äußere Hämorrhoiden

Einführung

Einführung in Ausländer Die äußere Hämorrhoide befindet sich unterhalb der Zahnlinie und ist eine Masse, die durch Entzündung der äußeren Krampfadern oder Analfalten, Hypertrophie, Bindegewebshyperplasie oder Thrombose gebildet wird. Die äußere Oberfläche der äußeren Hämorrhoiden ist mit Haut bedeckt. Sie ist sichtbar und kann nicht in den Anus abgegeben werden. Blutungen mit Schmerzen und Fremdkörpergefühl als Hauptsymptomen Klinisch häufig unterteilt in Bindegewebe-Hämorrhoiden, Varizen-Hämorrhoiden, entzündliche Hämorrhoiden und Thrombosen. Die äußeren Hämorrhoiden, die nicht selbst geheilt werden können, sollten unverzüglich untersucht und in einem professionellen Krankenhaus behandelt werden. Grundkenntnisse Der Anteil der Krankheit: 0,15% Anfällige Personen: keine besonderen Personen Art der Infektion: nicht ansteckend Komplikationen: Analpruritus, perianales Ekzem, Analfissur

Erreger

Äußere Ursache

Anatomische Gründe (15%):

Wenn die Person steht oder sitzt, befindet sich das anorektale Rektum im unteren Teil. Aufgrund der Schwerkraft und des Organdrucks wird die Vene nach oben durch die Vene blockiert. Die Rektalvene und ihre Äste haben keine Venenklappe, das Blut kann nicht leicht nachfließen und es kann sich leicht ansammeln. Wenn die Vene in verschiedenen Höhen durch die Muskelschicht läuft, kann sie leicht von der Kotmasse gedrückt werden, was sich auf die Blutrückführung auswirkt. Sie verläuft durch das lose Gewebe der Submukosa und ist nicht von einem Stent fixiert, der sich leicht ausdehnen und biegen lässt.

Berufliche Beziehung (16%):

Menschen, die lange Zeit stehen oder sitzen, über längere Zeit das Gewicht tragen, den venösen Rückfluss beeinträchtigen, den Blutfluss in der Beckenhöhle verlangsamen und die Bauchorgane verstopfen, eine übermäßige Füllung der Beckenvene verursachen, die Spannung der Venenwand verringern, die Erweiterung der Blutgefäße erleichtern und sich nicht ausreichend bewegen. Reduzierter Stuhlgang, langsamer Stuhlgang oder gewohnheitsmäßige Verstopfung können die Venen komprimieren und stimulieren, was zu lokaler Verstopfung und Störungen des Blutrückflusses führt, zu erhöhtem Druck in der Iliakalvene und verringertem Widerstand gegen die Venenwand.

Lokale Reizung und Ernährungsdifferenz und genetische Beziehung (20%):

Die Venenwand ist angeboren schwach, der Widerstand ist verringert und der intravaskuläre Druck kann nicht toleriert werden, so dass er sich allmählich ausdehnt. Kälte im Anus, Hitze, Verstopfung, Durchfall, übermäßiges Trinken und scharfes Essen können den Anus und das Rektum stimulieren, die Darmbeinvenenplexus-Verstopfung verursachen, die venöse Blutrückführung beeinträchtigen, so dass der Widerstand der Venenwand abnimmt.

Erhöhter Analvenendruck (23%):

Aufgrund von Leberzirrhose, Leberstauung und unvollständiger Kompensation der Herzfunktion kann der Analkanal eine Hyperämie sein, und der Druck wird erhöht, was die Durchblutung der Rektalvene beeinträchtigt.

Erhöhter intraabdominaler Druck und Analinfektion (10%):

Intraabdominelle Tumore, Uterustumore, Ovarialtumore, Prostatahypertrophie, Schwangerschaft, Überfütterung oder langes Hocken können den intraabdominellen Druck erhöhen und ein Zurückfließen des Blutes verhindern. Die Darmbeinvenen werden durch akute und chronische Infektionen entzündet, das elastische Gewebe der Venenwand wird allmählich fibrotisch und schwächt sich ab, und der Widerstand ist unzureichend. Die Krampfadern werden vergrößert, und andere Ursachen führen dazu, dass die Krampfadern allmählich zunehmen und Auswurf erzeugen.

Verhütung

Prävention äußerer Maulwürfe

1. Stärkung der körperlichen Betätigung und Verbesserung der Widerstandsfähigkeit des Körpers gegen Krankheiten.

2, verhindern Verstopfung:

(1) Angemessene Mischkost: Essen Sie mehr Gemüse, Obst und Zellulose, essen Sie weniger scharfes Essen.

(2) Entwickeln Sie die Gewohnheit des regelmäßigen Stuhlgangs: Vermeiden Sie zu langes Hocken.

(3) Wählen Sie den richtigen Weg, um Verstopfung zu behandeln: Wenn Sie eine schwer zu behandelnde Verstopfung haben, müssen Sie unter Anleitung eines Spezialisten richtig behandelt werden.

3, achten Sie auf Schwangerschaftsvorsorge.

4. Halten Sie den Anus sauber.

5, andere: erhöhter Bauchdruck kann zu Hämorrhoiden führen, wie portale Hypertonie durch Zirrhose, anale rektale Vasodilatation durch Hämorrhoiden, diesmal sollten zunächst primäre Läsionen wie Zirrhose behandelt werden.

Komplikation

Externe Hämorrhoiden-Komplikationen Komplikationen Analpruritus, perianales Ekzem, Analfissur

1, Langzeitblut im Stuhl wird zu Anämie führen.

2, Auswurfkern aus dem Anus, erhöhte Sekretion, induzierter Analpruritus oder Analekzem, weibliche Patienten können auch zu gynäkologischen Erkrankungen führen.

3, aufgrund von Schmerzen, Schmerzen, Unannehmlichkeiten, Teufelskreis, kann schließlich zu Leber-, Nieren-, Analfissuren, Dickdarm-Tumoren und so weiter führen.

Symptom

Äußere Hämorrhoiden Symptome Häufige Symptome Bindegewebe Äußere Hämorrhoiden Analer Juckreiz Analer Wulst Urin ist nicht einfach, den Sputum-Analschmerz zu entleeren

Erstens, die Symptome: externe Hämorrhoiden haben in der Regel keine besonderen Symptome, Thrombosen und Entzündungen können Schwellungen, Schmerzen haben.

Zweitens Klassifizierung: Schwellung und Schmerzen während des Angriffs, die klinische ist in vier Typen unterteilt:

Bindegewebe externe Hämorrhoiden: Bindegewebe Neffe, auch bekannt als Haut oder Haut. Grundsätzlich Bindegewebsveränderungen, keine offensichtlichen Krampfadern, sehr wenige Blutgefäße, unten breit, lang braun, bräunlich schwarz, auffällig und gut sichtbar, Größe und Form, manchmal nur eine, hinten am Anus oder vorne Manchmal mehrere um den Anus.

Äußere venöse Varikose-Hämorrhoiden: Äußere venöse Varikose-Hämorrhoiden sind äußerliche Venenplexusvarizen unterhalb der Zahnlinie, die am Analrand eine runde, elliptische oder prismatische weiche Masse bilden. Bei einem Ödem wird die Form größer. Wenn der Stuhlgang erhöht wird, können die Symptome nach Rückkehr in die normale Position in unterschiedlichem Maße gelindert werden.

Entzündliche äußere Hämorrhoiden: Entzündliche äußere Hämorrhoiden werden durch Entzündungen aufgrund von Bindegewebskrämpfen und Krampfanfällen bei äußeren Hämorrhoiden verursacht und treten auch in der akuten Entzündungsphase von thrombotischen äußeren Hämorrhoiden auf. Oft durch anale Hautschäden und Infektionen verursacht. Die anale Kante der Haut faltet die Wand wie eine Blase. Die Schwellung ist schmerzhaft.

Thrombotische äußere Hämorrhoiden: häufig aufgrund von übermäßigem Verzehr von scharfem Essen, Stuhlgang auf der Toilette, perianaler subkutaner Venenruptur, Blutstauung unter der Haut. Es ist durch plötzliches Einsetzen, lokale Schwellung und starke Schmerzen gekennzeichnet.

Untersuchen

Externe Inspektion

Die äußere Hämorrhoide befindet sich unterhalb der Zahnlinie, wobei Schmerzen und Masse die Hauptsymptome sind. Um den Anus herum gibt es Häute unterschiedlicher Größe und Form.

Die digitale Untersuchung des Anus kann die Knötchen berühren.

Die Analmikroskopie kann den Ort, die Größe, die Form usw. des Auswurfs erkennen, der die grundlegende Diagnosemethode darstellt.

Präoperative Untersuchungsgegenstände: Urin-Routine, Stuhl-Routine, biochemische Untersuchung, Hämoglobin, Leukozytenzahl und -klassifikation, Blutsenkungsrate, Thrombozytenzahl und Gerinnungszeit.

Diagnose

Externe Diagnose und Identifizierung

Differentialdiagnose

1. Die Erkrankung unterscheidet sich in der Regel von den inneren Hämorrhoiden: Die Oberfläche der inneren Hämorrhoiden ist von Schleimhäuten bedeckt, befindet sich oberhalb der Zahnlinie und wird von der Vena iliaca interna gebildet und ist in der Regel in der linken Mitte, der rechten Vorderseite und der rechten Rückseite zu finden.

2. Identifikation mit Rektumkrebs. Rektumkarzinom bezieht sich auf Krebs zwischen der Zahnlinie und dem Rektosigmoid-Übergang und ist einer der häufigsten bösartigen Tumoren im Verdauungstrakt. Rektumkrebs hat eine niedrige Position und kann durch rektale Untersuchung und Sigmoidoskopie leicht diagnostiziert werden. Aufgrund seiner Lage in der Beckenhöhle ist die anatomische Beziehung jedoch kompliziert, die Operation nicht einfach und die Rezidivrate hoch. Das mittlere und untere Rektumkarzinom befindet sich in der Nähe des Analsphinkters. Es ist schwierig, den Anus und seine Funktion während der Operation zu erhalten. Es ist auch ein schwieriges Problem bei der Operation. Das Durchschnittsalter für das Auftreten von Rektalkrebs in China liegt bei 45 Jahren.

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