Tubuläres ekkrines Karzinom

Einführung

Einführung in den tubulären kleinen Schweißdrüsenkrebs Das Tumor-Nebennieren-Adenokarzinom (Ductaleccrineadenocarcinoma) ist das häufigste kleine Schweißdrüsenkarzinom, häufig eine einzige langsam wachsende Masse mit einem Durchmesser von bis zu 5 cm. Grundkenntnisse Der Anteil der Krankheit: 0,0026% Anfällige Personen: keine bestimmte Bevölkerung Art der Infektion: nicht ansteckend Komplikationen:

Erreger

Die Ursache für tubulären kleinen Schweißdrüsenkrebs

(1) Krankheitsursachen

Die Ursache ist noch unbekannt.

(zwei) Pathogenese

Die Pathogenese ist noch unklar.

Verhütung

Prävention von tubulärem Schweißdrüsenkrebs

Es gibt keine wirksame vorbeugende Maßnahme für diese Krankheit. Früherkennung und Früherkennung sind der Schlüssel zur Vorbeugung und Behandlung dieser Krankheit.

Komplikation

Komplikationen bei tubulärem Schweißdrüsenkrebs Komplikation

Die Krankheit schreitet schnell voran, die Metastasierung tritt früher auf und die Hauptkomplikationen hängen mit der Metastasierung zusammen: Sie kann auf lokale Lymphknoten wie axilläre Lymphknoten übertragen werden, was zu einer Lymphadenopathie führt, die häufig die Ursache für den Patientenbesuch ist, lokale Infiltration und Metastasierung führen zu lokalen Klumpen, Schmerzen Eine kombinierte Infektion kann Rötung und Hitze verursachen, entfernte Leber- und Nierenmetastasen, die eine abnormale Leber- und Nierenfunktion verursachen und zu einem niedrigen Proteinödem und abnormalem Urin führen.

Symptom

Tubenschweißdrüsenkrebs Symptome Häufige Symptome Krebszellen retrograd disseminiertes Krebsfieber

Oft eine einzige, langsam wachsende Masse mit einem Durchmesser von bis zu 5 cm. Vor dem Besuch des Patienten ist die Masse aufgrund von Histopathologie, ultrastrukturellen und immunhistochemischen Merkmalen und sogar Östrogen und Progesteron seit Monaten oder sogar Jahren aufgetreten. Der Rezeptor ähnelt dem duktalen Brustkrebs, daher ist die Anamnese bei der Identifizierung der beiden Krebsarten von größerer Bedeutung: Der Unterschied zwischen dieser Krankheit und metastasiertem Brustkrebs besteht darin, dass letzterer häufiger auftritt, die Gruppe auftritt, der klinische Fortschritt schnell ist und 50% des tubulären kleinen Schweißdrüsenkrebs auftritt. Übertragen.

Untersuchen

Untersuchung des tubulären kleinen Schweißdrüsenkrebses

Histopathologie: Die herausragenden histologischen Merkmale sind offensichtlich atypische polygonale Zellen mit fester oder tubulärer Hyperplasie, infiltrierendes dermales Bindegewebe, häufig sichtbares fokales Duktallumen und eine unterschiedlich starke Bindegewebshyperplasie der Tumormatrix. Chronisch entzündliche Zellinfiltration, Kernchromatin oder dichte oder blasenartige, meist sichtbare Nukleolen, sichtbare mitotische Gestalten.

Diagnose

Diagnose und Diagnose des tubulären kleinen Schweißadenokarzinoms

Entsprechend den klinischen Manifestationen können die Merkmale von Hautläsionen und histopathologischen Merkmalen diagnostiziert werden. Die Diagnose eines tubulären kleinen Schweißdrüsenkarzinoms kann anhand klinischer Manifestationen, Läsionseigenschaften und histopathologischer Merkmale gestellt werden.

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