Becken-rektaler Abszess

Einführung

Einführung in den Beckenrektalabszess Der Beckenrektalabszeß entwickelt sich aus dem Analkanal und dem Abszeß um das Rektum. Obwohl dies selten vorkommt, ist es sehr wichtig: Da die bewussten lokalen Symptome des Patienten nicht offensichtlich sind und die systemischen Symptome signifikant sind, kommt es häufig zu Verzögerungen bei der Früherkennung. Diese Krankheit wird häufig durch Proktitis, Rektumgeschwür und Rektumtrauma verursacht, kann aber auch durch intermuskulären Abszess oder ischialen Rektumabszess verursacht werden. Der Beginn ist langsam. Die frühen Symptome sind nur rektale Ausbeulungen. Besonders wenn Sie defäkiert sind, haben Sie manchmal Urin. Schwierig. Grundkenntnisse Der Anteil der Krankheit: 0,01% Anfällige Personen: keine bestimmte Bevölkerung Art der Infektion: nicht ansteckend Komplikationen: Beckenentzündungskrankheit Beckenabszess

Erreger

Ursachen des Beckenrektalabszesses

Die meisten Infektionen gehen von der Rektalwand des Analkanals aus, wie z. B. einer Analkryptitis. Scharfe Fremdkörper im Kot können die Darmwand beschädigen und Infektionen verursachen. Da es sich bei dem Interstitial um fettfreies Gewebe handelt, kann es nach einer leichten Ausbreitung der Infektion auf beide Seiten ausgedehnt werden.

Verhütung

Prävention von Beckenrektalabszessen

Ein heißes Wasserbad kann Symptome lindern, es früh in der Infektion behandeln und eine Infektion des umgebenden Gewebes verhindern.

Komplikation

Komplikationen des Beckenrektalabszesses Komplikationen Becken Entzündliche Beckenabszesse

Abszessgeschwüre verursachen eine Infektion der Beckenhöhle und des umgebenden Gewebes.

Symptom

Symptome des Beckenrektalabszesses Häufige Symptome Rektaler Analschmerz, Beschwerden, Analbrennen

Die Infektion wird häufig durch Proktitis, Rektumgeschwür und Rektumtrauma verursacht, kann aber auch durch intermuskulären Abszess oder Rektumabszess des Ischialknochens verursacht werden. , Kontrolle: Es gibt keine Anomalie um den Anus, aber die rektale Untersuchung findet auf der Oberseite des oberen Rektums statt, es kommt zu Infiltration, Druckempfindlichkeit, Ausbeulung und sogar Schwankungen. Nadelstich, falls erforderlich, eine Analkanal-Ultraschalluntersuchung zur Unterstützung der Diagnose.

Untersuchen

Untersuchung des Beckenrektalabszesses

1. Flacher Teil: Abszess manifestiert sich als lokale Rötung, Schwellung, Hitze, Schmerz und Empfindlichkeit und schwankt dann.

2. Tief: Der Abszess ist eine lokale diffuse Schwellung, Schmerz und Empfindlichkeit, und die Fluktuation ist nicht offensichtlich. Die Punktion kann durch die Testpunktion entfernt werden und kann auch als Ultraschallkonsultation verwendet werden.

3. Blut Routine Blutkultur: Weiße Blutkörperchen und Neutrophile steigen, vor allem bakterielle Leberabszesse können 20-30X109 / L erreichen, und amöbische Abszesse können sogar Amöbenzysten oder Trophozoiten finden. Der ELISA (Enzyme Linked Immunosorbent Assay) zur Bestimmung von Anti-Amöben-Antikörpern im Blut kann mit einer positiven Rate von 85-95% zur Bestimmung der Art von Abszessen beitragen. Leberpunktion Amöbenleber Abszess kann Schoko-Eiter extrahieren, Bakterien können gelb-grünen oder gelb-weißen Eiter extrahieren, Kultur kann pathogene Bakterien erhalten.

Diagnose

Diagnose und Diagnose von Beckenrektalabszessen

Diagnose

Die Diagnose kann auf Anamnese, klinischen Symptomen und Labortests beruhen.

Differentialdiagnose

1 Ischialrektalabsabszeß.

2. Abszess der rektalen hinteren Fossa.

3. Intestinaler submuköser Abszess.

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