Vulva Tuberkulose

Einführung

Einführung in die Vulva TB Vulva-Tuberkulose ist sehr selten, gelegentlich sekundär zu schwerer Lunge, Verdauungstrakt, Brustperitoneum oder interner Genitaltuberkulose.Die Patienten haben häufig keine typischen Symptome und müssen sich für die Diagnose und Differenzialdiagnose auf zusätzliche Diagnosemethoden verlassen. Grundkenntnisse Krankheitsquote: 0,0001% Anfällige Personen: Frauen Art der Infektion: nicht ansteckend Komplikationen: Tuberkulose, Nierentuberkulose, Unfruchtbarkeit

Erreger

Ursachen der Vulva-Tuberkulose

Infektionsgefahr (20%):

Vulva-Tuberkulose wird hauptsächlich durch innere Genitaltuberkulose oder Nierentuberkulose verursacht und kann auch durch äußeren Kontakt wie Auswurf oder Geschlechtsverkehr (primäre Vulva-Tuberkulose) infiziert werden. Tuberkulose haben und infiziert werden.

Blutinfektion (20%):

Mycobacterium tuberculosis in the body tuberculosis kann direkt über das Blut, das Lymphsystem oder angrenzende Tuberkulose-Läsionen in die vulväre Hautschleimhaut eingeimpft werden. Schädigung der Haut oder der Schleimhäute und Infektion des Mundes.

Erregerinfektion (20%):

Pathologische Veränderungen Häufig auftretende Makrophagen und fallartige Nekrose, Eiterausstrich oder Kultur können gefunden werden. Eosinophilus, Tuberkulose aerob, hoher Nährstoffbedarf, unter guten Bedingungen, wachsen noch langsam, 18 ~ 24h, um eine Generation zu züchten (allgemein) Die Bakterien wachsen im Durchschnitt 20 Minuten lang, wobei es sich bei den Krankheitserregern um menschliche und Rindertuberkulose handelt, wobei erstere die Lunge infizieren, während letztere den Verdauungstrakt infizieren und sich dann über verschiedene Wege, einschließlich Vulva und Leistenlymphknoten, auf andere Körperteile ausbreiten. Bei Befall kann es zur Bildung von Eitern und später zur Bildung von Narben kommen. Wegen des Ehepartners mit epididymaler Tuberkulose oder Nierentuberkulose treten die durch Geschlechtsverkehr übertragenen Läsionen häufig im labialen Band, der Resistenz des Körpers gegen Tuberkulose, Allergien, der Anzahl der eindringenden Bakterien und seiner Toxizität auf. Die Stärke der Krankheit hängt mit der Schwere der Krankheit zusammen.

Verhütung

Vorbeugung von Vulvartuberkulose

Frühzeitige Impfung, Bewegung, Stärkung der Widerstandskraft des Körpers, Verhinderung einer Tuberkulose-Infektion.

Komplikation

Komplikationen bei der Vulvartuberkulose Komplikationen, Tuberkulose, Nierentuberkulose, Unfruchtbarkeit

Oft begleitet von viszeraler Tuberkulose, wie Tuberkulose, Nierentuberkulose, Unfruchtbarkeit.

Symptom

Vulva-Tuberkulose-Symptome Häufige Symptome Perineale Geschwüre Geschlechtsverkehr Schmerzhaftes Ödem Knötchen P) Chronische Geschwüre

Die Vulvatuberkulose wird in zwei Typen unterteilt: Ulkus und Hyperplasie Die Vulvatuberkulose tritt in den kleinen Schamlippen oder der vestibulären Mukosa auf Die Entwicklung ist langsam Die Ulkusart sind rote Pickel oder ein lokalisierter Knoten. Abschnitt, aber schnell geschwürig, um ein Geschwür zu bilden, dessen Rand weich, dünn und nicht sauber ist, oder ein hartes ovales Geschwür, die Grundfläche des Geschwürs ist uneben, das blasse Granulationsgewebe ist mit gelbem käseähnlichem Material bedeckt, und die Läsion kann sich auf das Perineum ausbreiten , Harnröhre und Anus, können Fisteln bilden und die Schamlippen deformieren, lokale Lymphknoten häufig vergrößern oder sekundäres Lymphödem der Vulva und der unteren Extremitäten, die Vulvatuberkulose selbst verursacht keine Schmerzen, aber Reibung oder Urinstimulation können starke Schmerzen hervorrufen, proliferativer Typ Wie die Vulva-Elefantenhautkrankheit, Vulva-Hypertrophie, Dysurie, sexuelle Unannehmlichkeiten oder schmerzhafter Geschlechtsverkehr.

Untersuchen

Inspektion der Vulva-Tuberkulose

Eiterausstrich kann bei Tuberkulose gefunden werden, positiv für Tuberkulose-Test, Lymphozytenanstieg in der Klassifikation der weißen Blutkörperchen, schnelle Blutsenkung während der aktiven Periode, pathologische histologische Untersuchungen wie Tuberkulose-Läsionen können in der Sektion bestätigt werden, wenn jedoch keine Tuberkulose vorliegt Das Vorhandensein eines Riesenzellsystems kann das Vorliegen einer Tuberkulose nicht leugnen und muss nach 3 Monaten überprüft werden.Wenn die Endometriumuntersuchung negativ ist, kann davon ausgegangen werden, dass im Endometrium keine Tuberkulose vorliegt.

Röntgenuntersuchung: Thorax-Röntgenfilm: Falls erforderlich, Magen-Darm-Film und Harn-Film, um die primäre Läsion zu finden, aber einige Patienten haben Genitaltuberkulose, die primäre Läsion ist geheilt.

Diagnose

Diagnose der Vulva-Tuberkulose

Der Genitalbereich weist chronische Geschwüre auf, die seit langem nicht mehr verheilt sind, und bei solchen mit anderer Tuberkulose im Körper sollte der Verdacht auf Vulva-Tuberkulose bestehen.Die Diagnose hängt hauptsächlich vom Sekretabstrich für Tuberkulose oder der Biopsie ab, um die Diagnose zu bestätigen.

Ulzerative Vulva-Tuberkulose muss von allgemeinen Vulva-Geschwüren, syphilitischen Geschwüren, Weichkrebs und Vulva-Krebs unterschieden werden.

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