myasthenische Krise

Einführung

Einführung in die Myasthenia gravis Krise Myasthenia gravis bezieht sich auf eine plötzliche Zunahme der Muskelschwäche, der Atemmuskulatur, des Schluckens von Muskeln, einer fortschreitenden Schwäche oder Lähmung und ist lebensbedrohlich. Myasthenia dystrophic Krise wird durch Krankheitentwicklung und Anti-Cholinesterase Drogenmangel verursacht. Die klinischen Manifestationen sind Schlucken, Husten, Atemnot, Schwierigkeiten und sogar aufhören. Die körperliche Untersuchung zeigt erweiterte Pupillen, Schwitzen, Blähungen und Darm Die Eigenschaften von normalem Schall und Neostigmin nach der Injektion von Symptomen werden verbessert. Grundkenntnisse Der Anteil der Krankheit: 0,043% Anfällige Personen: keine bestimmte Bevölkerung Art der Infektion: nicht ansteckend Komplikationen: Völlegefühl

Erreger

Myasthenia gravis Krise

Infektion (45%):

Die Infektion ist eine der Hauptursachen für die Myasthenia gravis-Krise. Wenn Patienten Atemwegsinfektionen durch Viren und Bakterien bemerken, ist der Atemweg eng, der Atemwegswiderstand ist erhöht, die Atemwegssekretion ist erhöht und Patienten mit Muskelschwäche können Atemwegssekretionen häufig aufgrund von Muskelermüdung nicht abhusten. Gleichzeitig kann eine Virusinfektion zu einer Zunahme der Muskelschwäche und einer Krise führen.

Übermüdung (25%):

Übermäßige Müdigkeit kann auch zur Entstehung einer Myasthenia gravis-Krise führen. Experten sagen, dass wenn Patienten mit Myasthenia gravis übermäßig müde und gereizt sind, die Abwehrleistung des Körpers abnimmt und eine Infektion der Atemwege auftritt.

Drogenfaktoren (15%):

Das Auftreten der Myasthenia gravis-Krise und die Menge der Hormone haben ebenfalls einen gewissen Zusammenhang: Bei der Behandlung von Myasthenia gravis-Patienten werden Hormone eingesetzt, und die Kurzzeitbehandlung mit großen Dosen von Glukokortikoiden wird zur Entwicklung der Myasthenia gravis-Krise führen. Der Patient wird die Atemmuskeln einbeziehen. Serumacetylcholinrezeptorantikörper sind erhöht, weil Hormone eine cholinerge Krise auslösen können.

Verhütung

Myasthenia gravis Krisenprävention

1, Licht sollte Überlastung, Kälte, Infektion, Trauma und Reizung, etc. vermeiden, sollte nicht für eine lange Zeit unter der sengenden Sonne sein, um Muskelschwäche zu verhindern.

2. Wenn sich die Muskelschwäche in einer Krise befindet, ruhen Sie sich im Bett aus, bleiben Sie ruhig und ruhig, halten Sie die Raumluft klar und frisch, reinigen Sie die Nasenhöhle und die oralen Sekrete rechtzeitig und halten Sie die Atemwege offen.

3, Muskelschwäche in der Krise, sofortige intramuskuläre Injektion von 1 mg Neostigmin, falls erforderlich, kann wiederholt werden, können die Symptome auf oral geändert werden.

4. In der cholinergen Krise sollten alle Anticholinergika abgesetzt und 0,5 bis 2 mg Atropin intramuskulär oder intravenös verabreicht werden, die alle 15 bis 30 Minuten wiederholt werden.

5. Im Falle einer Ruminalkrise wird das Anti-Cholinesterase-Medikament abgesetzt und die Funktion des Acetylcholinrezeptor-Funktionsrezeptors in der motorischen Endplatte wiederhergestellt.Nach mindestens 72 Stunden wird das anticholinerge Enzym ab einer kleinen Dosis gestartet.

6. Wenn die Art der Krise nicht bekannt ist, kann das Medikament gegen Cholinesterase suspendiert und das Prednison oral eingenommen werden.

7. Es ist verboten, Arzneimittel zu verwenden, die die Nerven schädigen können - Muskelgelenke wie Anästhetika, Beruhigungsmittel, Muskelrelaxanzien, Antiarrhythmika und bestimmte Antibiotika.

Komplikation

Myasthenia gravis Krise Komplikationen

Myasthenia dystrophic Krise wird durch Krankheitentwicklung und Anti-Cholinesterase Drogenmangel verursacht. Die klinischen Manifestationen sind Schlucken, Husten, Atemnot, Schwierigkeiten und sogar aufhören. Die körperliche Untersuchung zeigt erweiterte Pupillen, Schwitzen, Blähungen und Darm Die Eigenschaften von normalem Schall und Neostigmin nach der Injektion von Symptomen werden verbessert.

Die cholinerge Krise stellt 1,0% bis 6,0% der Anzahl gefährlicher Fälle dar. Aufgrund des Überschusses an Anti-Cholinesterase schrumpfen, schwitzen, muskeln und Darm, zusätzlich zu den üblichen Merkmalen der Muskelschwäche Das Geräusch des Geräusches ist Hyperthyreose, und die Symptome der intramuskulären Injektion von Xinsi sind verstärkt.

Die Wiederkäuerkrise wird durch Infektionen, Vergiftungen und Elektrolytstörungen verursacht und kann vorübergehend durch die Anwendung von Cholinesterase-Medikamenten gelindert werden, gefolgt von einem kritischen Verschlimmerungszustand.

Symptom

Symptome der Myasthenia gravis Krise Häufige Symptome Überlastung Episoden von Myalgie Dysarthrie Müdigkeit Dyspnoe Muskelatrophie Sinnesstörung Müdigkeit Schulterblatt mit Muskelatrophie Diplopie

1. Myasthenia gravis:

Das heißt, die neue Sünde ist nicht gefährlich, häufig verursacht durch Infektion, Trauma, Reduktion, Lähmung der Atemmuskulatur, Husten, Schlucken und lebensbedrohlich.

2. Cholinerge Krise:

Das heißt, in der neuen Phase der übermäßigen Krise gibt es zusätzlich zu der oben erwähnten Muskelschwächekrise Symptome einer übermäßigen Ansammlung von Acetylcholin:

1 muskarinische Vergiftung: Übelkeit, Erbrechen, Durchfall, Bauchschmerzen, kleine Pupille, Schwitzen, Laufen, mehr Trachealsekrete, langsame Herzfrequenz.

2 Niacin-ähnliche Vergiftungssymptome: Muskelzittern, Krämpfe, Spannungsgefühl.

3 zentralnervöse Symptome: Angstzustände, Schlaflosigkeit, geistige Verwirrung und so weiter.

3. Verbrechensbekämpfung:

Es ist schwierig, die Art der Krise zu unterscheiden und kann nicht verwendet werden, um das Medikament zu stoppen oder die Dosis des Medikaments zu erhöhen, um die Symptome zu verbessern, häufiger nach einer Langzeitbehandlung mit höherer Dosis.

Untersuchen

Untersuchung der Myasthenia gravis-Krise

1. Die für diese Krankheit erforderlichen Laborexperimente sind: 1 Neostigmintest, 2 chlorierter Tengxiong-Test.

2, elektrophysiologische Untersuchung: häufig verwendete Induktionsleistung kontinuierliche Stimulation, beschädigte Muskelreaktion und schnelles Verschwinden.

3, andere Labortests: Serum-Anti-AChRab-Bestimmung von etwa 85% der Patienten erhöht, Thorax-Röntgen-oder Thymus-CT-Untersuchung, Thymushyperplasie oder mit Thymustumoren, haben auch diagnostischen Wert.

Diagnose

Diagnose und Diagnose von Myasthenia gravis Krise

Die Krankheit kann diagnostiziert werden, indem die Krankengeschichte des Patienten, die klinischen Symptome und die Laborbefunde verstanden werden.

Die Identifizierung von Myasthenia gravis, cholinerger Krise und Wiederkäuerkrise, die drei Arten von Krise können durch die folgenden Methoden identifiziert werden: 1 Tengxilong-Test, 2 Atropin-Test, 3 Elektromyographie.

Achten Sie auf die Identifizierung der durch andere Krankheiten verursachten Körperschwäche des Patienten.

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