gemischter Tränendrüsentumor

Einführung

Einführung in das Tränenadenokarzinom Tränendrüsentumoren treten am häufigsten bei Primärtumoren des Sputums auf, und das Tränenadenokarzinom ist das häufigste, sowohl gutartige als auch bösartige. Gutartige Tränendrüsen-Mischtumoren treten häufiger bei Menschen mittleren Alters auf. Sie haben einen langen Krankheitsverlauf und stammen aus Tränendrüsengängen oder Akinus. Sie können auch aus Tränendrüsen- und angeborenen embryonalen Geweberesten (Kehlkopf-Mischtumor) stammen. Die Klumpen und die Zahnfleischränder haften, und die Verwachsungen der Verwachsungen sind empfindlich.Das Tumorgewebe weist neben der Struktur von gutartigen Tränendrüsen-Mischtumoren eine Struktur von Krebsgewebe auf. Das Tumorgewebe dringt ins Sputum ein, zerstört den Knochen und kann systemische Metastasen verursachen, die in schweren Fällen ins Gehirn gelangen und das Leben gefährden. Grundkenntnisse Der Anteil der Krankheit: 0,003% Anfällige Personen: häufiger bei Personen mittleren Alters Art der Infektion: nicht ansteckend Komplikationen: Tränenzystisches Adenokarzinom

Erreger

Gemischte Tumorätiologie der Tränendrüse

In den meisten Fällen ist Drüsengewebe im Schleimhautparenchym zu sehen, das sich aus zwei Schichten Epithelgewebe zusammensetzt: Die innere Schicht des Epithels scheidet Schleimmaterial aus, das eine Plattenepithelmetaplasie verursachen kann. B. fibröse oder knorpelartige Metaplasie, Adenom des Acinus der Tränendrüse oder Epithelzellen des Ductus, die verschiedene Veränderungen des Interstitials verursachen können und komplexe Gewebeveränderungen aufweisen.

Verhütung

Mischtumorprävention der Tränendrüse

1. Die Risikofaktoren von Tumoren verstehen und entsprechende Präventions- und Behandlungsstrategien zur Reduzierung des Krebsrisikos formulieren: Wir stehen derzeit im Fokus der Krebsprävention und -behandlung.

2, sollten sich zuerst auf diejenigen Faktoren konzentrieren und diese verbessern, die in engem Zusammenhang mit unserem Leben stehen, wie z. B. Raucherentwöhnung, angemessene Ernährung, regelmäßige Bewegung und Gewichtsverlust.

3, angemessene Übung, Verbesserung der körperlichen Fitness, Verbesserung ihrer Krankheitsresistenz. Jeder, der diesen einfachen und vernünftigen Lebensstilen folgt, kann sein Krebsrisiko senken.

Komplikation

Gemischte Tumorkomplikationen der Tränendrüse Komplikationen des zystischen Tränenadenokarzinoms

Seien Sie sich bewusst, dass Krebs auftreten kann. Eine sehr wichtige Ursache für die Karzinogenese sind Mutationen im Genom der Zelle, gefolgt von Abnormalitäten im Zellwachstum und der Zellteilung und der Übertragung von defektem genetischem Material bis zum Auftreten von Krebsgewebe. Karzinogenese tritt nicht sofort auf, sondern entwickelt sich allmählich aufgrund einer Dysplasie normaler Zellen in der Läsion.

Symptom

Symptome von Tränendrüsen-Mischtumoren Häufige Symptome Sehbehinderte Augäpfel, Ptosis, Ptosis, Retinoskopie

1. Augapfel-Protrusions- und Augenbewegungsstörung: Der Tränendrüsen-Mischtumor, der aus der Tränendrüse des Sprunggelenks stammt und in das Subepithel und die Bindehaut des Beckenkamms eindringt. Die Masse ist leicht früh und sputum zu finden und kann die Ptosis des Sacks verursachen Symptome: Wenn der Tumor wächst, kann er im oberen Teil des Augenlidrands hart und unregelmäßig sein. Er ist beweglich, im Allgemeinen haftet er nicht an der Haut und am Zahnfleischrand, und dann wird der Augapfel nach vorne, innen und unten verschoben und hat nach außen Aufwärtsbewegungshindernisse.

2, Sehbehinderung: frühe Sehschärfe hat keine offensichtlichen Veränderungen, kann Doppelsehen haben, mit der Entwicklung des Krankheitsverlaufs kann es zu Sehverlust kommen, der Grund kann Tumorunterdrückung durch das Auge sein, verursacht durch offensichtlichen Astigmatismus, oder exponierte Keratitis, kann auch eine Beteiligung des Sehnervs sein .

Untersuchen

Untersuchung des Tränenadenokarzinoms

1, Fundusuntersuchung: manchmal sichtbares Papillenödem, venöse Füllung und Netzhautfalten.

2, Knochenveränderungen: Röntgenfilm, CT-Untersuchung, sehen in der Regel die lokale Ausdehnung der Tränendrüse, Knochenabsorption oder volle Lidvergrößerung, Knochenwandverdünnung, aber keine Knochenzerstörung.

Diagnose

Diagnose und Differenzierung des Tränenadenokarzinoms

Häufige Tränendrüsenerkrankungen sind häufige gutartige Tränenadenokarzinome im Tumor, das bösartige Tränenadenokarzinom macht etwa die Hälfte der Tränendrüsentumoren aus, die klinischen Manifestationen der Tränendrüse können die Masse berühren, die Augäpfel ragen hervor und werden in den unteren Teil der Nase gedrückt. Zusätzlich zu der obigen Leistung zeigt der Röntgenfilm eine Knochenzerstörung, die Läsion entwickelt sich schnell und die knotige Masse kann in der Tränendrüse berührt werden. Sie sollte so bald wie möglich chirurgisch entfernt und pathologisch untersucht werden. Wenn sie bösartig ist, muss dies in Betracht gezogen werden. Ausgrabung, parallele Strahlentherapie.

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