Enuresis bei Kindern

Einführung

Einführung in Kinder mit Stuhlerkrankungen Defäkation: Auch als funktionelle Stuhlinkontinenz bekannt. Diese Krankheit bezieht sich auf Kinder ab 5 Jahren, nichtorganische Faktoren oder Defäkationsstörungen, die durch körperliche Erkrankungen verursacht werden und häufig zu unangemessener Zeit und an unangemessenem Ort wiederholt werden, um den Stuhlgang zu lindern. Die Stuhlform ist normal. Die Inzidenz dieser Krankheit ist viel geringer als die von Enuresis. Ausländische Berichte machten 1-3% aus, männlich: weiblich = 3,4: 1. Funktioneller Kot bei Kindern ist eine Ausscheidungsstörung, ein chronisches Verhaltensproblem mit komplexen Ursachen, und es gibt keine einheitlichen und anerkannten diagnostischen Kriterien. Epidemiologische Untersuchungen haben gezeigt, dass die Prävalenzrate viel höher ist als die Rate der Besuche, und die Behandlung erfordert eine langfristige Einhaltung. Grundkenntnisse Der Anteil der Krankheit: 0,001% Anfällige Personen: Kinder Art der Infektion: nicht ansteckend Komplikationen: Enuresis

Erreger

Ursachen von Kindern mit Stuhlerkrankungen

Mentale Faktoren (20%):

Das Vorhandensein von mentalen Faktoren wie Trauma, Panik und Nervosität ist auch eine häufige Ursache für Kot und kann manchmal als Widerstand gegen unangemessene elterliche Disziplin bestehen.

Andere Faktoren (18%):

Einige Kinder haben seit ihrer Kindheit keine guten Darmgewohnheiten mehr oder hatten vor der Erkrankung andere schwere Krankheiten, andere sind auf eine schlechte Beziehung zwischen Mutter und Kind oder auf familiäre Disharmonie zurückzuführen.

Verzögerte Entwicklung des Nervensystems (16%):

Solche Kinder werden oft von Sprache, Lernstörungen, Unaufmerksamkeit oder Hyperaktivität begleitet, was die Entwicklung normaler Darmgewohnheiten behindert.

Unsachgemäße Erziehungsmethoden (6%):

Schlechter Erziehungsstil und mangelnde Fähigkeit, den Stuhlgang zu kontrollieren

Psychosoziale Faktoren (5%):

Ungefähr 20% der Kinderfäkalien sind auf physiologische Verstopfung zurückzuführen.

Verhütung

Vorbeugung von Stuhlkrankheiten bei Kindern

Die Aufmerksamkeit auf das Toilettentraining des Kindes zu richten, ist die grundlegende Maßnahme zur Prävention.

1, psychologische Beratung.

2, verbessern Sie die Diätstruktur, angemessene Vorkehrungen für Diät, halten den Schemel glatt.

3. Beseitigen Sie die Anregung von schlechten emotionalen Faktoren und schaffen Sie ein gutes Lebensumfeld.

Komplikation

Kinderkomplikationen bei Stuhlerkrankungen Komplikationen Enuresis

Einige Kinder haben zur gleichen Zeit wie die Enuresis auch Stuhl. Zu diesem Zeitpunkt wird bei ihnen eine Stuhlkrankheit diagnostiziert, das heißt, die Stuhlkrankheit wird durch die Enuresis kompliziert.

Symptom

Symptome von Kindern mit Stuhlerkrankungen Häufige Symptome Stuhlinkontinenz-Defäkationsstörung Abnormale Häufigkeit des Stuhlgangs

Kinder im Entwicklungsprozess können das Alter des Stuhls kontrollieren, oft wiederholt und können den Ausfluss des Stuhls nicht kontrollieren, die meisten von ihnen werden in die Hose gezogen, die Form des Stuhls ist normal, nicht Durchfall, körperliche Untersuchung ist normal.

Untersuchen

Stuhluntersuchung des Kindes

Ultraschalluntersuchung von Routine, Blutroutine, Magen-Darm-Erkrankungen, Magen-Darm-CT-Untersuchung, Magen-Darm-Dysfunktion.

Diagnose

Diagnostische Identifizierung von Kindern mit Stuhlerkrankungen

Diagnose

Diagnosekriterien für Stuhlkrankheiten:

1. Kinder über 4 Jahre.

2, mindestens einmal im Monat, der Kot, der Krankheitsverlauf dauert mindestens 6 Monate.

3, jedes Mal autonom oder unfreiwillig ziehen Sie den Stuhl an Stellen, die nicht gezogen werden sollten, wie z. B. Hosen, auf dem Boden.

4, die Textur und Form des Stuhls ist normal, tritt in der Regel tagsüber, insbesondere in Kindergärten oder Schulen.

5, ausgeschlossen von Durchfall, angeborenen Megacolon und anderen organischen Läsionen sowie psychischen Störungen durch psychische Störungen durch unfreiwilligen Stuhlgang.

Differentialdiagnose

Identifizierung von organischer Stuhlinkontinenz, die durch geistige Behinderung, Bewusstseinsstörung, Durchfall oder Analsphinkterdysfunktion verursacht wird.

1. Geistige Behinderung: Geistige Behinderung bezieht sich auf die geistige Funktion von Personen, die aufgrund geistiger Behinderung, geistiger Behinderung oder Behinderung vor der Reife (in der Regel vor dem 18. Lebensjahr) geistig behindert, geistig behindert oder blockiert sind. Gleichzeitig geht es mit einem Syndrom einher, das durch soziale Anpassungsschwierigkeiten gekennzeichnet ist.

2. Bewusstseinsstörung: Bewusstseinsstörung bezieht sich auf die Hindernisse für die Erkennung und Wahrnehmung der Umgebung und ihres eigenen Zustands. Eine ist gekennzeichnet durch verminderte Erregbarkeit, gekennzeichnet durch Lethargie / Bewusstsein / Schlafen bis zum Koma, die andere ist gekennzeichnet durch erhöhte Erregbarkeit, manifestiert als Zustand einer hochgradigen zentralen akuten Aktivitätsstörung, einschließlich Verwirrung / Orientierungsverlust / Gefühl Störung / Unruhe / Sprachstörung.

3. Entzündliche Stuhlinkontinenz durch Durchfall oder Funktionsstörung des analen Schließmuskels.

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