Disseminierte rezidivierende Infundibulum-Follikulitis

Einführung

Kurze Einführung in die disseminierte rezidivierende pilzliche Follikulitis Eine disseminierte rezidivierende pilzliche Follikulitis (disseminierte und rezidivierende Infundibulofollikulitis) ist bei Schwarzen in Afrika und den Vereinigten Staaten zu finden. Hitch and Lunt haben erstmals 1968 die disseminierten Haarfollikelpapeln im Torso eines Schwarzen beschrieben. Die Ursache ist unbekannt, keine Infektion oder Die Ursache der Droge. Grundkenntnisse Der Anteil der Krankheit: 0,001% Anfällige Personen: Keine bestimmten Personen Art der Infektion: nicht ansteckend Komplikationen: Impetigo der Haarfollikel

Erreger

Die Ursache für disseminierte rezidivierende Pilzfollikulitis

Die Ursache ist noch unbekannt und es gibt keine Ursachen für Infektionen oder Medikamente.

Verhütung

Prävention von disseminierter rezidivierender Follikulitis durch Pilze

1. In den für Pyodermie anfälligen Abteilungen (wie einigen Fabriken, Stationen für landwirtschaftliche Maschinen, Grundschulen usw.), umfassende Bekanntmachung und Aufklärung über die Vorbeugung und Behandlung von suppurativen Hautkrankheiten, regelmäßige vorbeugende Inspektionen, um so weit wie möglich alle Faktoren zu beseitigen.

2. Achten Sie auf die Hauthygiene, stärken Sie die körperliche Bewegung und erhöhen Sie den Hautwiderstand.

3. Aufrechterhaltung der Integrität der Hautfunktion Bei Hautkrankheiten, insbesondere bei juckenden Hautkrankheiten, sollte eine rechtzeitige Behandlung durchgeführt werden, um Hautschäden und Irritationen wie Kratzer und Hautreibung zu vermeiden.

Komplikation

Disseminierte rezidivierende Follikulitis-Komplikationen Komplikationen, Haarfollikel, Impetigo

Im Allgemeinen keine besonderen Symptome.

Symptom

Disseminierte rezidivierende Symptome einer Follikulitis des Pilzes

Der Schaden ist unregelmäßige Haarfollikel Papeln, polygonal oder halbkugelförmig, mit einem Haar durch die Mitte, hart wie ein Kieselstein, normaler Hautton, verbreitet sich wie eine Hühnerhaut, plötzlicher Beginn, schnell in den Rumpf, die Gliedmaßen, vor allem den Hals Die offensichtlichste Brust, selbstbewusster Juckreiz, leicht zu wiederholen.

Untersuchen

Detektion von disseminierter rezidivierender pilzlicher Follikulitis

Der Trichter des Haarfollikels ist schwammartig, wobei Lymphozyten in die untere Dermis infiltrieren, eine leichte Fibroblastenproliferation, ein partieller Hornpfropfen des Haarfollikels und eine obere Verhornung des Haarfollikels.

Diagnose

Diagnose und Differenzierung der disseminierten rezidivierenden pilzlichen Follikulitis

Entsprechend den klinischen Manifestationen kann eine leicht wiederkehrende, disseminierte Verteilung von Haarfollikelpapeln und histopathologischen Merkmalen eine Diagnose stellen.

Sollte mit kleinem Rückenmoos, Haarmoos oder submuköser Pustulose identifiziert werden.

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