Mangel an Brüsten

Einführung

Einführung in die Brustschwäche Das Fehlen von Brüsten ist eine angeborene Brustfehlbildung, die durch abnormale Embryogenese verursacht wird und in der klinischen Praxis selten ist. Da es häufig mit Hypoplasie oder einem Mangel an Brustgewebe einhergeht, wird es auch als Polen-Syndrom bezeichnet, das hauptsächlich bei Frauen auftritt und einen bestimmten erblichen Charakter hat. Die Brustrekonstruktion ist die Hauptbehandlung. Grundkenntnisse Anteil der Krankheit: Die Prävalenzrate der weiblichen Bevölkerung beträgt 0,1% Anfällige Personen: Frauen Art der Infektion: nicht ansteckend Komplikationen: akute Mastitis

Erreger

Ursache für Brustmangel

(1) Krankheitsursachen

Der Grund kann in der Entwicklung des Brustdrüsenembryos liegen, und einige Gründe führen dazu, dass die Brustatrophie und -degeneration durch ein Paar Primordien auf der Brust verursacht wird.

(zwei) Pathogenese

In der 6. Woche des menschlichen Embryos (4 mm Embryolänge) bildete sich die Brustdrüse auf beiden Seiten. In der 9. Woche (die Embryolänge beträgt 26 mm) verschwand die Brustdrüse vollständig. Nur an der primordialen Basis der Brust wurden die primitiven Nippelknospen von einer Gruppe von Basalzellen gebildet. In der epithelialen Ausbuchtung differenziert sich ein Teil der oberen Zellen zum Plattenepithel, und die Keimzellen um die Papillenknospe vermehren sich weiter. Am Ende des dritten Monats des Embryos (die Embryonenlänge beträgt 54-78 mm) bilden die ursprünglichen papillären Basalzellen die ursprünglichen Brustknospen. ) Bilden sich 15 bis 20 feste Zellstränge, die die Basis des Milchganges bilden: Der Embryo beginnt im 6. Monat, die lobulären Knospen der Brust zu bilden, und das Weibchen beginnt in der Pubertät nach der Geburt, den terminalen Milchgang und den Acinus zu bilden. Während der Entwicklung des Embryos gibt es keine ursprüngliche Bildung von Papillenknospen oder primitiven Brustknospen im Brustbereich, und es gibt keine Brust nach der Geburt, was zu einem Mangel an angeborener Brust führt.

Verhütung

Vorbeugung von Brustmangel

Vermeiden Sie schädliche Faktoren im ersten Trimester, geben Sie das Rauchen und den Alkohol auf, halten Sie sich nicht für längere Zeit in überfüllten, luftigen und lauten Räumen auf, vermeiden Sie Infektionen und Fieber, verwenden Sie Medikamente mit Vorsicht, vermeiden Sie giftige und schädliche Arbeitsumgebungen und achten Sie besonders auf den Schutz des normalen Lebens des Fötus während der Ausbildungsphase. Entwicklung, natürliche Abtreibung ohne Anreiz sollte mit dem Strom gehen, den Fötus nicht blind schützen, einen ersten Schritt für ein gesundes und intelligentes Baby machen.

Komplikation

Komplikationen bei Brustschwäche Komplikationen akute Mastitis

Beeinflussung der einzigartigen sexuellen Eigenschaften von Frauen.

Der Brust fehlen Komplikationen bei der Rekonstruktion:

1. Hautlappen, Myokutanlappen und Brustdrüsenlappennekrose.

2, Hämatom.

3. Infektion.

4, nach der Brustrekonstruktion sind die Seiten asymmetrisch, die Form ist nicht schön.

5, Bauchwandspasmus, Narbenhyperplasie, Rekonstruktion von Brustfibrose. Postoperative Pflege Zusätzlich zur allgemeinen chirurgischen Pflege sollte innerhalb von 3 Monaten nach der Operation ein elastischer BH getragen werden, um die Brust zu fixieren und zu formen. Dies kann auch die Schnittspannung verringern und das Durchhängen der rekonstruierten Brust verhindern.

Symptom

Brustmangelsymptome Häufige Symptome Brust- und Bauchdeformität Brustwandkollaps Rippen und Sternumsaugung ... Brustentwicklung bei Jugendlichen langsam

Ein Mangel an Brust äußert sich in einem Mangel an einer Brust, und es gibt weniger Patienten auf beiden Seiten. In der Literatur wurde berichtet, dass der Mangel an Brust familiär ist und das Kind krank sein kann und auch mit ipsilateralen Defekten in der Schulter-, Brust- und Extremitätenentwicklung in Verbindung gebracht werden kann. Wie Pectoralis major, Brustbein, Rippen und der entsprechende Teil der Brustwand sind flach, auch depressiv, bei Patienten mit Adipositas-Diabetes kann auch ein Mammamangel auftreten, bei diesen Patienten treten komplexe genetische Defekte auf, Neben Fehlbildungen der Brustentwicklung treten auch Defekte in der Knochen- und Nierenentwicklung, Zahndysplasie und Brustdefekte auf, die das Stillen beeinträchtigen und die frauenspezifischen Geschlechtsmerkmale beeinflussen.

Untersuchen

Untersuchung der Brustschwäche

Machen Sie ein Foto von der Brust. Aufgrund der Tatsache, dass bei der Patientin kein Trauma aufgetreten ist, können Brustmuskeln und / oder Dysplasie auf einer Seite der Brust oder auf beiden Brustseiten diagnostiziert werden.

Diagnose

Diagnose von Brustmangel

Identifikation mit Brustdysplasie.

Brustdysplasie ist eine angeborene Erkrankung, hauptsächlich aufgrund des Mangels an Drüsengewebe, und die Haut ist noch intakt und elastisch. Das Auftreten auf einer Seite ist häufig mit Dysplasie oder Abwesenheit von Pectoralis major verbunden. Es kann auch durch Verbrennungen im Brustbereich vor der Pubertät verursacht werden. Beide Seiten können durch Unempfindlichkeit gegenüber Sexualhormonen im reifen Stadium des Brustgewebes verursacht werden. Die Brustwarzenentwicklung kann normal sein. Die Brust ist ein ektodermales Organ, das von der Haut stammt und zur flachen Struktur der Brustwand gehört. Im Alter von 12-13 Jahren beginnt sich das Mädchen zu entwickeln und wird 15-17 Jahre alt. Trotz der Unterschiede in Art und Ethnizität besteht die Brustdrüse grob aus 15-20 Drüsenblättern. Brustdysplasie ist im Wesentlichen ein Mangel an Gewebe, daher ist es ratsam, den Inhalt der Brust zu erhöhen, das Volumen zu vergrößern und das Erscheinungsbild zu verbessern, damit Frauen die einzigartige kurvenreiche Schönheit und den Charme ausdrücken können.

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