Persönlichkeitsstörung

Einführung

Einführung in die Persönlichkeitsstörung Persönlichkeitsstörung, auch bekannt als krankhafte Persönlichkeit oder abnorme Persönlichkeit, bezieht sich auf die abnorme Entwicklung der Persönlichkeit, die einen einzigartigen, offensichtlichen, abweichenden sozialen und kulturellen Hintergrund bildet, sowie auf die kognitiven Verhaltensmuster, die von den meisten Menschen erkannt werden. Die Abweichung von Persönlichkeitsmerkmalen ist für die Umwelt ungeeignet, was offensichtlich seine sozialen und beruflichen Funktionen beeinträchtigt, was dazu führt, dass diese Person nicht in der Lage ist, harmonische zwischenmenschliche Beziehungen aufrechtzuerhalten, und Schwierigkeiten bei der Anpassung an das soziale Leben hat. Es schadet nicht nur anderen, sondern leidet auch darunter oder verursacht Schmerzen. Die pathologische Persönlichkeit ist ein verallgemeinertes Konzept. Es bezieht sich auf alle Arten von Persönlichkeitsstörungen. Später stellten einige Wissenschaftler fest, dass die ursprüngliche Definition der pathologischen Persönlichkeit mit dem aktuellen Titel übereinstimmt. Die asoziale Persönlichkeit und damit das Konzept des engen Sinns für krankhafte Persönlichkeit bezieht sich speziell auf die asoziale Persönlichkeit, die vorgeschlagen wurde, um die generalisierte krankhafte Persönlichkeit durch eine Persönlichkeitsstörung zu ersetzen. Entsprechend den verschiedenen Erscheinungsformen der Persönlichkeitsstörung kann die Persönlichkeitsstörung in verschiedene Typen unterteilt werden. Die neunte Ausgabe der Internationalen Klassifikation von Krankheiten der Weltgesundheitsorganisation unterteilt sie in paranoide, emotionale, gespaltene, gewalttätige, obsessive, schnarchende, machtlose, unsoziale oder nicht gruppenbezogene Krankheiten. Grundkenntnisse Der Anteil der Krankheit: 0,03% Anfällige Personen: keine besonderen Personen Art der Infektion: nicht ansteckend Komplikationen: Schizophrenie

Erreger

Ursache der Persönlichkeitsstörung

Genetische Faktoren (25%)

Der italienische Kriminalpsychologe Rombroso hat eine große Stichprobenerhebung bei den Familien vieler Krimineller durchgeführt und festgestellt, dass viele der Täter an einer antisozialen Persönlichkeitsstörung leiden, die Kriminalitätsrate viel höher ist als bei anderen Menschen, und einige Wissenschaftler haben festgestellt, dass die Persönlichkeitsstörung der Angehörigen Die Rate von Persönlichkeitsstörungen ist signifikant höher als die der normalen Bevölkerung, daher können die genetischen Faktoren von Persönlichkeitsstörungen nicht ignoriert werden. Die Rate von abnormalem EEG bei Patienten mit Persönlichkeitsstörungen ist höher als die von normalen Menschen, was darauf hindeutet, dass biologische Faktoren einen gewissen Einfluss auf die Persönlichkeitsstörung haben.

Psychologische Faktoren (21%)

Der psychologische Entwicklungsprozess von Kindern ist traumatisch und hat einen großen Einfluss auf die Persönlichkeitsentwicklung. Er stellt den Hauptfaktor für die Entstehung von Persönlichkeitsstörungen in der Zukunft dar. Wenn ein Kind die Funktion hat, das autonome Nervensystem der Angstreaktion schnell zu beseitigen, muss es schnell, kraftvoll und gut sein. Gelernte Hemmungsfähigkeit: Wenn das autonome Nervensystem langsam ist, ist die erworbene Hemmungsfähigkeit langsam und schwach, und die Persönlichkeitsstörung und die autonome Funktion des Täters sind abnormal. Die Langsamkeit kann als Anfälligkeit für Kriminelle und Persönlichkeitsstörungen genutzt werden.

Umweltfaktoren (15%)

Schlechtes Ethos in der Gesellschaft, irrationale Phänomene, Geldanbetung usw. beeinträchtigen die moralischen Werte junger Menschen, und sie entwickeln Konfrontation, Ärger, Unterdrückung, Selbstzerstörung und andere schlechte Psychologie und entwickeln sich zu Persönlichkeitsstörungen.

Gegenwärtig wird allgemein angenommen, dass die Beziehung zwischen Persönlichkeitsstörung und Geisteskrankheit folgende ist: Persönlichkeitsmerkmale können zu einem Anfälligkeitsfaktor oder Anreiz für Geisteskrankheiten werden, einige Persönlichkeitsmerkmale sind latente oder verbleibende Manifestationen von Geisteskrankheiten, Persönlichkeitsstörung und klinisches Syndrom können ein gemeinsames Phänomen sein Qualität und Umwelthintergrund können beide nebeneinander existieren, aber nicht unbedingt die Ursache der Ursache.

Pathogenese

Persönlichkeitsstörung ist eindeutig eine heterogene Sammlung, jeder Typ hat einen gemeinsamen pathogenen Faktor, und jetzt wird nur die allgemeine Pathogenese wie folgt beschrieben:

1. Genetische Faktoren Einige Aspekte der Persönlichkeit oder der psychologischen Eigenschaften der Persönlichkeit sind genetisch beeinflusst: Die einovalente Zwillingsstudie von Shields (1962) zeigt, dass die nach der Geburt separat erhobenen Persönlichkeitstestwerte für zwei Kinder denen ähneln, die zusammengewachsen sind. Darüber hinaus zeigten die Ergebnisse der Schizophrenie-Abstammungsstudie, dass die Prävalenz der schizophrenen Persönlichkeitsstörung bei den unmittelbaren Verwandten der Pflegefamilien signifikant höher war als die der Kontroll-Pflegescharen (10,5% gegenüber 1,5%) und die Prävalenz der paranoiden Persönlichkeitsstörung. Es war auch signifikant höher als die Kontrollgruppe (3,8% gegenüber 0,7%).

2. Körpertyp Kretschmer (1936) schuf die Theorie von Körpertyp und Temperament, aber seine Schlussfolgerung stammt aus der subjektiven Beurteilung der Persönlichkeit, die keine praktische Bedeutung hat: Sheldon et al. (1940) verwendeten genauere Messmethoden und moderne statistische Techniken, obwohl ihre Forschung dies getan hat Verbesserung, fand aber keine Korrelation zwischen Körpertyp und Persönlichkeit.

3. Psychobiologische Faktoren Die auf objektiven diagnostischen Kriterien und festen Untersuchungen beruhende biologische Persönlichkeitsforschung hat zu einer signifikanten Erhöhung der Glaubwürdigkeit der Beurteilung von Persönlichkeitsstörungen geführt.

Entsprechend den vier Dimensionen Kognition, Emotion, Impulskontrolle und Angstregulation lassen sich Persönlichkeitsstörungen in vier Kategorien einteilen (Siever et al., 1991), die jeweils mit psychischen Erkrankungen verbunden sind und so ein Stammbaumkonzept bilden:

1 kognitive / Wahrnehmungsstörung ist mit Schizophrenie und exzentrischer Persönlichkeitsstörung (Split-Typ) verbunden;

2 Die Impulskontrolle hängt mit der Art der Persönlichkeitsstörung (Kantentyp, asozialer Typ) zusammen.

3 emotionale Instabilität und schwere affektive Störung und andere Leistungstypen (marginale, Leistungsstörung) sind spektral miteinander verbunden;

4 Angst / Depression (in Bezug auf eine Hemmung der Angst) ist mit einer Angststörung und einer Persönlichkeitsstörung vom Typ Angst (Vermeidung) verbunden.

4. Kognitive / perzeptive Strukturstörung Die Störung manifestiert sich in einer psychischen Erkrankung als Denkstörung, psychisches Symptom und soziale Isolation.Die leichte Störung der kognitiven Kontrolle tritt häufig in Form einer skurrilen, speziellen Sprache, einer sozialen Dissoziation usw. auf. Das Verständnis und die Aufmerksamkeit eines Menschen für die Reize des Eintritts und die Verarbeitung von Informationen gemäß seinen bisherigen Erfahrungen, die Fähigkeit, die Reaktion richtig zu wählen, die schizophrene Persönlichkeitsstörung und die Schizophrenie gehören zu den beiden Polen dieses Dimensionsbandes, der Aufmerksamkeits- / Informationstestprozess zeigt zwei Ähnliche Störungen (Kendler et al., 1981), Augenbewegungsstörungen treten nicht nur bei Patienten mit chronischer Schizophrenie und ihren Verwandten auf (Holzman et al., 1984), sondern auch bei Patienten mit schizophrener Persönlichkeitsstörung (Siever et al., 1984). Bei Patienten mit Schizophrenie und ihren Angehörigen, die mit den Symptomen einer schizophrenen Persönlichkeit oder einer schizophrenen Persönlichkeit in Verbindung stehen, kann eine visuelle oder akustische Schädigung festgestellt werden, z. In Blut und Liquor von Schizophrenie und schizophrener Persönlichkeit nahm der Dopamin-Metabolit HVA konsistent zu.

5. Impuls- / Angriffsschaden Die Impulskontrolle ist gekennzeichnet durch eine verringerte Fähigkeit, Bewegungen zu verzögern oder zu hemmen, was sich in psychischen Erkrankungen niederschlägt: wie z. B. intermittierende Ausbruchsstörungen, pathologisches Glücksspiel oder Diebstahl. Trotziges Verhalten und asoziales Verhalten, wie marginale und asoziale Persönlichkeitsstörung, Claridge (1985), stellten fest, dass die kortikale Hemmung und Wachsamkeit bei sozialkranken Patienten verringert waren, das EEG langsamere Wellen aufwies, die Sedierungsschwelle abnahm und die Psychologie Physiologische Studien haben gezeigt, dass impulsive und sozial kranke Patienten eine verminderte Fähigkeit zur Hemmung motorischer Reaktionen aufweisen, sympathische Reaktionen vermindert sind und sich schnell galvanische elektrische Reaktionen bilden (Hare, 1978). Tierstudien haben gezeigt, dass das serotonerge System Verhalten vermittelt Hemmung, Schädigung des serotoninergen Systems, die zur Unterdrückung disziplinarischen Verhaltens führt, ähnliche Befunde wurden auch bei Selbstmordversuchern (Asberg et al., 1987), Patienten mit Persönlichkeitsstörung und Patienten mit Borderline-Persönlichkeitsstörung (Brown et al., 1982) beobachtet Reduzierte Prolaktinreaktion auf das Serotonin freisetzende Mittel Fenfluramin, was auf Serotonin bei dieser Art von Menschen hindeutet Reduced Function (Coccaro et al., 1990), ein Medikament zur Verbesserung der serotonergen Funktion, kann kriminelle Aggression und Selbstmordverhalten verbessern oder lindern (Meyendorff et al., 1986; Sheard et al., 1976), Norepinephrin bei Patienten mit Persönlichkeitsstörungen ( NE) kann zusätzlich zu seinen erhöhten Metabolitenspiegeln hyperaktiv wirken, und die Wachstumshormonreaktion auf NE-Agonisten ist erhöht: Clonidin (Chlor) ist ebenfalls erhöht (Coccaro, 1991), was dem in der Umwelt vermittelten NE-System bekannt ist Wachsamkeit und Orientierung, die die NE-Aktivität stärken, können die Aggressivität nach außen erhöhen, und Angriffe können auftreten, wenn die NE-Aktivität erhöht und die 5-HT-Aktivität verringert wird (Hodge et al., 1975).

6. Emotionale Instabilität Dieser Zustand ist gekennzeichnet durch Stimmungsschwankungen und Intensitätsschwankungen, die durch anhaltende und endogene Stimmungsstörungen gekennzeichnet sind, und sehr vorübergehende umweltrelevante emotionale Schwankungen, die bei marginalen Persönlichkeitsstörungen auftreten.

Emotionale Instabilität ist ein Hauptmerkmal der Borderline-Persönlichkeitsstörung, und viele dieser Patienten entwickelten sich später zu einem Depressionszustand (Silverman et al., 1991; Zanarini et al., 1988; Links et al., 1988). Bei den Verwandten von Patienten mit Borderline-Persönlichkeitsstörung war dies nicht der Fall Die Inzidenz stabiler Persönlichkeit ist höher (Silverman et al., 1991). Die biologischen Daten legen nahe, dass affektive Störungen mit emotionaler Instabilität oder marginaler Persönlichkeit zusammenhängen. Beide zeigen, dass die REM-Latenz verkürzt und die Latenzzeit variabel ist. Die Reaktion des muskarinischen Agonisten Arecolin wurde für eine weitere REM-Latenz verkürzt (Nurnberger et al., 1989; Bell et al., 1983), der DST-Assay zeigte eine De-Inhibition, das NE-Energiesystem wurde überreagiert (Suhulz et al., 1988).

7. Angst / Hemmung Wenn die unbeabsichtigten Folgen zu erwarten sind, werden die Angst- und autonomen Alarmschwellen gesenkt, häufig begleitet von Verhaltenshemmung, Angststörung, erzwungenem Ritual oder Angst- und Vermeidungsstörung der Persönlichkeit der Gruppe mit den oben genannten Merkmalen, Vermeidungsstörung der Persönlichkeit der Gruppe und psychischen Erkrankungen Es gibt nur wenige Studien, die miteinander verbunden sind, und einige Studien haben gezeigt, dass Angst- / Hemmungspopulationen ein höheres Maß an kortikaler und sympathischer Wachsamkeit, niedrigere Sedierungsschwellen und eine verringerte Gewöhnung neuer Stimuli aufweisen (Claridge, 1985; Gray, 1982; Kagon, 1988). ).

Kurz gesagt, die psychobiologische Forschung wird in Bezug auf einige Persönlichkeitsstörungen und einige Methoden im Zusammenhang mit psychischen Erkrankungen entwickelt. Die Beziehung zwischen Persönlichkeitsstörung und psychischer Erkrankung wird noch diskutiert. Es gibt folgende Meinungen:

1 bestimmte Persönlichkeitsmerkmale erhöhen die Anfälligkeit einiger psychischer Erkrankungen und führen zu deren Auslösung;

2 Einige Persönlichkeitsmerkmale sind die verborgenen Manifestationen einer psychischen Erkrankung oder ihrer Rückstände;

3 Persönlichkeitsmerkmale und klinische Syndrome sind noch nicht klar, aber sie sind der gemeinsame Hintergrund und die Umweltauswirkungen;

4 Das gleichzeitige Auftreten von Persönlichkeitsstörung und klinischem Syndrom ist rein gekoppelt, und es besteht kein ätiologischer Zusammenhang zwischen beiden.

8. Psychosoziale Faktoren Es ist allgemein bekannt, dass Familieneltern die Entwicklung einer normalen Persönlichkeit beeinflussen können, aber inwieweit spielen diese Effekte eine Rolle bei der Konfiguration einer abnormalen Persönlichkeit? Wie ist die Natur einer abnormalen Persönlichkeitskonfiguration? Eine unzumutbare Erziehung in dieser Zeit kann zu einer krankhaften Persönlichkeitsentwicklung führen, das Gehirn von Kindern ist plastischer, einige Persönlichkeitstendenzen können durch normale Erziehung korrigiert werden, und wenn Sie es loslassen, können Sie eine abnormale Persönlichkeit entwickeln, und das familiäre Umfeld ist ebenfalls von entscheidender Bedeutung. Nein, oft streitende oder sogar getrennte oder geschiedene Personen wirken sich negativ auf die Persönlichkeitsentwicklung der Kinder aus. Die Erziehungsmethoden der Eltern für Kinder sind auch Faktoren, die die normale Persönlichkeitsentwicklung beeinflussen. Grob und heftig, Nachsicht und übermäßige Nachfrage sind der Persönlichkeitsbildung nicht förderlich Entwicklung.

Verhütung

Prävention von Persönlichkeitsstörungen

Bleib optimistisch und glücklich. Langfristiger mentaler Stress, Angstzustände, Reizbarkeit, Pessimismus und andere Emotionen führen zu einem Ungleichgewicht zwischen Erregungs- und Hemmungsprozessen in der Hirnrinde. Sie müssen also eine gute Stimmung bewahren. Die Lebensbeschränkung achtet auf Ruhe, Arbeit und Ruhe, auf ein geordnetes Leben und auf eine optimistische, positive und positive Lebenseinstellung. Mache die Regelmäßigkeit von Tee und Reis, lebe täglich, nicht überarbeitet, aufgeschlossen und entwickle gute Gewohnheiten.

Komplikation

Komplikationen bei Persönlichkeitsstörungen Komplikationen Schizophrenie

Eine abnormale Persönlichkeit kann auch durch Krankheiten verursacht werden, hauptsächlich durch Erkrankungen des Frontallappens (wie Hirntrauma, Enzephalitis usw.). Eine Schizophrenie kann auch Symptome einer Persönlichkeitsstörung aufweisen oder durch eine frontale Dysfunktion verursacht werden.

Symptom

Symptome von Persönlichkeitsstörungen Häufige Symptome Der Verdacht ist anfällig für Pathologie, Überzeugungen, soziale Empfindlichkeitsstörung, impulsive Persönlichkeitsstörung, Leistungsstörung, gespaltene Persönlichkeitsstörung, Reizbarkeit, Ausdruck, Gleichgültigkeit, Aufregung

1. Die Merkmale gemeinsamer klinischer Merkmale von Persönlichkeitsstörungen, inländische Daten werden zusammengefasst als:

(1) In jungen Jahren, normalerweise zu Beginn der Pubertät, können Männer früher auftreten.

(2) Schwerwiegende Persönlichkeitsfehler, die Persönlichkeit weicht stark vom Normalen ab, ist unkoordiniert und einige Persönlichkeitsmerkmale sind übermäßig entwickelt.

(3) Die Festigkeit der Persönlichkeitsabweichung ändert sich nach ihrer Entstehung nicht, sie ist schwer zu korrigieren und die Prognose ist schlecht. Sie kann jedoch nach dem 40. bis 50. Lebensjahr allmählich gelindert werden.

(4) Mangelnde Selbsterkenntnis von Persönlichkeitsfehlern, und kann nicht aus früheren Lebenserfahrungen lernen.

(5) Der Zweck und die Motivation des Verhaltens sind nicht klar, und das Verhalten wird hauptsächlich durch emotionale Impulse, zufällige Motivation, Zwecklosigkeit, Planung und Integrität bestimmt.

(6) Maladap, ich fühle mich schmerzhaft und verletzt.

2. Klinische Klassifikation

(1) Paranoide Persönlichkeitsstörung: Paranoide Persönlichkeitsstörung ist eine Art von Persönlichkeitsstörung, die durch offensichtlichen Verdacht oder Paranoia gekennzeichnet ist und bei Männern häufiger auftritt. Solche Menschen sind hartnäckig, einfühlsam, misstrauisch, überwachend, engstirnig, gut informiert, die Selbsteinschätzung ist zu hoch, sie erleben ihre eigene Überbedeutung, sind tendenziell objektiv, lehnen Kritik ab, reagieren übermäßig empfindlich auf Rückschläge und Misserfolge und argumentieren, wenn sie in Frage gestellt werden , Sophistik und sogar impulsive Angriffe und Aggressivität, haben oft überteuerte Ideen und Unsicherheiten, Unangenehmkeit, mangelnden Sinn für Humor, sind oft in einem Zustand der Wachsamkeit und Spannung, auf der Suche nach der Grundlage von vermuteten Vorurteilen gegen andere Sexuelle oder gutartige Handlungen, die verzerrt sind und Feindseligkeit und Verachtung annehmen, keine korrekte Einschätzung des Kontextes der Situation, anfällig für pathologische Lähmungen, anfällig für Paranoia oder paranoide Schizophrenie, zusammengefasst wie folgt:

1 Sensibel und misstrauisch, missverstehen Patienten oft, dass das unbeabsichtigte oder sogar freundliche Verhalten anderer Menschen feindselig oder verächtlich ist oder dass es nicht genügend Beweise gibt, um zu vermuten, dass sich andere verletzt haben.

2 Es gibt eine vorgefasste Vorstellung, die Umgebungsereignisse als eine Art "Verschwörung" interpretiert, die nicht wahr ist.

3 Sehr selbstbewusst, eingebildet und respektvoll.

4 Da ich hartnäckig bin, denke ich oft, dass nur ich selbst der Richtige bin, ich kann nicht auf verschiedene Meinungen hören und ich glaube nicht an negative Beweise.

5 Hass, Ablehnung, Beleidigung, Verletzung können nicht tolerant sein, lange seufzen, und die Gründe für Rückschläge und Misserfolge beschuldigen andere.

6 starke Persönlichkeit, starke Subjektivität, starke Arbeitsfähigkeit, gut, um mit anderen zu streiten, und hartnäckig persönliche Interessen oder Rechte zu verfolgen, glauben Sie anderen nicht, es ist schwierig, ihr Verständnis oder ihre Ideen durch Tatsachen oder Gründe zu ändern.

7 ist anfällig für Pathologie, Glauben, übermäßigen Verdacht, dass der Ehegatte oder Liebhaber sich selbst untreu ist, aber keine Täuschung.

(2) Schizophrenie-Persönlichkeitsstörung: schizoide Persönlichkeitsstörung (eingeschlossene Persönlichkeit, Hoth, 1913) oder Introversion (Autismus, Bleuler E, 1950), im Allgemeinen beginnend in der frühen Kindheit Existenz, ihre wichtigsten Manifestationen sind Rückzug, Einsamkeit, Stille, Verschleierung, nicht Liebe zur Kommunikation, Mangel an Emotion und Gleichgültigkeit, nicht nur Freude, sondern auch Mangel an Wärme, Mangel an Hobbys, übermäßige Sensibilität und Schüchternheit, Schüchternheit, Macken, Lob und Kritik reagiert nicht, verliert nicht die Fähigkeit, die Realität zu erkennen, zeigt jedoch häufig isoliertes Verhalten, neigt zu Tagträumen und introspektiver Verschleierung, mangelnder Handlungsfähigkeit, mangelnder Eigeninitiative, nicht eingreifender Haltung gegenüber zwischenmenschlichen Beziehungen, mangelndem sexuellem Interesse und mangelndem Interesse Intime und enge Freunde.

Zusätzlich zur schizophrenen Persönlichkeitsstörung erhöht DSM-III die schizophrene Persönlichkeitsstörung und die vermeidbare Persönlichkeitsstörung mit dem Ziel, das Ausmaß der Schizophrenie einzuschränken.

Die Merkmale des Split-Typs sind eigenartiges Denken: Obwohl sie in Bezug auf Wahrnehmung, soziale Interaktion und Verhalten abnormal sind, erreichen sie nicht das Niveau von Schizophrenie. Ihre Denkmerkmale sind abnormale, hartnäckige und manchmal sichtbare kurzlebige seltsame Gedanken. Das Konzept des Preises und des besonderen Verhaltens, diese Menschen werden in der Regel als marginale Schizophrenie betrachtet, die Familie dieser Art von Persönlichkeitsstörung hat eine höhere Prävalenz für chronische Schizophrenie (Kety et al., 1982), ICD-10-Aufruf zur Vorsicht Diese Diagnose ist, weil es keine offensichtliche Grenze mit einfacher Schizophrenie, Schizophrenie und paranoider Persönlichkeitsstörung gibt.

Obwohl die Vermeidung von Persönlichkeitsstörungen ein gewisses Maß an sozialer Isolation aufweist, ist er bestrebt, mit der Umgebung in Kontakt zu treten, sie unterscheidet sich von Spaltung und Spaltung. Solche Menschen reagieren sehr empfindlich auf die negativen Folgen der Sozialisation und leisten ihren Beitrag, um dieser Sensibilität zu widerstehen. Angst, Schüchternheit und Trauer, ihre Verachtung und Vernachlässigung und andere negative soziale Einflüsse werden von ihnen nicht toleriert, weil sie immer die oben genannten Situationen erwarten, von der Gesellschaft isoliert sind und oft das Gefühl haben, mit Menschen in ihrer Umgebung nicht gut auszukommen. Deprimiert und ohne Selbstwertgefühl.

Die schizophrene Persönlichkeitsstörung ist für das Leben nicht der Fall, und der Anteil der Schizophrenie ist noch nicht geklärt. Angaben aus dem In- und Ausland weisen darauf hin, dass mehr als die Hälfte der Schizophrenie-Patienten eine prä-divisionale Persönlichkeit aufweist.

(3) Die antisoziale Persönlichkeitsstörung stellt die schwerwiegendste Form der Persönlichkeitsstörung in der Gesellschaft dar. Sie tritt häufiger bei Männern auf. Die Persönlichkeitsstörung ist durch ein hohes Maß an Aggression und Schamlosigkeit gekennzeichnet. Gelernte Lektionen, Verhalten, das von zufälliger Motivation, sozialer Fehlanpassung usw. getrieben wird, aber diese sind relativ.

1 Sehr aggressiv: Psychopathische Patienten weisen ein hohes Maß an Impulsivität und Angriffen auf, und Einzelpersonen zeigen auch kein aggressives Verhalten. Cleckley (1941) unterscheidet zwischen schlecht konditionierter Persönlichkeit in zwei Kategorien, eine ist impulsiv-aggressiv und die andere ist sozialer Rückzug, Buydeus -Branchey et al. (1989) stellten fest, dass Personen, die vor dem 15. Lebensjahr gewalttätig waren, als Erwachsene zu Gewalt neigten, und Personen, die vor dem 15. Lebensjahr kein solches Verhalten zeigten, als aggressiv und ohne Sex eingestuft wurden. Die erstere Kategorie hat die Tendenz, ein Leben lang körperliche Gewalt zu verursachen.

2 no shame: Traditionell schämen sich solche Menschen nicht und es fehlt ihnen eine autonome Nervenreaktion (einschließlich Haut-DC-Reaktion) im Zusammenhang mit Angstzuständen.

Die unsoziale Persönlichkeit mit Angstzuständen und Depressionen stellt eine dysphorische Psychopathie dar. Im Vergleich zu unsozialen Persönlichkeitspatienten ohne Angstzustände haben diese Menschen Schwierigkeiten mit der mentalen Funktion, haben Selbstmordgedanken und sind leicht zu provozieren. Andere neurologische Merkmale, lange Krankenhausaufenthalte, schlechtes Ansprechen auf die Behandlung, sie glauben, dass Psychosen, die mit Angstzuständen und Depressionen verbunden sind, ein spezielles Syndrom darstellen können.

3 Verhalten ungeplant: Das Verhalten von psychopathischen Patienten wird hauptsächlich durch zufällige Motivation, emotionale Impulse oder instinktive Wünsche, mangelnde Planung oder Vorsatz bestimmt.

4 Soziale Fehlanpassung: Eine antisoziale Persönlichkeitsstörung wird häufig bemerkt, weil sie sich in ihrem Verhalten erheblich von den anerkannten sozialen Normen unterscheidet, weil sie sich ihrer Persönlichkeitsstörungen nicht bewusst ist und nicht aus Erfahrungen lernen kann. Ein Modell für hartnäckiges und starkes Fehlanpassungsverhalten.

A. Diese Menschen haben bei Kindern und Jugendlichen oft eine Art episodisches asoziales Verhalten, wie schlechte schulische Leistungen, Schwänzen, Verstöße gegen die Schuldisziplin, wiederholtes Lügen, Diebstahl, Konfrontation älterer Menschen, Angriffe auf Menschen, Teilnahme an oder Auslösen von Kämpfen usw. Oder wurden von der Schule bestraft oder vertrieben.

B. Nach dem Wachstum sind die Emotionen oberflächlich und kalt, das Temperament ist gewalttätig, die Selbstbeherrschung ist schlecht, die Person ist nicht offen, hat keine Verantwortung und ist mit der Person nicht vereinbar, hat keine Planung und keinen Zweck und ändert häufig ihre Position.

C. Das Konzept von Recht und Disziplin ist schlecht: Das Verhalten wird von instinktiven Wünschen, zufälligen Motiven und emotionalen Impulsen getrieben. Es gibt Verhaltensweisen, die nicht dem Verhaltenskodex entsprechen oder gegen soziale Normen verstoßen. Sie sind sehr impulsiv und aggressiv, wie das Zerstören von öffentlichem Eigentum, wiederholtes Kämpfen oder Angreifen. Andere Formen der Kriminalität, wie zum Beispiel andere, gehen mit Drogen- oder Alkoholmissbrauch, Schulpflicht oder Umerziehung durch die Gemeinde oder öffentliche Sicherheitsbehörden, Inhaftierung oder Bestrafung einher.

D. Mangel an Verantwortungsbewusstsein, Pflichtbewusstsein, keine Verantwortung und Verpflichtung, wie häufige Abwesenheit, Langzeitarbeitslosigkeit oder oft ungeplanter Wechsel der Karriere, keine Fürsorge oder Unterstützung für Frau und Kinder, gleichgültig gegenüber der Familie.

E. Geringe Toleranz gegenüber Frustration, Reizbarkeit und leichter Reizung kann zu Gewalt oder aggressivem Verhalten führen, das Verhalten ist impulsiv, hat eine geringe Toleranz gegenüber Rückschlägen und ist nicht objektiv oder suggestiv Der Grund ist, sich zu entschuldigen oder eine Reaktion auszulösen.

F. Mangel an Schuld, kann nicht aus dem Scheitern oder der Bestrafung von Erfahrung lernen, und leicht andere zu beschuldigen, mangelndes Gewissen, mangelndes Bewusstsein für ihre Persönlichkeitsfehler, Mangel an Reue und Scham, kann keine Lektionen lernen, egoistisch, Selbsteinschätzung ist zu hoch, fanatisches aber unbewegliches Verhalten.

G. Sie können keine langfristige, intime und loyale Beziehung zu Familie, Freunden und Ehepartnern (weiblichen Begleitern) aufrechterhalten. Die Beziehung zwischen den beiden Geschlechtern ist chaotisch. Die Ehebeziehung wird häufig geändert, und die Kinder sind nicht unwissend. Beispielsweise ist es schwierig, die Beziehung zwischen Ehemann und Ehefrau länger als ein Jahr aufrechtzuerhalten.

H. Vorzeitige Aktivität.

Solche Menschen zögern im Allgemeinen, medizinische Hilfe in Anspruch zu nehmen, deshalb sind Ambulanzen äußerst selten. Sie werden häufig unter Verstoß gegen das Sozialgesetz inhaftiert oder in Arbeitslager gezwungen. Manchmal sind sie gezwungen, einen Arzt aufzusuchen. Die meisten von ihnen sind nervös, depressiv und glauben, dass sie ihn diskriminieren. Hass, diese Art von Verständnis und emotionaler Zustand können aufgeschoben werden, selbst wenn das disziplinarische Verhalten älterer (früher Erwachsener) reduziert wird.Der Begriff asozial ist ein politischer und sozialer Begriff, aber er hebt sich auch unter diesem Aspekt hervor. Der Schaden der Gesellschaft, solche Menschen machen einen erheblichen Anteil (40% bis 78%) in Gefängnissen und Arbeitslagern aus, viele von ihnen sind Rückfalltäter oder Rückfalltäter, die aufgrund des Reaktionszustands häufig zur medizinischen Identifizierung in psychiatrische Einrichtungen geschickt werden.

(4) Impulsive Persönlichkeitsstörung: ICD-10, auch als aggressive Persönlichkeitsstörung bekannt, unterteilt emotional instabile Persönlichkeitsstörungen in impulsiven Typ und marginalen Typ. Beide Typen sind impulsiv und haben keine Selbstkontrolle, da sie eine herausragende, impulsive Leistung bieten Die Hauptmerkmale des Typs sind emotionale Instabilität und mangelnde impulsive Kontrolle.Gewalttätige oder bedrohliche Verhaltensausbrüche treten häufig auf, insbesondere wenn andere sie kritisieren.Diese Menschen geraten häufig aufgrund geringfügiger Reize in sehr starke Wut und Impulse. Sie können sich überhaupt nicht zurückhalten. Sie können zu der Zeit gewaltsame Angriffe verüben. Sie können Glück, Zufriedenheit oder Entspannung erfahren, wenn Sie handeln. Diese plötzliche Veränderung der Stimmung und des Verhaltens unterscheidet sich vom Frieden. Sie sind normal, wenn sie nicht angreifen. Ressentiments zum Zeitpunkt des Angriffs, kann aber ein Wiederauftreten nicht verhindern, diese Impulsepisode wird oft durch eine geringe Menge an Alkohol verursacht, die klinischen Manifestationen lassen sich wie folgt zusammenfassen:

1 Leicht in Konflikt zu geraten oder sich mit anderen zu streiten, besonders wenn sie von anderen kritisiert werden.

2 Es gibt einen plötzlichen Zorn und eine heftige Tendenz, und das daraus resultierende impulsive Verhalten kann nicht kontrolliert werden.

3 Die Fähigkeit, Dinge zu planen und zu antizipieren, ist erheblich beeinträchtigt.

4 kann kein Verhalten ohne sofortige Belohnung einhalten.

5 instabile und launische Stimmung.

6 Selbstbild, Zweck und innere Störung (einschließlich sexuelles Verlangen), Störung und Unsicherheit.

7 neigt zu Spannungen oder Instabilität in zwischenmenschlichen Beziehungen, was häufig zu emotionalen Krisen führt.

8 Oft kommt es zu Selbstmord und Selbstverletzung.

(5) Historische Persönlichkeitsstörung, auch bekannt als aufmerksamkeitsstarke Persönlichkeitsstörung oder hysterische Persönlichkeitsstörung, zieht die Aufmerksamkeit mit hochemotionalem und übertriebenem Verhalten auf sich. Die Hauptmerkmale einer Art von Persönlichkeitsstörung, von der allgemein angenommen wird, dass sie häufiger bei Frauen auftritt, können sich mit zunehmendem Alter allmählich verbessern. Diese Art kann mit einer geringfügigen Persönlichkeitsstörung koexistieren, die hauptsächlich durch eine unreife Persönlichkeit und emotionale Instabilität gekennzeichnet ist Der Akt der Übertreibung und der Übertreibung ist spürbar, die Suggestivität und Abhängigkeit sind besonders stark, die Selbstbefriedigung, die von anderen nicht berücksichtigt wird, und sehr egozentrisch, extrem emotional, emotional variabel und irritierend, oberflächlich und oberflächlich, schwer zu pflegen Lang anhaltende soziale Verbindungen, lang gehegter Wunsch, verstanden und bewertet zu werden, sich verwundbar zu fühlen, einfallsreich, oft als Realität wahrgenommen zu werden, ständig nach Aufregung zu streben, Einsamkeit nicht zu ertragen, zu hoffen, dass das Leben so lebendig und unruhig ist wie Handeln, Aussehen und Verhalten zeigt unangemessene Provokation, verkleiden und vorführen, Auch flirten, Menschen verführen, aber das Sexualleben ist passiv, obwohl manchmal sexuelle Musik erleben, aber oft sexy Mangel, Sprache, Manieren und Verhalten kann ähnlich sein wie bei Kindern, emotional unreif, diese Art von Beziehung mit Schnarchen ist nicht wie in der Vergangenheit gedacht So nah wie dieses, ist die vorbestehende Persönlichkeit des Schnarchens nur 20% der Leistungsart, während die sehr ernste Leistungspersönlichkeitsstörung nicht das Schnarchen für das Leben verursachen kann, und die Leistungspersönlichkeit kann auch die vorbestehenden Eigenschaften der Geisteskrankheit wie Tiefstand und Angst sein.

Eine Leistungspersönlichkeit ist häufig mit einer juristischen psychiatrischen Identifikation verbunden, da diese Personen eine gewisse Überschneidung mit einer unsozialen Persönlichkeit aufweisen und für Verstöße gegen das Sozialrecht anfällig sind. Wie folgt:

1 Übermäßige Zuneigung, das heißt Selbstdrama, das heißt übermäßig übertriebener emotionaler Ausdruck, die gesamte mentale Aktivität des Patienten wird mit einer sehr starken emotionalen Farbe wiedergegeben, und die emotionale Reaktion ist klar, stark und ändert sich schnell, sodass die umgebenden Menschen das Gefühl haben, dass die Leistung des Patienten übermäßig übertrieben ist Es scheint zu handeln und absichtlich Aufmerksamkeit zu erregen.

2 Emotional oberflächlich, flüchtig, extrem instabil, oft von einem emotionalen Zustand zum anderen, sogar zum entgegengesetzten emotionalen Zustand, die Emotion ist auch leicht zu beneiden, die Feindseligkeit anzubeten, vom Gehorsam bis zur Konfrontation, Patienten Das Urteilsvermögen ist ebenfalls unterschiedlich, vor allem, weil die Denkaktivitäten des Patienten auch stark von Emotionen beeinflusst werden. Wenn beispielsweise jemand der Meinung ist, dass jemand perfekt ist, kann er aufgrund eines kleinen Vorfalls unzufrieden sein. Die Leute sagen nichts.

3 suggestives Hoch, emotionales Gut und Böse bestimmt das suggestive, wie das Gefühl positiv ist, dass es leicht ist, solche Hinweise zu akzeptieren, negativ ist es schwierig, den Hinweis zu akzeptieren.

4 Wenn Sie sich auf sich selbst konzentrieren, müssen Sie im Mittelpunkt der Aufmerksamkeit stehen. Wenn Sie nicht im Mittelpunkt der Aufmerksamkeit stehen können, werden Sie sich sehr unglücklich fühlen. Der Patient ist auch bereit, in der Öffentlichkeit zu sein und im Mittelpunkt der Aufmerksamkeit aller zu stehen. Sie sind nach außen gerichtet und verhalten sich im Verhalten. Um übermäßig attraktiv zu sein, hoffe ich, dass das Lob der Leute, manchmal in den Augen der Öffentlichkeit, sensationell ist.

Wenn Patienten sich selbst hingeben, sich nur selbst betrachten, andere betrachten oder ignorieren, nicht nur oft mit ihren Talenten und ihrer Weisheit angeben und manchmal andere dazu zwingen, ihren eigenen Willen oder ihre eigenen Bedürfnisse zu erfüllen, geben sie oft, wenn sie nicht zufrieden sind Andere sind verlegen oder äußern starke Unzufriedenheit.

6 reiche und faszinierende Illusionen, Patienten denken oft an oder bereichern ihre Phantasie, übertreiben ihre Reden, manchmal sind sogar imaginäre Dinge und reale Dinge nicht zu unterscheiden, was Menschen scheinbar zum Lügen bringen kann Eindruck, das ist die sogenannte pathologische Lüge (pseudologia phantastica).

7 Patienten suchen auch Anregung oder Aufregung, Verlangen nach Neuem und zufriedenstellenden Aktivitäten, Patienten oft Temperament, emotionale Verwundbarkeit, aber auch anfällig für vorsätzliche Selbstverletzung oder Selbstmordversuche und -verhalten.

Die zwischenmenschliche Beziehung ist schlecht, die Patienten sind eingebildet, eigenwillig und nachsichtig, sie wollen oft andere dominieren oder manipulieren und sind oft launisch, es ist schwierig, mit den Menschen um sie herum zurechtzukommen, sie ärgern oft die Menschen um sich herum, sie langweilen sich von Menschen um sich herum oder Verursacht Ressentiments.

3. Obsessive-zwanghafte Persönlichkeitsstörung (anankastische Persönlichkeitsstörung) ist durch Überforderung und Perfektion gekennzeichnet: Männer sind mehr als doppelt so häufig wie Frauen und zeichnen sich durch Trägheit, Zögern, Misstrauen und schrittweise Bewegung aus. Sie forderten sich mit perfekten Maßstäben, hofften, dass die Dinge, die sie taten, perfekt waren, wiederholten Tests und forderten Details. Aus diesem Grund drückten sie Angst, Nervosität und Bedrängnis aus. Ihr moralischer Sinn war zu stark, zu zurückhaltend, übermäßig besorgt und verantwortlich. Zu stark, oft als zu streng an etwas manifestiert, zu hoch, in Übereinstimmung mit den Regeln, Schritt für Schritt, kann sich nicht ändern, sonst ängstlich fühlen und ihre Arbeitseffizienz beeinträchtigen, in der Regel bei den Details bleiben, vorsichtig sein und sogar den Lebensabschnitt programmieren, Einige sind sehr sauber und ängstlich. Wenn sie die Anforderungen nicht erfüllen, fühlen sie sich unwohl oder wiederholen sie, sie sind zu vorsichtig in Bezug auf ihre eigene Sicherheit, haben oft Unsicherheiten, denken oft nach oder überlegen zweimal und überprüfen und überprüfen den Plan wiederholt. Es gibt Nachlässigkeiten oder Fehler, und die Gedanken sind nicht locker, alle Maßnahmen sind im Voraus geplant, und Betrachten Sie es als zu detailliert, zu pedantisch, stereotyp, subjektiv, autoritär, und fordern Sie von anderen, nach seinen Methoden zu handeln. Andernfalls ist es unangenehm, sich oft keine Sorgen um andere zu machen. Zögern Sie oft, wenn er Probleme lösen, aufschieben oder vermeiden muss Entscheidungen, oft zu sparsam, sogar peinlich, übermäßige Nachsicht gegenüber Pflichten und Ethik, übermäßiges Verantwortungsbewusstsein, übermäßige Arbeit, weniger Hobbys, mangelnde soziale Freundschaft, oft mangelnde Freude und befriedigende innere Erfahrung nach der Arbeit Gewissensbisse und Schuldgefühle, obwohl solche Menschen eine stabile Ehe eingehen und bei ihrer Arbeit Erfolge erzielen können, gibt es nur sehr wenige Freunde.

Menschen mit Zwangsstörungen sind anfällig für Zwangsstörungen, während 72% der Zwangsstörenden (Kringlon, 1965) und die mit Depressionen vor der Menopause am häufigsten gezwungen sind (Titley, 1936). Die vorbestehende Persönlichkeit der Depression ist zwanghaft und kann leicht mit zwanghaften Symptomen in Verbindung gebracht werden (Gelttleson, 1966). Normale Menschen können unter Zwang leiden und sollten nicht mit einer zwanghaften Persönlichkeit verwechselt werden. Die beruflichen oder sozialen Fähigkeiten der letzteren können ernsthaft beeinträchtigt werden. Der unterschied

4. Angst Persönlichkeitsstörung ist gekennzeichnet durch eine lang anhaltende und umfassende innere Nervosität und Angst Erfahrung, wie übermäßige Sensibilität, Unsicherheit und Minderwertigkeit, konsequent nervös, ängstlich, muss immer gemocht und akzeptiert werden, es sei denn Sie stellen sicher, dass sie von anderen akzeptiert und nicht kritisiert werden, andernfalls lehnen sie es ab, zwischenmenschliche Beziehungen zu anderen aufzubauen, reagieren zu empfindlich auf Ablehnung und Kritik und meiden häufig viele normale soziale Aktivitäten, indem sie die potenziellen Gefahren im Leben übertreiben. Studien haben gezeigt, dass es signifikant mit Angststörungen wie Panikattacken, sozialer Phobie, Zwangsstörung und dergleichen verbunden ist.

5. Andere Persönlichkeitsstörungen

(1) Zirkulierende Persönlichkeitsstörung (auch als affektive Persönlichkeitsstörung bezeichnet), häufiger bei Frauen, diese Art umfasst emotionales Wachstum, emotionale Depression oder Depression des entgegengesetzten Subtyps.

Menschen mit emotionalem Wachstum sind emotional hoch, voller Selbstvertrauen und Freude, ehrgeizig, energisch, enthusiastisch, optimistisch, begierig und begierig, Dinge zu tun. Sie machen oft viele Pläne und Ideen, aber nicht alle sind gut durchdacht. Im Gegenteil, Menschen mit geringen Emotionen sind depressiv, pessimistisch, runzeln die Stirn, es mangelt ihnen an Selbstversorgung, an Selbstvertrauen, an Unwissenheit und an Schwierigkeiten, Dinge zu finden. Zyklische Persönlichkeitsstörungen wechseln sich mit guter Laune und Traurigkeit ab. Diese Umwandlung wird nicht durch äußere Faktoren verursacht: 30% bis 80% der Patienten mit bipolarer Störung haben vor der Krankheit eine zirkulierende Persönlichkeit.Diese Persönlichkeitsstörung tritt normalerweise im Jugendalter auf, der Grad / die Dauer der Stimmung ist hoch oder niedrig und ihre Häufigkeit ist periodisch. Der Grad ist nicht derselbe, aber mit zunehmendem Alter steigt er tendenziell an, was sich von anderen Arten von Persönlichkeitsstörungen unterscheidet. Stimmungsschwankungen Mitte des Jahres sollten die Möglichkeit organischer Krankheiten berücksichtigen.

(2) Die Hauptmerkmale der Borderline-Persönlichkeitsstörung sind hohe Impulsivität, emotionale Instabilität, zwischenmenschliche Anspannung und Instabilität, Identitätserkennungsstörung, Selbstverletzungsverhalten, anhaltende Leere und Langeweile, die leicht hervorgerufen werden können Sexualpsychose-Episoden, ICD-10 (1992), wiesen darauf hin, dass neben emotionaler Instabilität die Borderline-Persönlichkeitsstörung, das Selbstbild, der Zweck und die innere Präferenz häufig mehrdeutig oder verzerrt sind, Leere häufig ist, häufig an starken und beteiligt ist Extrem instabile zwischenmenschliche Beziehungen können zu anhaltenden emotionalen Krisen führen, versuchen, nicht aufgegeben zu werden, Selbstmordversuche zu begehen, die marginale Persönlichkeit ist mit affektiven Krankheiten verbunden, und die marginale Persönlichkeit kann eine Variante der primären affektiven Krankheiten sein. Die marginale Persönlichkeit und die affektive Psychose treten häufig gleichzeitig auf. Die marginale Persönlichkeit wird häufig im Notfall im Krankenhaus behandelt, wenn schlechte Laune oder Selbstverletzung herrscht. Zu diesem Zeitpunkt können depressionsähnliche Symptome festgestellt werden. Depression tritt häufig bei der marginalen Persönlichkeit und der antisozialen Persönlichkeit auf. Obwohl die marginale Persönlichkeit von Psychiatern in den Vereinigten Staaten, Großbritannien und den nordischen Ländern weitgehend untersucht wurde, ist Chinas Geisteskrankheit Wer das Gefühl, dass das Konzept der Borderline-Persönlichkeitsstörung eine seltsame und vage ist, ist noch nicht formell angewandt.

(3) Unangemessene persönliche Persönlichkeitsstörung (auch als passive Persönlichkeitsstörung bezeichnet), gekennzeichnet durch mangelnde effektive Reaktion auf soziale Interaktionen und emotionale Reize, mangelnde Fähigkeit, Planungsdefizit, Instabilität, Urteilsvermögen Arme Gewalt, kann sich nicht an die Herausforderungen des Lebens anpassen, aber die Inspektion kann keine körperlichen oder geistigen Mängel feststellen, sie streiten sich nicht mit den umliegenden Menschen, können keine enge Beziehung zu Menschen aufbauen, es wird oft in der Menge ignoriert, nicht Entsprechende Persönlichkeitsstörungen sind in Großbritannien weit verbreitet, aber der Psychiater der Universität Oxford, Gelder (1983), schlug vor, den Namen zu vermeiden, da er nicht nur abfällig ist, sondern ihnen auch nicht sagt, wie sie sich im Detail an das Leben anpassen sollen. .

(4) Die abhängige Persönlichkeitsstörung ist eine Art Persönlichkeitsstörung, bei der die Bedürfnisse der Menschen auf einzigartige Weise mit denen der anderen in Verbindung gebracht werden. Sie tritt häufiger bei Frauen auf. Die Merkmale solcher Menschen sind mangelndes Selbstvertrauen. Unabhängige Aktivitäten, oft ohne den wiederholten Rat oder die Zusicherung anderer, können keine täglichen Entscheidungen treffen, es ist im Allgemeinen schwierig, die Initiative zu ergreifen, um den Plan zu bestimmen, bereit, sich in eine untergeordnete Position zu versetzen, alle hören auf die Entscheidungen anderer Menschen, wie Kinder oder Jugendliche, Essen und Kleidung und Der Freizeitplan muss von den Eltern festgelegt werden, da sie nicht unabhängig leben können, dürfen sie die Verantwortung für die Hauptaspekte ihres Lebens übernehmen. Die Karrieren von Frauen werden von ihren Ehepartnern festgelegt. Sie brauchen jemanden, der jederzeit da ist, um Hilfe von anderen zu erhalten. Wenn Sie alleine sind, fühlen Sie sich sehr unwohl. Wenn Sie von einer vertrauten Person getrennt oder einsam sind, fühlt sich der Patient hilflos oder ängstlich, fühlt sich einsam und hilflos und ungeschickt, aufgrund verschiedener Faktoren, sozialer Kultur, psychosozialer Gesellschaft. Faktoren sind wichtig: Einige Menschen denken, dass in der frühen Kindheit, wenn sie etwas unabhängig tun, sie oft von ihren Eltern gerügt werden. Verantwortlichkeit oder Bestrafung oder übermäßige Einschränkungen, damit niemals autonome Verhaltensmuster von Kindern festgestellt werden und gleichzeitig Angst, Leistung und spaltbare Persönlichkeitsstörung auftreten können, lassen sich die klinischen Manifestationen wie folgt zusammenfassen:

1 Da er nicht in der Lage ist, seine Rolle unabhängig zu spielen, verlässt er sich passiv auf andere, um Entscheidungen zu wichtigen Themen in seinem Leben zu treffen.

2 Betrachten Sie sich als inkompetent, ungeschickt und ohne Selbstvertrauen.

3 Befolgen Sie die Bedürfnisse der Menschen, von denen sie abhängig sind, wie z. B. die schlechte Behandlung oder den Missbrauch des unterhaltsberechtigten Ehepartners.

(5) Passiv-aggressive Persönlichkeitsstörung: Die Prävalenz der passiv-aggressiven Persönlichkeitsstörung in Deutschland (Maior et al., 1992) betrug 1,8% und in den USA (Zimmermax et al., 1990) 0,4 bis 3%. O%, diese Art von Persönlichkeitsstörung ist gekennzeichnet durch die passive Ablehnung des Erfordernisses, seine Arbeit und seine sozialen Fähigkeiten voll auszuschöpfen.Diese Ablehnung wird nicht direkt zum Ausdruck gebracht, sondern auf indirekte Weise wie Verschleppung, Müßiggang, Hartnäckigkeit, Täuschung Inkompetent oder fragil, das Ergebnis ist ein schwerwiegender und anhaltender Mangel an Leistung in sozialen und beruflichen Situationen. Tatsächlich haben sie Potenzial. Diese Art von Namen basiert auf der Annahme, dass verdeckte Angriffe passiv ausgedrückt werden. Die Situation ist bei normalen Menschen und bei verschiedenen Arten von Persönlichkeitsstörungen zu beobachten, und es besteht anscheinend keine Notwendigkeit, einen neuen Typ zu etablieren.

Untersuchen

Persönlichkeitsstörung überprüfen

Bei der Untersuchung dieser Krankheit handelt es sich hauptsächlich um eine bildgebende Laboruntersuchung zum Ausschluss von organfunktionellen Erkrankungen wie Erkrankungen des Hirnstirnlappens (wie Hirntrauma, Enzephalitis usw.). Die meisten Patienten mit organischen Erkrankungen des Gehirns haben Störungen der Gehirnfunktion (einschließlich intelligenter) und neurologischer Symptome, kombiniert mit EEG, Computertomographie (CT) und anderen zusätzlichen Untersuchungen.

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Diagnose

Diagnose von Persönlichkeitsstörungen

Diagnose

Persönlichkeitsstörung beginnt normalerweise in den frühen Jahren. Eine solche abweichende normale Persönlichkeit ist nach ihrer Entstehung konstant und schwer zu ändern. Ihre Intelligenz ist nicht gering, aber einige Aspekte der Persönlichkeit sind sehr ausgeprägt und übermäßig entwickelt, und ich habe persönliche Defekte. Mangels richtiger Beurteilung, wenn Sie die oben genannten Merkmale aufweisen und Persönlichkeitsveränderungen durch organische Krankheiten und psychische Erkrankungen ausschließen können, ist es nicht schwierig, eine Persönlichkeitsstörung zu bestimmen.

1. Die Diagnose einer Persönlichkeitsstörung entspricht der Diagnose anderer psychischer Erkrankungen und ist in der Regel in die klinische Diagnose und die Forschungsdiagnose unterteilt.

(1) Klinische Diagnose: unter Berufung auf Anamneseerhebung, Untersuchung (körperliche Untersuchung, neurologische Untersuchung und geistige Untersuchung) und Kontrolldiagnose.

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ICD-10(1992)DSM-(1994)CCMD--R(1994)(CCMD--RICD-103)

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DSM--RSCID-PQ(SCID-patient questionnaireSpitzer1990)-(PDQ-RHyler1992)(MCMIMillon1985)

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Differentialdiagnose

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