Galle Reflux Gastritis

Einführung

Einführung in die Galle Reflux Gastritis Galle Reflux Gastritis, auch bekannt als spastische Reflux Gastritis, bezeichnet eine Reihe von Manifestationen von Schmerzen im Oberbauch, Erbrechen der Galle, Blähungen, Gewichtsverlust durch Reflux in den Magen, häufig bei Gastrektomie, Magen-Darm Nach Anastomose liegt die Gesamtinzidenzrate bei etwa 5%, und die Inzidenz der Billroth II-Gastrektomie beträgt das 2- bis 3-fache derjenigen von Billroth I. In Anbetracht seiner Symptome, pathologischen Veränderungen und des Behandlungsansprechens und anderer post-gastrischer Resektionssyndrome. Im Gegensatz dazu klassifizierten Roberts und Mitarbeiter die Erkrankung nach Komplikationen nach Gastrektomie als eigenständige Erkrankung. Grundkenntnisse Der Anteil der Krankheit: 0,12% Anfällige Personen: keine bestimmte Bevölkerung Art der Infektion: nicht ansteckend Komplikationen: Ösophagitis Magengeschwür

Erreger

Ursachen der Galle Reflux Gastritis

Der Pylorus ist unvollständig (25%):

Das Auftreten dieses Syndroms muss zunächst die Grundbedingung des Pylorusfunktionsverlustes oder der Pylorusinsuffizienz aufweisen: Beispielsweise kann nach einer Magenresektion oder Magen-Darm-Anastomose die Galle direkt in den Magen zurückfließen, einige Patienten haben keine Operationsvorgeschichte, Zwölffingerdarminhalt Die Substanz kann durch den geschlossenen Pylorus in den Magen zurückgeführt werden, was zu einer Reflux-Gastritis führt. Nach der Cholezystektomie geht die Funktion der Gallenspeicherung verloren und die Galle fließt weiter in den Zwölffingerdarm. Wenn der Pylorus geschlossen ist, kann sie in den Magen zurückfließen. Flüssige Gastritis. Gastrin kann die Proliferation von Magenschleimhautzellen stimulieren, um deren Barriere zu stärken und die umgekehrte Ausbreitung von H + zu verhindern. Die Gastrinsekretion ist jedoch nach Billroth II-Gastrektomie um etwa 50-75% reduziert, was eine wichtige Ursache für dieses Syndrom sein kann. Eins.

Nach Gastrektomie (30%):

Gallenrückfluss in den Magen nach Gastrektomie ist ein häufiges Phänomen, aber nicht jede Person hat Symptome, deren Ursache mit den folgenden Faktoren zusammenhängen kann: 1 Magenentleerungsstörung Rückflussflüssigkeit im Magen für eine lange Zeit, pH-Anstieg, Aerobe Bakterien und anaerobe Bakterien im Restmagen wachsen mit größerer Wahrscheinlichkeit, und diese Bakterien können die Gallensalze freisetzen und eine Entzündung der Magenschleimhaut verursachen, was zu Symptomen führt. 2 Änderungen der Gallensäurezusammensetzung Gadacz stellte fest, dass normale Gallensäurekomponenten keine Symptome entwickeln, sondern desoxycholisch Die Symptome des Säureanstiegs sind häufig symptomatisch: 3 Der Magensaft enthält Bakterien, der Magensaft enthält gramnegative Bazillen oder Pseudomonas, Doxycyclin kann die Symptome lindern, und asymptomatische Patienten haben keinen Magensaft Bakterien existieren, 4 Natriumkonzentrationen im Magensaft über 15 mmol / l sind anfällig für Gastritis, während Natriumkonzentrationen unter 15 mmol / l keine Gastritis sind.

Helicobacter-pylori-Infektion (25%):

Eine Helicobacter-pylori-Infektion führt zu einer Entzündung der Magenschleimhaut, und eine Gastritis des Gallenrückflusses kann mit einer HP-Infektion einhergehen. Sowohl eine HP-Infektion als auch ein Gallenrückfluss gehen mit einer Schädigung der Schleimhaut einher, die das Gastroduodenum beeinflussen kann, indem sie die Gastrinfreisetzung erhöht. Macht, verursacht Gallenrückfluss.

Andere Gründe (20%):

Beispielsweise kann eine Störung des primären Pylorsphinkters die Pylorusöffnungszeit, die Pylorusentspannung oder den kontinuierlichen offenen Zustand des Sputums verlängern, so dass der duodenale Inhalt zurück in den Magen fließt und duodenogastrischen Reflux verursacht, wie gastrointestinale Neuropeptide und Abnormale Hormonspiegel können zu Störungen der Magen-Darm-Motilität führen, die zu duodenogastrischem Reflux führen.

Verhütung

Vorbeugung von Galle-Reflux-Gastritis

1. Diät: Achten Sie auf eine kleine Anzahl von Mahlzeiten, essen Sie eine fettarme Diät, kann die Häufigkeit von Reflux-Symptomen nach dem Essen reduzieren, im Gegenteil, fettreiche Diät kann die Sekretion von Cholecystokinin der Dünndarmschleimhaut fördern, leicht zum Rückfluss von Magen-Darm-Inhalt führen.

2. Gewicht: Übergewichtige Personen sollten abnehmen, da der Abdominaldruck bei übergewichtigen Personen erhöht ist, was den Magenrückfluss fördern kann, insbesondere in Rückenlage. Daher sollte das Gewicht aktiv reduziert werden, um die Refluxsymptome zu verbessern.

3. Liegeposition: Der Kopf des Bettes ist 15-20 cm hoch, was eine gute Möglichkeit ist, den Rückfluss von Magensaft nachts zu reduzieren.

Komplikation

Komplikationen der Galle Reflux Gastritis Komplikationen Ösophagitis Magengeschwür

Zusätzlich zu Komplikationen wie Ösophagusstriktur, Blutung, Geschwür usw. kann der Rückfluss von Magensaft auch den Pharynx, die Stimmbänder und die Luftröhre erodieren und chronische Pharyngitis, chronische Stimmbanditis und Bronchitis verursachen, die klinisch als Delahunty-Syndrom, Magensaft bekannt sind Reflux und Einatmen der Atemwege können Aspirationspneumonie verursachen.

Symptom

Galle Reflux Gastritis Symptome Häufige Symptome Übelkeit Blähungen Gewichtsverlust Schmerzen im mittleren und oberen Bauchraum Gewichtsverlust Übelkeit und Erbrechen Durchfall Galle Reflux Gallenretention

Die meisten Patienten klagen über anhaltende brennende Schmerzen im Oberbauch, verstärkte Schmerzen nach dem Essen, können nach der Einnahme von Medikamenten nicht gelindert werden oder verstärken das Drama, eine kleine Anzahl von Patienten kann post-sternale Schmerzen oder Magenverstimmung, Gallenerbrechen zeigen Ist eine charakteristische Manifestation, aufgrund von Magenentleerungsstörungen, Erbrechen tritt abends oder Mitternacht auf, Erbrechen kann von Nahrungsmitteln begleitet werden, gelegentlich eine kleine Menge Blut, aus Angst vor verstärkten Symptomen nach dem Essen, Patienten reduzieren die Nahrungsaufnahme, können Anämie auftreten, Gewichtsverlust , Unterernährung und Durchfall und andere Leistungen.

Untersuchen

Untersuchung der Galle Reflux Gastritis

(1) Die Endoskopie kann direkt einen Gallenrückfluss, eine Magenschleimhautverstopfung, ein Ödem oder eine Erosion erkennen. Eine Biopsie deutet auf eine Gastritis hin, obwohl ein Gallenrückfluss eine häufige Erkrankung nach einer Gastrektomie ist, z. B. zeigt eine Gastroskopie eine Atrophie Gastritis, Galle Reflux Gastritis kann diagnostiziert werden.

(2) Bestimmung des Magenaspirats nach dem Einführen der Magensonde, Absaugen von Fasten und postprandialem Magensaft, Bestimmung des Cholsäuregehalts, wie z. B. basische Magensäuresekretion (BAO) <3,5 mmol / h, dann Gallensäure über 30 ug / ml Diagnose der Galle Reflux Gastritis.

(III) Isotopenbestimmung: intravenöse Injektion von 2mCi99mTc-Butylimin-Diacetat, Beobachtung der Leber und der Gallenwege für 1 Stunde alle 5 Minuten, 1 Stunde Patientin trinkt 100 ml Wasser mit 0,3mCi99mTc, um die Position des Magens genau zu bestimmen Kontrollieren Sie innerhalb von 2 Stunden alle 15 Minuten die Leber-, Gallen- und Magengegend, bestimmen Sie den gastrointestinalen Reflux-Index, der Normalwert beträgt 8,6 ± 6,0, die auf 86,3 ± 7,1 erhöhte Reflux-Gastritis kann auch mit 99mTc-markierter Lösung in die zwölf Finger injiziert werden Im oberen Teil des Darms oder des Jejunums wird dann der Gehalt an Isotopen im Magen verfolgt, um das Ausmaß des gastrointestinalen Reflux zu verstehen.

Diagnose

Diagnose und Diagnose von Refluxgastritis

Kann anhand der klinischen Leistung und Labortests diagnostiziert werden.

Es sollte von Reflux-Ösophagitis, Ulkuskrankheit, Angina pectoris, Speiseröhrenkrebs und Pilzinfektion der Speiseröhre unterschieden werden.

Refluxösophagitis (RE) ist eine entzündliche Läsion der Speiseröhre, die durch den Magen und den Zwölffingerdarminhalt verursacht wird und endoskopisch eine Läsion der Schleimhaut der Speiseröhre ist, dh eine Erosion der Speiseröhre und / oder ein Geschwür der Speiseröhre. Refluxösophagitis kann bei Menschen jeden Alters auftreten und die Morbidität bei Erwachsenen steigt mit zunehmendem Alter.

Ulkuskrankheit bezieht sich hauptsächlich auf chronische Geschwüre, die im Magen und Zwölffingerdarm auftreten. Es ist eine häufige und häufige Krankheit. Es gibt verschiedene Faktoren bei der Entstehung von Geschwüren: Die Verdauung der Schleimhaut durch sauren Magensaft ist der Grundfaktor für die Entstehung von Geschwüren, daher der Name. Jeder Teil des Kontakts mit saurem Magensaft, wie die untere Speiseröhre, Anastomose nach Magen-Darm-Anastomose, Jejunum und Meckel-Divertikel mit ektopischer Magenschleimhaut, die meisten Geschwüre im Zwölffingerdarm und Magen auftreten, so wird es auch Magen genannt, zehn Zwölffingerdarmgeschwür.

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