begleitet von erheblichen Angstzuständen, körperlichen Beschwerden oder Schmerzen und Schlafstörungen. Die Symptome sind sehr unbeständig und die Lebensfähigkeit wird nicht ernsthaft beeinträchtigt. Oft liegen offensichtliche psychische und soziale Belastungs- und Qualitätsfaktoren vor der Krankheit vor.

2. Psychogene (reaktive) Depression: Andere Punkte hängen eng mit dem Ausbruch und den mentalen Symptomen und psychosozialen Faktoren zusammen: Klinische Symptome spiegeln den Inhalt der Psychologie vollständig wider, Stimmungsschwankungen sind groß, anfällig für äußere Einflüsse und Schlaflosigkeit ist meistens im Schlaf. Schwierigkeiten, emotionale Reaktionen sind meistens schuld.

3. Schizophrenie Schizophrenie: Kann mit depressiven Symptomen assoziiert sein, aber ihre emotionale Reaktion ist hauptsächlich auf die umgebende Apathie, den Mangel an Depression und innerer Erfahrung zurückzuführen, und auch Wahninhalte sind absurd. Spannungen bei Schizophrenie sollten von Stupor-Depressionen unterschieden werden. Die früheren psychischen Symptome stimmen nicht mit der Umgebung überein, was häufig mit Verstößen gegen die Spannung und die Spannung einhergeht. Postpsychotische Depressionen sind Depressionen, die durch psychische Erkrankungen, psychische Belastungen, Schwierigkeiten bei der Anpassung an das gesellschaftliche Leben oder unerträgliche Nebenwirkungen von Psychopharmaka verursacht werden. Diese Situation ist nicht ungewöhnlich und sollte klinische Aufmerksamkeit hervorrufen. Das heißt, es gibt einen Unterschied in der Geschichte der Geisteskrankheit.

4. Epileptisch-pathologische Stimmung ist schlecht: Beginn und Ende der schlechten Stimmung sind schneller, die Dauer ist im Allgemeinen kürzer, es fehlen typische emotionale Depressionen und motorische Hemmungssymptome, vor allem aber Stress und Angst.

Die meisten Patienten haben eine verminderte geistige Aktivität, langsames Denken, langsames Ansprechen, geringes Flüstern, Hemmung der Willenskraft, Gleichgültigkeit gegenüber der Umgebung, verminderte Arbeits- und Lernfähigkeit, den ganzen Tag Sorgen, Mangel an Glück, Pessimismus und Pessimismus.

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