Vordertibiales Myxödem

Einführung

Einführung in das Sputumschleimödem Pretibiales Myxödem, auch als Schilddrüsen-toxische Mukinose bezeichnet, ist durch feste Ödemplaques oder -knoten mit markanten Grenzen vor dem Auswurf gekennzeichnet, die häufig von einer Thyreotoxikose begleitet werden. Klinische Manifestationen sind, dass Hautläsionen am häufigsten im Bereich der vorderen Tibia auftreten und häufig mit Hyperthyreose und Exophthalmie assoziiert sind. Drumstick-ähnliche Zehen. Grundkenntnisse Krankheitsquote: 0,05% Anfällige Personen: keine bestimmte Bevölkerung Art der Infektion: nicht ansteckend Komplikationen: Hyperthyreose bei älteren Menschen

Erreger

Ursachen des Schleimödems vor dem Auswurf

(1) Krankheitsursachen

Gegenwärtig wird die Krankheit als Manifestation von Autoimmunerkrankungen wie dem Exophthalmus bei Hyperthyreose angesehen.

1. Die Krankheit geht fast immer mit einer diffusen Hyperthyreose einher, die als Autoimmunerkrankung gilt.

2. Hyperthyreose bei Patienten mit Hyperthyreose, Exophthalmus, Schleimödem und LATS (Langzeit-Thyroid-Stimulationsfaktor) kann im Serum gefunden werden.

3. LATS ist auch in Schleimödemflüssigkeiten und Biopsien enthalten.

4. LATS ist an der Aktivierung von Lymphozyten beteiligt, um die Proliferation von Fibroblasten zu fördern und eine große Menge Mucin zu produzieren.

(zwei) Pathogenese

Die spezifische Pathogenese muss noch weiter untersucht werden.

Verhütung

Vorbeugung von Schleimödemen vor dem Auswurf

Es gibt keine wirksame vorbeugende Maßnahme für diese Krankheit. Früherkennung und Früherkennung sind der Schlüssel zur Vorbeugung und Behandlung dieser Krankheit.

Komplikation

Komplikationen bei prämalignen Schleimhautödemen Komplikationen, Hyperthyreose bei älteren Menschen

Oft begleitet von Hyperthyreose und Exophthalmie.

Symptom

Symptome eines Schleimödems vor dem Auswurf Häufige Symptome Ödeme, Augenjuckreiz, Schleimsekretion, Schwellung des Weichgewebes, vergrößerte Poren, Vorder- und Fuß hart ...

Hautläsionen treten am häufigsten im vorderen Bereich des vorderen Beutels auf und können von einer Seite ausgehen. Die Erweiterung umfasst dann die Erweiterung der beiden Kälber. Sie ist meist symmetrisch. Einige sind auch an Händen, Armen und im Gesicht zu finden Unregelmäßige runde, geschwollene feste, unter Druck stehende, nicht vertiefte Plakette, klarer Rand, wachsartig durchscheinend bis rosa oder rötlich, manchmal mit brauner oder bräunlich schwarzer, unebener Oberfläche, große Poren können Orangenhaut sein Das lokale Schwitzen nimmt häufig zu und die Haare sind dick und schwarz, und das Gefühl des Selbst kann mit Juckreiz oder Ameisenhaufen einhergehen.

Oft begleitet von Hyperthyreose und Exophthalmie, Schilddrüsen-Extremitäten-Krankheit ist nicht häufig, gekennzeichnet durch: Finger (Zehen) -Knochen und distale lange periostale Hyperplasie, Schwellung des Weichgewebes, klinische Manifestationen der Trommelstock-ähnlichen Zehe.

Untersuchen

Untersuchung des Schleimödems vor dem Auswurf

Serum-LATS-Titer erhöht, Schilddrüsenfunktionstests (einschließlich Grundumsatz, Radioaktivität 131I und T3) deuten häufig auf eine Hyperthyreose hin.

Histopathologie: In der Dermis, insbesondere in der Dermis, reichert sich im unteren Drittel der Dermis viel Mucin an, so dass die Dermis verdickt wird, Mucin die Kollagenfaserbündel weit spaltet und die Astigmatismusaktivität in der Mucinregion unter dem Elektronenmikroskop verstärkt wird. Fibroblasten.

Diagnose

Diagnose und Differenzierung von Schleimödemen vor dem Auswurf

Entsprechend der wachsartigen durchscheinenden Plakette an der Vorderseite des Sputums sind die lokalen Borsten dick und schwarz, begleitet von einer Schilddrüsenüberfunktion, und die allgemeine Diagnose ist nicht schwierig.

Diese Krankheit wird im Allgemeinen nicht mit anderen Krankheiten verwechselt.

War dieser Artikel hilfreich?

Das Material auf dieser Website ist zur allgemeinen Information bestimmt und stellt keinen medizinischen Rat, eine wahrscheinliche Diagnose oder eine empfohlene Behandlung dar.