Residuales Leiomyosarkom des Magens

Einführung

Einführung von restlichen Magen-Leiomyosarkom Das restliche Magen-Leiomyosarkom ist ein pathologischer Typ von restlichem Magenkrebs, der sich auf Krebs bezieht, der nach mehreren Jahren einer größeren Gastrektomie aufgrund von gutartigen oder bösartigen Erkrankungen des Magens im restlichen Magen auftritt. Die meisten Wissenschaftler glauben, dass 5 Jahre nach der Operation von gutartigen Magenerkrankungen der Krebs, der 10 Jahre nach der bösartigen Erkrankung im restlichen Magen auftritt, als restlicher Magenkrebs bezeichnet wird. Grundkenntnisse Wahrscheinlichkeitsquote: 1,3% der Patienten nach Gastrektomie Anfällige Personen: Keine bestimmten Personen Art der Infektion: nicht ansteckend Komplikationen: Bauchschmerzen

Erreger

Ursachen des restlichen Magen-Leiomyosarkoms

(1) Krankheitsursachen

Das Auftreten von restlichem Magenkrebs, einschließlich Magen-Leiomyosarkom, kann mit den folgenden Faktoren zusammenhängen.

1. Gastrointestinaler alkalischer Reflux Gastrointestinaler alkalischer Reflux kann bei verschiedenen Gastrektomien, insbesondere beim Typ II, beobachtet werden, wenn die Galle und der Pankreassaft in den Magen zurückfließen, eine langfristige Stimulation der restlichen Magenschleimhaut, was zu einer Entzündung der Magenschleimhaut, Geschwüren, Im Laufe der Zeit können Atrophie, Darmmetaplasie und atypische Hyperplasie auftreten, die proportional zum Grad des Rückflusses ist.Der Pankreassaft kann den Vorläufer des Karzinogens im Magen zu einem Karzinogen machen und Krebs auslösen. Es wurde auch gezeigt, dass Taurocholsäure allein Nitrosoguanidin-induzierten restlichen Magenkrebs signifikant fördern kann.

2. Die Magenentleerung verzögert die postoperative Schwäche der Magenkontraktion, den Verlust der Fräsfunktion und der motorischen Dysfunktion des Dünndarms, verzögert häufig die Magenentleerung, die bakterielle Vermehrung im Restmagen und erhöht die Wahrscheinlichkeit eines Kontakts mit der Restmagenschleimhaut, was sich verschlimmert Schäden an der restlichen Magenschleimhaut.

3. Im Magen ist der Säuregehalt des Magens nach der teilweisen Resektion des Magens verringert, und der Rückfluss von Galle und Pankreassaft, der pH-Wert des Magensaftes ist erhöht, die Bakterien sind leicht zu züchten und die krebserzeugende Aktivität ist erhöht.

4. Chronische nicht-physiologische stimulierende Faktoren bei der Anastomose können eine bekannte Karzinogenese der Magenschleimhaut hervorrufen.Lokale anastomotische Stimulation umfasst: nicht übereinstimmende Anastomose verschiedener Gewebeschichten, wodurch Schleimhautgewebe in die Submukosa gebracht wird; lokal gebildete Narben Gewebebrücke, Magenschleimhaut direkt neben der Dünndarmschleimhaut und polypoide Läsionen rund um die Anastomose, diese Faktoren sind förderlich für das Auftreten von Restmagenkrebs.

(zwei) Pathogenese

Im Gegensatz zu restlichem Magenepithelkrebs wächst das restliche Magen-Leiomyosarkom zuerst in der Wand. Wenn das Tumorvolumen zu einem gewissen Grad zunimmt, kann es die Magenschleimhaut allmählich in die Höhle drücken und die Serosa außerhalb der Höhle drücken, was in X ausgedrückt ist. Auf der Linie ist es eine hantelförmige Masse. Manchmal ragt der Tumor vollständig aus der Magenhöhle heraus. Es ist ein gestieltes Polypoid. Aufgrund der Schleimhautischämie kann fast die Hälfte der Patienten das zentrale Geschwür des Tumors finden, das klinisch als gastrointestinale Blutung charakterisiert wird.

Verhütung

Restliche Magen-Leiomyosarkom-Prävention

Es gibt keine wirksame vorbeugende Maßnahme für diese Krankheit. Früherkennung und Früherkennung sind der Schlüssel zur Vorbeugung und Behandlung dieser Krankheit.

Komplikation

Restliche Magen-Leiomyosarkom-Komplikationen Komplikationen, Bauchschmerzen

Das gastrointestinale Leiomyosarkom kann im späten Stadium die Oberbauchmasse erreichen, und die Hauptteile der Metastasierung sind die Lunge und die Leber.

Symptom

Verbleibende Magen-Leiomyosarkom-Symptome Häufige Symptome Schmerzen im Oberbauch, Block-Stuhl, Gewohnheit, Veränderung, schwarzer Stuhl, Bauchbeschwerden, Gewichtsverlust

Das restliche Magen-Leiomyosarkom kann asymptomatisch sein, auch durch Endoskopie, Röntgenuntersuchung und andere Nachuntersuchungen, wenn klinische Manifestationen wie Hämatemesis und Melena, andere Beschwerden im Oberbauch, Verstopfung oder Schmerzen, Veränderungen der Darmgewohnheiten, Gewichtsverlust usw. auftreten. Im späten Stadium kann die Oberbauchmasse berührt werden, und der Hauptteil der Metastasierung des Leiomyosarkoms ist Lunge und Leber, und eine Metastasierung der supraklavikulären Lymphknoten ist selten.

Untersuchen

Untersuchung des restlichen Magen-Leiomyosarkoms

1.X Linie

Sichtbare Füllungsdefekte, Schatten wie Geschwüre, tiefe und multiple oder Nebenhöhlen, die zur Tumorhöhle führen, andere sichtbare Schleimhautstörungen, Zerstörung, unterschiedlich starkes Expektorans durch Hindernisse oder abnormales Gehen.

2. Gastroskopische Untersuchung

Lokale Geschwüre oder knotige Hyperplasie können gefunden werden.

Diagnose

Diagnose und Differenzierung des restlichen Magen-Leiomyosarkoms

Diagnosekriterien

Die typische Manifestation des kutanen Leiomyosarkoms ist ein Geschwür im Tumorzentrum, Röntgenbilder mit Füllungsdefekt, Auswurfschatten wie ein großes und tiefes Geschwür oder ein Sinus, der zur Tumorhöhle führt. Dies deutet stark auf diese Krankheit und andere sichtbare Schleimhautstörungen hin , Zerstörung, es gibt verschiedene Grade von Barium durch Hindernisse oder abnormales Gehen, aber die korrekte Rate der Diagnose von Resttumoren des Magens durch Magen-Darm-Barium-Mahlzeit Bildgebung ist nur 30% bis 60%, weil die Operation das Verschwinden der normalen anatomischen Sehenswürdigkeiten und der sekundären Schleimhaut verursacht Änderungen, es ist leicht, die Läsionen zu vertuschen, Gastroskopie kann in lokalen Geschwüren oder knotige Hyperplasie, kombiniert mit Biopsie, vor der Operation diagnostiziert werden.

Differentialdiagnose

Das restliche Leiomyosarkom des Magens sollte zunächst von der restlichen Gastritis unterschieden werden. Die restliche Gastritis entwickelt sich in der Regel einige Monate bis einige Jahre nach der Magenoperation. Die meisten von ihnen weisen offensichtliche Symptome auf. Wie in der Mitte und im Bauch können anhaltende brennende Schmerzen nicht gelindert werden und die Schmerzen nach den Mahlzeiten werden verstärkt. Kann auch Erbrechen der Gallenwege, Blutungen und Blutarmut, Gewichtsverlust und andere Symptome, Magen-Darm-Durchgängigkeit, Gallenrückfluss, Magenschleimhautverstopfung, Ödeme oder Erosion und Blutungen, Läsionen in der Nähe der Anastomosenöffnung am schwerwiegendsten, gefolgt von der Restmenge Die Identifizierung verschiedener Magenepithelkarzinome erfordert in der Regel eine pathologische Untersuchung, um die Diagnose zu bestätigen.

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