Orbitale Periostitis

Einführung

Einführung in die Orbitalperiostitis Periostitis der Tibia bezeichnet eine entzündliche Läsion einer fibrösen Bindegewebsmembran, die die Oberfläche der Tibia bedeckt.Je nach den verschiedenen Krankheitsherden kann die orbitale Periostitis in zwei Typen unterteilt werden: Die vordere Periostitis ist häufiger und die betroffene Seite ist die Haut. Rot und geschwollen, kann den dicken Knochenrand und die Empfindlichkeit berühren, während sich der Augapfel in die entgegengesetzte Richtung der Läsion verschiebt, ist die Diagnose einfacher. Im hinteren Teil der Periostitis sind die Läsionen tief, obwohl Symptome wie Augenprotrusion und Druckempfindlichkeit vorliegen, die Diagnose ist jedoch schwierig.Die beiden oben genannten Arten der Periostitis können sich manchmal gegenseitig beeinflussen. Die Behandlung dieser Krankheit dient hauptsächlich der Behandlung der Ursache, der systemischen Verabreichung von quantitativen Breitbandantibiotika und gegebenenfalls von Kortikosteroiden. Lokal mit angemessener Behandlung oder heißer Kompresse, kann eitrig verwendet werden, um die Drainage zu öffnen, sollte tiefe Drainage in den Drainagestreifen gelegt werden, wenn die Fistel gebildet und nicht verheilt verlängert wurde, kann es zu Knochenresten kommen, sollte nach akuter Entzündungsbekämpfung operativ entfernt werden. Grundkenntnisse Der Anteil der Krankheit: 0,002% Anfällige Personen: keine bestimmte Bevölkerung Art der Infektion: nicht ansteckend Komplikationen: Valgus Valgus Meningitis Hirnödem

Erreger

Ursachen der Orbitalperiostitis

1. Verursacht durch eine systemische Infektionskrankheit.

2, Nasennebenhöhlen-Infektion: wie Stirnhöhlenentzündung oder Sinusitis anterior ethmoideus kann eine vordere Periostitis verursachen, posteriore Sinusitis oder Sinusitis sphenoideus können eine hintere Periostitis verursachen.

3. Ausbreitung von Augenlidern und Tränensackläsionen (Tuberkulose, Syphilis oder Pilzinfektionen).

4. Traumatische Infektionen.

Verhütung

Prävention von Orbitalperiostitis

1. Achten Sie auf Gesichtshygiene, korrigieren Sie schlechte Angewohnheiten wie Nase pflücken und Nase ziehen.

2. Wenn Nase, Lippen und Wangen geschwollen sind, sollten sie unverzüglich behandelt und nicht gequetscht oder missbraucht werden.

Komplikation

Orbitalperiostitis Komplikationen Komplikationen, Valgusmeningitis, Hirnödem

Schwere Fälle können kombiniert werden, um Narbe valgus valgus zu bilden, wie die Ausbreitung nach hinten zum Gehirn kann durch Meningitis oder Gehirnödem erschwert werden.

Symptom

Orbitale periostale Entzündung Symptome Häufige Symptome Entzündliche Sehstörungen Augapfelprotrusion Cellulitis Circumflex Bindehauthyperämie

Bewusst gibt es lokalisierte Schmerzen, besonders abends, die Schmerzen werden verstärkt und der ganze Körper wird von Kopfschmerzen und erhöhter Körpertemperatur begleitet.

Zeichen: Durch den Rand oder die tiefe Position des Augenlids geteilt.

Vordere Periostitis: Blepharospasmus und bulbäre Bindehauthyperämie, Ödeme, nach der kontralateralen Seite vorgespannter Augapfel, eingeschränkte Bewegung, offensichtliche Empfindlichkeit am Augenlidrand, im späten Stadium der Entzündung können sich selbst zerstören, Eiter und Selbstheilung auslösen, oder wiederkehrende Episoden von Fisteln können schwerwiegend sein Kann kombiniert werden, um eine Narbeneversion zu bilden.

Periostitis posterior: Der Augapfel ragt nach vorne. Wenn sich die Läsion an der Lidspitze befindet, stellt sie ein suprakondyläres oder apikales Syndrom dar. Die Ptosis des oberen Augenlids, die Fixierung des Augapfels können sich nicht bewegen, die Pupille ist geweitet, die Reaktion auf Licht verschwindet und sogar die Sehbehinderung. Wenn es sich rückwärts in den Schädel ausbreitet, kann es durch Meningitis oder Hirnödeme kompliziert werden.

Untersuchen

Untersuchung der Orbitalperiostitis

Die Haut der vorderen Tibio-Periostitis ist rot und geschwollen, kann die dicke Knochenkante berühren und empfindlich sein. Gleichzeitig verschiebt sich der Augapfel in die entgegengesetzte Richtung der Läsion. Die Diagnose ist einfach. Die hintere Periostitis ist aufgrund der Läsion tief. Prominente und zarte Symptome, aber die Diagnose ist schwieriger.

Diagnose

Diagnose und Differenzierung der Orbitalperiostitis

1. Cellulitis der Cellulitis: Häufig einseitig einsetzend, Augapfelfixation unvollständig, Pupillenindirekte Reduktion der Lichtreaktion selten, auch systemische Symptome mild.

2. Intraorbitale Tumoren: Wenn der Tumor sekundär zur Infektion ist, ähnelt er der Thrombose der Nasennebenhöhlen, aber die Symptome dieser Infektion treten häufig auf, nachdem der Augapfel hervorgehoben ist, und können anhand der Krankengeschichte identifiziert werden.

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