Adipöses reproduktives Impotenzsyndrom

Einführung

Einführung in das Adipositas-Inkompetenz-Syndrom Adipositas reproduktive Inkompetenz-Syndrom, auch bekannt als Fröhlich-Syndrom (Fröhlichsyndrom), Babinski-Fröhlich-Syndrom, Leunois-Cleret-Syndrom, Adipositas reproduktive Inkompetenz Unterernährung, zerebrale Adipositas, diese Krankheit ist mehr als Kinder, Schulkinder Sehen Sie, Fettleibigkeit, Dysplasie der Geschlechtsorgane, Urinkollaps und so weiter. Die meisten von ihnen werden durch viele Krankheiten wie Tumoren, Enzephalitis und Hirntraumata im Hypothalamus, in der Hypophyse oder in den angrenzenden Teilen des Gehirns verursacht. Hypothalamische Läsionen sind eine wichtige Ursache für dieses Syndrom. Grundkenntnisse Der Anteil der Krankheit: 0,001% Anfällige Personen: häufiger bei kleinen Kindern, Jungen im schulpflichtigen Alter Art der Infektion: nicht ansteckend Komplikationen: Hypernatriämie, Diabetes insipidus

Erreger

Ätiologie des Syndroms der reproduktiven Inkompetenz bei Adipositas

Hypophysentumor, Kraniopharyngeom-Kompression des Hypothalamus (35%):

Hypophysentumoren, Kraniopharyngeom Kompression des Hypothalamus ist eine der häufigsten Ursachen, die folgenden Thalamustumor oder Entzündung ist die häufigste Ursache, Enzephalitis, Meningitis, Gehirnabszess, intrakranielle Tuberkulose, Schädel-Hirn-Trauma können auch einige Patienten verursachen Obwohl organische Krankheiten nicht durch verschiedene Untersuchungen und sogar durch pathologische Anatomie gefunden wurden, kann es sich um eine primäre Hypothalamus-Hypophysen-Dysfunktion handeln.

Sekretionsstörung des hypothalamischen Luteinisierungshormons (LHRH) (25%):

Die sexuelle Dysfunktion des Syndroms der reproduktiven Inkompetenz bei Adipositas beruht auf Hypothalamus und verursacht aus verschiedenen Gründen die Sekretion von Luteinisierendem Hormon (LHRH) im Hypothalamus, was zur Sekretion von Luteinisierendem Hormon (LH) und Follikelstimulierendem Hormon (FSH) führt. Reduktion und sekundäre Hypogonadismus, Tierversuche bestätigt, dass, wenn der Mittelgrat beteiligt ist, Gonadotropin-Releasing-Hormon (GnRH) -Sekretion niedrig ist, sexuelle Dysfunktion, Atrophie des Genitals verursachen kann, wie für die Ursache von Fettleibigkeit, ist es nicht auf einen Mangel an bestimmten Hypophysenhormon, aber aufgrund der Schädigung des Hypothalamus, haben Tierversuche gezeigt: Schädigung des hypothalamischen ventromedialen Kerns und der medianen Hebung, Sättigungsverlust des Patienten und mehr Nahrung, Fettleibigkeit, einschließlich des ventromedialen Kerns, Insulinsekretions-Hyperthyreose, was zu Appetit-Hyperthyreose führt Mehr Nahrung und Korpulenz.

Unzureichende Sekretion von Hypophysen-Wachstumshormon (15%):

Die Krankheit kann manchmal mit Skelettwachstumsstörungen verbunden sein und ist mit einem hypothalamischen Wachstumshormonfreisetzungsfaktor und / oder einer unzureichenden Sekretion von Hypophysenwachstumshormon verbunden.

Verhütung

Prävention von Adipositas-Inkompetenz-Syndrom

Verhindern und behandeln Sie aktiv Infektionskrankheiten wie Enzephalitis, Meningitis, Hirnabszess, Tuberkulose usw. und beugen Sie Hirnverletzungen aktiv vor.

Komplikation

Komplikationen bei Adipositas-Inkompetenz-Syndrom Komplikationen, Hypernatriämie, Diabetes insipidus

Diabetes insipidus stellt die Hauptkomplikation dieser Krankheit dar. Sie ist gekennzeichnet durch eine große Menge an Urin mit niedrigem spezifischem Gewicht, einem Urinvolumen von mehr als 3 l / d, einem spezifischen Gewicht von weniger als 1,006, Polydipsie und Polydipsie, insbesondere gute kalte Getränke, außer Müdigkeit, Müdigkeit, die den Schlaf im Allgemeinen nicht beeinträchtigen Beeinflussung von Wachstum und Entwicklung, je nach Schwere der Erkrankung, kann unterteilt werden in partiellen Diabetes insipidus und vollständigen Diabetes insipidus, hervorgerufen durch Tumoren in der Sellarregion, Trauma, Operationen, wie die Beeinflussung der Funktion der Hypophyse anterior, begleitet werden Oder vollständige Hypophysenvorderfunktionsstörung, angeborener Diabetes insipidus und Trauma, Operation, Tumoren der Sattelgegend können das Durstzentrum beeinträchtigen, so dass Patienten mit Polyurie, aber nicht mit Durst, leicht zu dehydrieren, was zu Hypernatriämie führt, Der hyperosmotische Zustand kann diesmal von Fieber, Krämpfen und sogar zerebrovaskulären Unfällen begleitet sein.

Symptom

Symptome von Fettleibigkeit Syndrom der reproduktiven Inkompetenz Häufige Symptome Männlicher Typ Fettleibigkeit viszerale Adipositas kein Bart Amenorrhoe Überfett keine Menstruationsbeschwerden Schläfrigkeit schwere Adipositas

Die Inzidenz der Menstruation bei Männern und Frauen ist ähnlich wie vor der Pubertät und weist folgende Merkmale auf:

1. Fettleibigkeit: Der Körper der Patientin ist ungleichmäßig fettleibig, wobei Hals, Rumpf und Gliedmaßen am proximalen Ende, insbesondere im Brustbereich, um das Becken und die Schambehaarung, am stärksten hervorstehen. Aufgrund der abnormalen Fettverteilung erscheint das Becken weit und die Gliedmaßen sind relativ groß. Kleine Jungen haben oft eine Brustentwicklung, daher sind männliche Patienten weiblich.

2. Körperliche Merkmale: Die Nase, der Mund und die Hände des Patienten sind oft klein, die Finger, die Zehen sind schlank, die Nägel sind klein und es gibt verschiedene Grade von Valgus im Knie, und die Muskelspannung ist verringert, so dass die Gelenke übermäßig gedehnt werden und die Haut mehr ist Blass, weich, trocken, nach dem Alter kann die Haut feine Falten, weiße atrophische Streifen auf beiden Seiten des Bauches und um die Hüften haben, Höhenwachstum kann normal, verzögert oder eher normal als normal sein, hinein Die Knochenaktivität ist verzögert und die Epiphyse ist nicht fusioniert. Wenn die Wachstumshormonsekretion normal ist, kann der Körper höher als normal sein.

3. Sexuelle Hypoplasie: Während der Entwicklungsphase entwickeln sich der männliche Penis, der Hodensack und die Hoden noch nicht, manchmal fallen die Hoden, der Junge ist ein kleiner Hoden, ein kleiner Penis oder ein Kryptorchismus, und das zweite Geschlecht fehlt, weil die Genitalien im Schambereich eingeklemmt sind. In Fett ist es noch kleiner. Vor dem Entwicklungsstadium ist es schwierig zu bestimmen, ob es eine sexuelle Dysplasie gibt, da normale Jungen vor der Entwicklung keine Genitalien entwickelt haben, aber manchmal ist die Entwicklung der Genitalien besonders langsam. Mädchen werden vor der Entwicklung nicht gefunden. Sexuelle Hypoplasie, keine Entwicklung der Menstruationsperiode bis zur Entwicklungsperiode, die Scheide und der Uterus sind nicht entwickelt, egal, Jungen und Mädchen, Schamhaare und Mähnen wachsen nicht, Jungen haben kein Bartwachstum, Tonus ändert sich nicht, wie bei Erwachsenen, Schamhaare Shedding, männliche Patienten mit sexueller Dysfunktion, weibliche Patienten mit Amenorrhoe.

4. Manifestationen der Primärkrankheit: Handelt es sich bei der Primärkrankheit um einen Tumor, kann dies zu einer beidseitigen Hemianopie aufgrund einer Kompression des Chiasma optica führen, es können Kopfschmerzen auftreten und der Hirndruck kann im späten Stadium ansteigen und der Fundus kann sich ändern Der Sattel kann beschädigt oder vergrößert sein.

5. Bei Hypothalamus-Syndrom: Aufgrund einer Schädigung des Hypothalamus kann dies mit Diabetes insipidus, Temperaturinstabilität und Lethargie einhergehen. Die Intelligenz ist meist normal, aber auch ein geistiger Niedergang.

Untersuchen

Untersuchung des Adipositas-Syndroms der reproduktiven Inkompetenz

1. Hormonuntersuchung: Die Gonadotropinkonzentration im Urin und die Sexualhormonkonzentration nahmen ab.

2. Glukosetoleranztest: Es wird häufig gezeigt, dass die Glukosetoleranz verringert ist.

3. Pathologische Untersuchung: Die Hodenbiopsie ergab, dass die Samenkanälchen offensichtlich verkümmert waren, interstitielle Fibrose und kein ausgereiftes Sperma, was für die Diagnose hilfreich war.

4. Chromosomenuntersuchung: Das Chromosom weist keine Auffälligkeiten auf.

5. CT und andere Untersuchungen: Es können platzraubende Läsionen festgestellt werden.

6. Fundusuntersuchung: Es liegt ein Sehnervenkopfödem vor.

7. Schädelröntgenuntersuchung: Bei Sattelverletzung und Verkalkung, Patienten mit Sehnervenkreuzgliom sowie Patienten mit Inkompetenz bei der Reproduktion von Adipositas zeigten sich bei der Röntgenuntersuchung Anzeichen einer Erweiterung des Sehnervenlochs.

Diagnose

Diagnose und Identifizierung von Adipositas-Inkompetenz-Syndrom

Diagnose

Die Diagnose des Syndroms der reproduktiven Inkompetenz bei Adipositas wird häufig durch Adipositas und eine langsamere sexuelle Entwicklung missbraucht, und der Körper ähnelt einer jungen Frau. Die meisten dieser Kinder sind voll entwickelt (verzögerte Pubertät).

1. Im Allgemeinen gibt es Ungleichmäßigkeiten bei Übergewicht und sexueller Dysfunktion.

2. Blut, Gonadotropin im Urin nimmt ab oder verschwindet.

3. Kopf-Röntgenbildgebung und CT, MRT können Tumoren zeigen, und diejenigen mit Symptomen einer intrakraniellen Erkrankung können die diagnostischen Kriterien dieser Erkrankung erfüllen.

Differentialdiagnose

Die Krankheiten, die mit diesem Syndrom identifiziert werden sollen, sind verschiedene Arten von Gonadenläsionen, die durch verschiedene Arten von Gonadenerkrankungen mit Fettleibigkeit verursacht werden. Die Hauptidentifikation ist Blut, das Uringonadotropin ist höher als normal, das Blut dieses Syndroms und das Uringonadotropin ist sehr niedrig Es unterscheidet sich von der sexuellen Funktion naiv, die durch eine unzureichende Sekretion von Gonadotropin der Hypophyse (auch als selektive Hypophyse naiv bezeichnet) verursacht wird. Der LHRH-Stimulationstest reagiert nicht, wenn ein einfacher Gonadotropinmangel vorliegt.

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