traumatische Osteomyelitis

Einführung

Einführung in die traumatische Osteomyelitis Traumatische Osteomyelitis bezieht sich hauptsächlich auf Osteomyelitis, die durch Feuerwaffenverletzung, offene Fraktur oder offene Reposition und interne Fixation zur direkten Kontamination des Frakturendes oder des exponierten Bereichs verursacht wird. Es ist dadurch gekennzeichnet, dass die Infektion hauptsächlich auf die Frakturstelle beschränkt ist und das nahegelegene Weichgewebe auch einen akuten entzündungshemmenden Zustand aufweist.Wenn der Knochen kontaminiert ist und sich die Infektion gebildet hat, ist der größte Teil der Infektion chronisch und das infizierte Knochenende frei von Periost und Blutversorgung. Nekrose Aufgrund von Hautfehlern und Schwellungen der Gliedmaßen kann es schwierig sein, das Weichgewebe zu bedecken, wodurch der Knochen freigelegt wird, was zu einer Verschlimmerung der Nekrose führt. Die Rolle von Knochenzellen und proteolytischen Enzymen trennt allmählich die toten Knochen, wobei sie schließlich den Hauptknochen verlassen und in der Tiefe verbleiben oder ausgeschieden werden. Grundkenntnisse Der Anteil der Krankheit: 0,0016% Anfällige Personen: Keine bestimmten Personen Art der Infektion: nicht ansteckend Komplikationen: Knochendefekt, Nonunion

Erreger

Ursachen der traumatischen Osteomyelitis

Ursache der Krankheit

Eine der häufigsten Ursachen für traumatische Osteomyelitis ist die postoperative Infektion offener Frakturen, gefolgt von Infektionen nach offener Reposition oder anderen Knochen- und Gelenkoperationen, die akut oder chronisch sein können und Läsionen in der akuten Phase nahe des Frakturendes aufweisen Die Infektion ist in der intramedullären Höhle am schwerwiegendsten: Der Patient leidet an Hyperthermie, Schüttelfrost und anderen Symptomen einer Toxämie, ähnlich wie bei einer akuten hämatogenen Osteomyelitis. Exposition an der Luft und trockene Nekrose, der Verlauf der Krankheit in chronische, oft von infektiösen Nicht-Vereinigungen oder Knochendefekten begleitet.

Verhütung

Prävention traumatischer Osteomyelitis

Diese Krankheit wird häufig durch traumatische Infektionen wie Treten, Stürzen oder Autounfallschäden verursacht. Achten Sie deshalb auf die Lebensgewohnheiten, besonders gefährdete Arbeitskräfte wie Bauarbeiter, Bergarbeiter, die zu Beschädigungen neigen, sollten darauf achten, sich im Laufe der Arbeit zu schützen. Achten Sie auf Ruhe und vermeiden Sie emotionale Konflikte, die zur Krankheit führen. Zweitens sind die Früherkennung, die Früherkennung und die frühzeitige Behandlung ebenfalls wichtig für die indirekte Prävention dieser Krankheit.

Komplikation

Traumatische Osteomyelitis-Komplikationen Komplikationen, Knochendefekt, Nonunion

Im fortgeschrittenen Stadium kann es zu Hautfehlern, Nonunion- oder Knochendefekten kommen.

Symptom

Traumatische myeloinflammatorische Symptome Häufige Symptome Starke Schmerzen Hohe Hyperthermie Erhöhte Knochendichte

1. Akute Phase: manifestiert sich als systemische Symptome, die häufig durch eine akute entzündliche Phase wie hohes Fieber nach Knochenbruch oder Knochenoperation und lokale Symptome wie Rötung, Schwellung, Schmerz, depressives Ödem und Empfindlichkeit, Wunde oder Knochenoberfläche verursacht werden Es kommt zu einem Eiterüberlauf oder einer signifikanten Zunahme der Sekrete.

2. Chronische Phase: Die Hauptmanifestation ist, dass die Wunde nicht geschlossen werden kann, der Sinus zurückgelassen werden kann oder der Knochen freigelegt wird und die Wundsekretion mehr ist.

Untersuchen

Untersuchung der traumatischen Osteomyelitis

In der akuten Phase sind die weißen Blutkörperchen und Neutrophilen im Blut von Patienten signifikant erhöht und die Blutsenkungsrate ist erhöht.

Auf dem Röntgenfilm war die Knochendichte am Knochenende des toten Knochenbereichs höher als normal und die Dichte um den toten Knochen war verringert.

Diagnose

Diagnose und Diagnose der traumatischen Osteomyelitis

Je nach Anamnese, systemischen Symptomen, lokalen Symptomen und Röntgenbefunden kann eine Diagnose gestellt werden.

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