Spinalvaskuläre Malformation Typ IV

Einführung

Einführung in die vaskuläre Fehlbildung der Wirbelsäule Typ IV Die vaskuläre Fehlbildung der Wirbelsäule vom Typ IV ist eine arteriovenöse Fistel des Rückenmarks und ihre Läsion ist im Wesentlichen eine arteriovenöse Fistel, die direkt von der vorderen Wirbelsäulenarterie in der Dura versorgt wird. Die arteriovenöse Fistel und ihre Refluxvene befinden sich außerhalb des Rückenmarks, und die Läsion breitet sich nicht in das Rückenmark aus. Dieser Typ ist in drei Untertypen von IVA, IVB und IVC unterteilt. Die Blutgefäße in der membraninternen Rückflussvene sind direkt anastomosiert. Die meisten dieser Patienten sind jünger. Diese Art der Gefäßfehlbildung der Wirbelsäule ist zur endovaskulären Behandlung oder mikrochirurgischen Behandlung oder einer Kombination aus beiden geeignet. Grundkenntnisse Der Anteil der Krankheit: Die Inzidenz liegt bei 0,0001% - 0,0003% Anfällige Personen: keine besonderen Personen Art der Infektion: nicht ansteckend Komplikationen: strahleninduzierte Myelopathie, paraneoplastische Myelopathie, hepatische Myelopathie

Erreger

Die Ursache der spinalen Gefäßfehlbildung Typ IV

Diese Art von Läsion ist im Wesentlichen eine arteriovenöse Fistel, die direkt von der vorderen Spinalarterie in der Dura versorgt wird. Die arteriovenöse Fistel und ihre Refluxvene befinden sich außerhalb des Rückenmarks, und die Läsion breitet sich nicht in das Rückenmark aus.

Verhütung

Verhinderung von Wirbelsäulen-Gefäßfehlbildungen vom Typ IV

Prävention: Es gibt keine wirksame Präventionsmethode für diese Krankheit.

Komplikation

Komplikationen bei vaskulären Fehlbildungen der Wirbelsäule Typ IV Komplikationen, Bestrahlung, Myelopathie, paraneoplastische Myelopathie, hepatische Myelopathie

Die meisten Patienten können eine progressive Myelopathie haben.

Symptom

Typ IV spinal vaskuläre Missbildungssymptome Häufige Symptome Sensibilitätsstörung Motorische Dysfunktion Venenthrombose Gefäßmissbildung

1. Klinische Merkmale

Die meisten Patienten sind jünger und es gibt keinen Unterschied im Verhältnis von Männern und Frauen. Die Symptome treten häufig vor dem 40. Lebensjahr auf. Die Inzidenzrate beträgt etwa 1/6 aller Fälle und die Hälfte davon sind IVA-Patienten. Die meisten Patienten weisen eine progressive Myelopathie auf. Mit Schmerzen, Schwäche und sensorischen und Schließmuskel-Dysfunktion oder Subarachnoidalblutung.

Die Funktion des Rückenmarks bei diesen Patienten ist ähnlich wie bei der vaskulären Fehlbildung des Rückenmarks Typ I. Die Stauung des Gefäßes wird durch den Anstieg des intraduralen Venendrucks verursacht. Der IVC-Typ beeinträchtigt die Funktion des Rückenmarks und der Nervenwurzeln aufgrund der umfangreichen Läsionen, die eine Unterdrückung verursachen. Der Patient kann übermorgen aufgetreten sein.

2. Klassifizierung

(1) Typ IVA: Es gibt nur eine einzige nährende Arterie oder eine relativ langsame, mäßig dünne intradurale Vene.

(2) Typ IVB: gekennzeichnet durch mehrere nährende Arterien mit großen Rückflussvenen und mehr Blutfluss.

(3) IVC-Typ: Die Läsionen sind großflächig und es gibt häufig mehrere nährende Arterien, die in die erweiterten Venen der Dura zurückfließen.

Diese Art von Fällen wird im Allgemeinen als selten angesehen, aber Barrow und Kollegen berichten, dass Typ-IV-Läsionen 17% der vaskulären Fehlbildungen des Rückenmarks ausmachen, die im medizinischen Zentrum behandelt werden, in dem sie sich befinden.

Untersuchen

Untersuchung der vaskulären Fehlbildung der Wirbelsäule Typ IV

Die selektive Angiographie kann die Verteilung der Arteria spinalis anterior auf die arteriovenöse Fistel und die Refluxvene aufzeigen und zeigt manchmal starke Anzeichen eines Luftstroms um das Rückenmark, die sich hauptsächlich in der Ausdehnung des offensichtlichen epiduralen venösen Rückflusses äußern. In der Nähe des Kegels und am Ende des Pferdeschwanzes.

Diagnose

Diagnose und Diagnose der spinalen Gefäßfehlbildung Typ IV

Hauptsächlich basierend auf Anamnese, Anzeichen und bildgebenden Untersuchungen.

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