HCG halbquantitativ

Der semiquantitative HCG-Test zur Hemmung der Sedimentation roter Blutkörperchen (im Folgenden als semiquantitativ bezeichnet) weist eine hohe Empfindlichkeit auf, sodass eine frühe Schwangerschaft, ein drohender Schwangerschaftsabbruch und eine externe Schwangerschaft diagnostiziert, bewertet und die Trophoblastenkrankheit verfolgt werden kann. Diese Methode erfordert eine einfache, schnelle und kostengünstige Ausrüstung. Die primären Krankenhäuser können Radioimmuntests durchführen. Obwohl die Enzymmarkierungsmethode empfindlicher als diese Methode ist, gibt es keinen bestimmten Standard für die Diagnose von Trophoblastenerkrankungen. Grundlegende Informationen Fachklassifizierung: Mutterschaftsuntersuchung Einstufung: Blutuntersuchung Anwendbares Geschlecht: ob Frauen fasten: nicht fasten Analyseergebnisse: Unter dem normalen Wert: Normalwert: Nein Überdurchschnittlich: Negativ: Nicht schwanger Positiv: Schwanger Tipps: Blut-HCG-Frühschwangerschaftstest kann häufig nach ein oder zwei Tagen in den Wechseljahren festgestellt werden, bestätigen Sie den Zeitpunkt der Schwangerschaft, damit Sie geeignete Gegenmaßnahmen für die Schwangerschaft ergreifen können. Normalwert Negative Leistung. In den ersten 3 Monaten der Schwangerschaft werden die HCG-Spiegel alle (2,2 ± 0,5) Tage ungefähr verdoppelt, bei nicht schwangeren Frauen <25 IE / l, bei Schwangeren 40 Tage> 5000 IE / l, bei Schwangeren 60 ~ 70 Tag> (8 ~ 32) × 104 IE / l (der höchste Harn-HCG-Spiegel am Morgen, nahe dem Serumspiegel). Klinische Bedeutung Abnormale Ergebnisse: Die HCG-Untersuchung ist für die Diagnose einer frühen Schwangerschaft von großer Bedeutung und hat einen gewissen Wert für die Diagnose, Identifizierung und Verlaufsbeobachtung von Krankheiten im Zusammenhang mit Schwangerschaften, Trophoblastentumoren und dergleichen. 1 Eileiterschwangerschaft, wie Eileiterschwangerschaft, dieser Test nur 60% positive Rate, nach 3 Tagen Uterusblutung, kann HCG noch positiv sein, so dass HCG-Untersuchung als Identifizierung mit anderen akuten Bauch verwendet werden kann. HCG beträgt häufig 312 bis 625 IE / l. 2 Abtreibungsdiagnose und Behandlung von unvollständiger Abtreibung, wie das Vorhandensein von Plazentagewebe in der Gebärmutter, HCG-Test kann immer noch positiv sein, HCG von positiv zu negativ oder negativ immer noch negativ, so dass es als Referenz für die Behandlung von Abtreibung oder Inhalation verwendet werden kann. 3 Billionen erste Abtreibung, wie Urin-HCG, behalten immer noch hohe Werte bei und werden nicht unvermeidlich abtreiben. Wenn das HCG unter 2500 IE / l liegt und allmählich abnimmt, besteht die Möglichkeit einer Fehlgeburt oder Totgeburt. Wenn es auf 600 IE / l reduziert wird, ist ein Abbruch unvermeidlich. Bei der Behandlung von Fehlgeburten, wie HCG, nimmt die Häufigkeit ab, was darauf hinweist, dass die Fehlgeburt ungültig ist, wie HCG, steigt sie weiter an, was darauf hinweist, dass der Fötus erfolgreich ist. 4 Endokrine Erkrankungen wie Hypophysenerkrankungen, Hyperthyreose, gynäkologische Erkrankungen wie Eierstockzysten, Gebärmutterkrebs und andere HCG können ebenfalls erhöht sein. In den letzten Jahren wurde festgestellt, dass HCG auch im Blut von bösartigen Tumoren wie Teratom, Bauchspeicheldrüsenkrebs, Magenkrebs, Leberkrebs, Brustkrebs, Lungenkrebs usw. erhöht sein kann, so dass HCG als einer der Krebsmarker angesehen wird. Es ist jedoch erforderlich, die klinische Situation und andere Testergebnisse zu kombinieren, um die Ergebnisse umfassend zu analysieren und zu beurteilen. Zu untersuchende Personen: Schwangere Frauen benötigen in der Regel eine Untersuchung. Einige Krebsarten und endokrine Erkrankungen können ebenfalls untersucht werden. Vorsichtsmaßnahmen Gegenanzeigen vor der Inspektion: Sie können nicht auf leeren Magen überprüfen. Untersuchungsvoraussetzungen: Ein Blut-HCG-Frühschwangerschaftstest kann häufig nach ein oder zwei Tagen in den Wechseljahren festgestellt werden und bestätigt, dass der Zeitpunkt der Schwangerschaft vorverlegt ist, so dass die entsprechenden Gegenmaßnahmen für eine Schwangerschaft früher getroffen werden können. Urin-HCG-Tests wie Teststreifen für die frühe Schwangerschaft werden in der Regel nach einer Woche Wechseljahre nicht festgestellt. Inspektionsprozess Die Urinuntersuchung wurde in üblicher Weise durchgeführt. Qualitativer Serumtest Wenn der Urintest der Patientin schwach positiv oder negativ ist und klinische Indikationen aufweist, nehmen Sie 1 ml venöses Blut, legen Sie es 30 Minuten lang ein, zentrifugieren Sie 10 Minuten lang bei 3500 U / min, um das Serum abzutrennen, legen Sie den Teststreifen für die frühe Schwangerschaft in das Serum und beobachten Sie das Ergebnis innerhalb von 5 Minuten. Die Berichtsmethoden sind die gleichen wie bei Urintests. Nicht für die Menge geeignet Es gibt keine besonderen Tabus. Nebenwirkungen und Risiken Es gibt keine damit verbundenen Komplikationen und Gefahren.

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