Tinea pedis

Einführung

Einführung in die Hand und den Fuß Hand, Fuß und Knöchel sind die Oberbegriffe für Handschellen und Knöchel. Handschellen beziehen sich auf Dermatophyteninfektionen, die zwischen den Handflächen und den Fingern auftreten. Sprunggelenk ist eine Dermatophyteninfektion, die im Sprunggelenk und in den Zehen auftritt. Der Fuß des Athleten ist die häufigste Erkrankung bei Dermatophytosen. Er tritt häufiger bei Erwachsenen auf und ist weltweit verbreitet. Zu Beginn des Fußpilzes sind der Mangel an Talgdrüsen und die feuchte Umgebung, die durch das Tragen geschlossener Schuhe verursacht wird, die wichtigsten Faktoren. Die Hauptpathogene umfassen Trichophyton rubrum, Trichophyton mentagrophytes, Fusarium oxysporum und Trichophyton rubrum. Fußläuse verursachen selten schwere Krankheiten oder den Tod, können jedoch eine bakterielle Cellulitis als Angriffspunkt für eine bakterielle Invasion hervorrufen. Der interphalangeale Fuß und Knöchel haben das höchste Risiko, und die zweite Hyperthyreose ist wiederum der Knöchel und der Fuß. Grundkenntnisse Krankheitsquote: 10-20% Anfällige Personen: keine besonderen Personen Art der Infektion: Kontaktverbreitung Komplikationen: Beriberi-Kontaktdermatitis

Erreger

Ursachen von Hand, Fuß und Knöchel

Infektion (25%):

Die pathogenen Bakterien sind hauptsächlich die Gattungen Trichophyton und Epidermidis, die häufigsten Arten sind Trichophyton rubrum, Trichophyton rubrum und Fusarium oxysporum. Rotes Trichophyton ist aufgrund seiner starken Resistenz schwer zu bekämpfen. Es ist zum Haupterreger des heutigen Sprunggelenks in China geworden.

Übertragungsweg (20%):

Diese Krankheit wird durch Kontaktinfektion, Baden in öffentlichen Bädern, Tragen von Hausschuhen, Tragen von Patientenschuhen, Socken, Handschuhen, Verwenden von öffentlichen Badetüchern usw. verursacht, die für die Krankheit anfällig sind. Die Ursache für eine weitverbreitete Infektion können rote Butterblumen sein. Bakterien oder flockiges Auswurfmaterial bilden häufig Gelenksporen in der Schuppe. Es kann ein langfristiges Überleben in rauen Umgebungen überleben und andere infizieren. Außerdem verursacht Trichophyton rubrum leicht eine Verdickung der Eckschicht und dringt in die Mähne ein. Es ist nicht leicht zu heilen und es ist leicht zu rezidivieren. Da der Schweregrad der Verletzung nicht stark ist, hat der Patient keine selbstbewussten Symptome und beachtet sie häufig nicht, sucht jedoch nicht rechtzeitig eine ärztliche Behandlung auf, so dass die Läsion häufig nicht heilt.

Alter (5%):

Es tritt häufiger bei jungen Erwachsenen auf, es gibt jedoch keine statistischen Daten zur Häufigkeit von Morbiditäten, die mit dem Alter zunehmen.

Geschlecht (10%):

Im Allgemeinen haben mehr männliche Patienten als weibliche ein breiteres Spektrum an männlichen Aktivitäten, mehr Reisen und keine Beachtung der Hygiene.

Klima (15%):

Pilze sind unter warmen und feuchten Bedingungen aktiv, daher ist die Inzidenzrate in Südchina hoch und es gibt weniger trockene und kalte Patienten im Norden.

Beruf (15%):

Einige Fabrik- und Bergbauunternehmen müssen Gummischuhe oder lange Stiefel tragen, und einige Arbeitsumgebungen sind heiß und feucht (wie einige Werkstätten in Textilfabriken), und die Häufigkeit von Knöcheln ist hoch.

Gesundheit (5%):

Achten Sie immer auf die persönliche Hygiene, oft waschen Sie Ihre Füße, ohne die Verwendung von öffentlichen Badetüchern oder Hausschuhen kann das Risiko einer Infektion verringern.

Verhütung

Vorbeugung von Händen, Füßen und Knöcheln

Verhindern Sie, dass Hand, Fuß und Kniebeugen hart arbeiten, um:

Ich wasche oft die Füße und Schuhe und die Socken, oft Puder, halte die Füße trocken und sauber.

2 Haben Sie genug zu fangen, um die Schuppen nicht zu verbreiten, andere oder ihre eigenen Handinfektionen zu infizieren.

3 Teilen Sie Badetücher, Schuhe und Socken nicht mit anderen, um eine gegenseitige Infektion zu vermeiden.

4 sollte sich bemühen, die umliegenden Athleten und Füße zu einer aktiven Behandlung zu bewegen.

Komplikation

Komplikationen an Händen, Füßen und Knöcheln Komplikationen Beriberi Kontaktdermatitis

Hand, Fuß und Knöchel jucken normalerweise sehr stark, und die Krankheit kann sehr schmerzhaft sein. Sie sollten sie nicht nach Belieben kratzen, da dies nicht nur den Teufelskreis der Nervenenden stimuliert, sondern auch die Infektion weiterverbreitet und es leicht zu Komplikationen kommt. Der betroffene Bereich ist anfällig für bakterielle Infektionen, die leicht eitrig sind, und die eitrige Wunde hinterlässt normalerweise nach der Heilung eine Narbe.

Symptom

Symptome von Hand, Fuß und Knöchel Häufige Symptome Symptome von Hand, Fuß und spaltenden Nägeln haben rote oder schwarze Flecken Augen der Hühneraugen fallen und verursachen ... Epidermale Keratose schuppige Hände, dickwandige Blasen, Juckreiz an Füßen und Papeln

Fuß und Sprunggelenk sind häufiger bei Erwachsenen, sowohl Männer als auch Frauen können leiden, oft im Sommer verschärft, im Herbst reduziert, oft nicht verlängert, oft über viele Jahre, je nach ihrer Hautläsionen sind oft die folgenden 3 Typen zu sehen, aber die drei können gleichzeitig oder abwechselnd auftreten, oder Nimm einen bestimmten Typ.

1. Die schuppige Blasenart ist die häufigste, häufig treten zwischen den Zehen, dem Fuß und seinen seitlichen Rändern immer wieder nadelförmige Herpes und Herpes auf, gerafft oder verstreut, die Wandstärke ist hell, es treten unterschiedlich starke Entzündungsreaktionen und Juckreiz, Blasenbildung und Abschuppung auf, Es hat eine kleine Kragenform oder eine große Form, die kontinuierlich abfällt und weiterhin auftritt.Wenn der Zustand stabil ist, wird er oft von Abschuppungen dominiert.

2. Die Art der imprägnierten Erosion tritt häufig in der vierten, fünften Zehe auf, die Hornschicht ist imprägniert, weißlich, weich, exfoliert, um die rote Erosionsoberfläche oder die Wabenbasis freizulegen. Es kann ein wenig Exsudat vorhanden sein. Diese Art ist leicht einer Sekundärinfektion und akuter Lymphangitis ausgesetzt , Lymphadenitis und Erysipel.

3. Hyperkeratose ist bei Fußwurzeln, Fußpilz und den seitlichen Rändern häufig. Das Stratum corneum ist verdickt, rau, schuppenartig, trocken und die Symptome sind mild. Jeder Winter ist anfällig für Risse. Dieser Typ tritt häufig bei der Krankheit auf. Ältere Patienten.

Handschellen sind bei Patienten mit Hyperkeratose des Fußes häufig, meist nicht entzündlich und einseitig (zweibeiniges Einhandsyndrom). Die Handflächen und Finger haben eine diffuse Hyperkeratose. Es kann auch Peeling, Blasen und Papeln geben.

Untersuchen

Hand- und Fußuntersuchung

Unter normalen Umständen können wir die Diagnose anhand der klinischen Manifestationen von Hand, Fuß und Sprunggelenk in Kombination mit Pilzmikroskopie oder -kultur bestätigen.

Handreibhilfstest: Schaben Sie die Waage ab, nehmen Sie die Blisterflüssigkeit auf und geben Sie 10% koH mikroskopische Untersuchung, sichtbare verzweigte Hyphen hinzu, aber die keratinisierten Verdickungshandschellen weisen eine geringe positive Rate direkter mikroskopischer Untersuchungen auf, müssen wiederholt überprüft werden, nehmen Sie die Waage oder Die Blisterflüssigkeit wurde auf Shahs Agar inokuliert, in einem warmen Zustand kultiviert und die Kolonien wurden innerhalb von 2 Wochen gezüchtet.Die Stämme konnten anhand der Koloniemorphologie und der mikroskopischen Eigenschaften identifiziert werden.

Diagnose

Diagnose von Hand, Fuß und Knöchel

Nach den typischen klinischen Manifestationen ist die Diagnose nicht schwierig, jedoch werden atypische Hand-, Fuß- und Sprunggelenkserkrankungen häufig mit Hand- und Fußekzemen, palmoplantarer Pustulose und Schweißherpes verwechselt.

Das Ekzem ist eine häufige entzündliche Hautkrankheit, die durch eine Vielzahl innerer und äußerer Faktoren in der oberflächlichen Epidermis und Dermis hervorgerufen wird und sich durch bewussten Juckreiz, pleomorphe Läsionen, symmetrische Verteilung, Neigung zur Ausscheidung, chronischen Verlauf und leichte Wiederholung auszeichnet Angriff.

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