Infektion des vorderen Trachealraums

Einführung

Einführung in die prätracheale Infektion Der vordere Luftröhrenraum befindet sich zwischen der vorderen Luftröhre und der Luftröhre bis zum oberen Mediastinum. Klinische Infektionen sind selten, hauptsächlich sekundär zu Kehlkopf- und Speiseröhrenverletzungen und Schilddrüsenentzündungen. Anfänglich kann es aufgrund eines leichten Halsödems und Heiserkeitszustands bei Verschlimmerung zu Schluckbeschwerden und Atembeschwerden kommen. Die Verwendung von ausreichend wirksamen Antibiotika zur Unterstützung der lokalen Physiotherapie kann zur Entzündungsbekämpfung beitragen. Abszessbildung sollte geschnitten und entwässert werden. Grundkenntnisse Der Anteil der Krankheit: 0,005% Anfällige Personen: keine bestimmte Bevölkerung Art der Infektion: nicht ansteckend Komplikationen: septische Schockpneumonie

Erreger

Ursachen der prätrachealen Rauminfektion

Trauma (35%):

Einschließlich Fremdkörper, Fischgräten und Instrumentenschäden während der Endoskopie wird die Vorderwand der Speiseröhre oder des zervikalen Ösophagus abgenutzt.

Schilddrüsenentzündung (30%):

Die direkte Ausbreitung von Schilddrüsenentzündungen ist selten: Bei Patienten mit akuter Schilddrüsenentzündung können Schilddrüsenabszesse und prätracheale Abszesse auftreten.

Verhütung

Vorbeugung der Trachealvorderrauminfektion

Achten Sie auf vitaminreiches frisches Obst und Gemüse und trinken Sie warmes Wasser. Es ist auch notwendig, Outdoor-Aktivitäten, Bewegung und Aerobic-Übungen ordnungsgemäß durchzuführen, um die Widerstandsfähigkeit des Körpers gegen pathogene Mikroorganismen zu verbessern. Aktive Vorbeugung von Erkältungen usw.

Komplikation

Komplikationen der vorderen Trachealinfektion Komplikationen , septischer Schock, Lungenentzündung

Es gibt hauptsächlich Atemwegsobstruktion, Asphyxie, Lungen- und Mediastinalinfektion usw. Die Infektion des vorderen Trachealraums kann leicht auf den hinteren Pharyngealraum übertragen werden.

Symptom

Symptome einer anterioren Trachealinfektion Häufige Symptome Appetitlosigkeit, Appetitlosigkeit, Müdigkeit, Husten, Heiserkeit, Rachenparästhesie, Abszess, Kehlkopfödem, Stauung

Die Symptome von Entzündungen und Ödemen im Hals und Rachen variieren je nach Lokalisation und Ausmaß. Anfänglich leidet der Patient an Heiserkeit aufgrund eines milden Kehlkopfödems, Lautäußerungen oder Rachengeräuschen (dies ist das früheste Symptom). Wenn das Ausmaß der Entzündung und des Ödems zunimmt und das Ausmaß zunimmt, können unterschiedliche Grade von Dysphagie und Dyspnoe auftreten, und es können schwere Fälle von Asphyxie auftreten.

Bei der Halsuntersuchung kann es im vorderen und hinteren lingualen Bereich der betroffenen Halsoberseite zu unterschiedlichen Schwellungen, Druckempfindlichkeiten oder entzündlichen Massen kommen. Ödeme sollten auf die Bildung von Abszessen achten, aber es gibt wenig Gefühl von Schwankungen.

Patienten können systemische Symptome wie Fieber, Appetitlosigkeit und Müdigkeit haben.

Untersuchen

Untersuchung der prätrachealen Infektion

Peripheres Blut zeigt einen Anstieg der Anzahl der weißen Blutkörperchen.

Laryngoskopie, sichtbarer Kehlkopfrachen, Rachenverstopfung, Ödeme können Epiglottis, Sakralknorpel und andere Teile betreffen und schließlich die ventrikuläre Zone, den Rachen und die Stimmbänder betreffen.

Diagnose

Diagnose und Identifizierung von prätrachealen Infektionen

1. In der Anamnese gab es ein Kehlkopf-Trauma oder eine Schilddrüsenentzündung.

2. Klinische Manifestationen von Rachenstauung, Schwellung, Schmerz und Empfindlichkeit, Heiserkeit und Symptomen einer systemischen Vergiftung.

3. Laryngoskopie im Einklang mit der Leistung der Trachealvorderrauminfektion.

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