angeborene knieluxation

Einführung

Einführung in die angeborene Knieversetzung Angeborene Luxation und Subluxation des Knies stellen eine schwere Überdehnung des Knies dar. Bei dieser Krankheit sind zwei- bis achtmal mehr Frauen betroffen als Männer. Mehr als die Hälfte der Fälle wurde durch andere angeborene Missbildungen erschwert: Die meisten Patienten hatten keine familiengenetische Veranlagung.Provenzano fand 7 Fälle mit positiver Familienanamnese in 200 Fällen von Knieversetzungen, und die meisten von ihnen waren Patienten mit Larsen-Syndrom, kombiniert mit Hand-, Fußdeformität und anderen großen Gelenkversetzungen. . Grundkenntnisse Der Anteil der Krankheit: Die Inzidenz liegt bei 0,004% - 0,009% Anfällige Personen: keine bestimmte Bevölkerung Art der Infektion: nicht ansteckend Komplikationen: Knie Varus Knie Valgus

Erreger

Angeborene Knieversetzung

(1) Krankheitsursachen

Es gibt unterschiedliche Meinungen über die Ursache dieser Krankheit: Einige meinen, es handele sich um eine Degeneration des Quadrizeps im Fötus oder eine Muskeldystrophie in der Fetalperiode, andere meinen, es liege an einer abnormalen Position des Kniegelenks.

(zwei) Pathogenese

Patienten mit angeborener Kniedislokation haben häufig abnormale Dysplasien der Extremitäten, begleitet von Kontrakturen der Gelenkkapsel und des Quadrizeps vor dem Kniegelenk, Dysplasie oder Fehlen der Tibia, Fibrose des lateralen Femurmuskels usw .; Seitliche Verschiebung, Verdickung des Beckenkamms und des lateralen Oberschenkelmuskels, das Kreuzband des Knies ist dünn oder fehlt.

Verhütung

Verhinderung einer angeborenen Knieversetzung

Es gibt keine wirksame vorbeugende Maßnahme für diese Krankheit. Früherkennung und Früherkennung sind der Schlüssel zur Vorbeugung und Behandlung dieser Krankheit.

Komplikation

Komplikationen bei angeborener Knieversetzung Komplikationen Knie Valgus Valgus

Komplizierte Dysplasie der Extremitäten: Dies äußert sich hauptsächlich in Schmerzen im Hüft- und Kniegelenk, eingeschränkter Beweglichkeit, Gehschwierigkeiten und schwankendem Gang. Die Aktivität der Schultergelenke ist ebenfalls begrenzt. Die Knochenenden sind häufig groß und eine kleine Anzahl von Patienten weist Gelenkflexionsdeformitäten oder eine Gelenkentspannung auf. Die Hand wird kürzer, die Finger werden dicker und die Figur ist kurz. Da die Krankheit die langen Knochen der Extremitäten stärker als die Wirbelsäule befällt, ist sie neben Knie-Varus, Valgus, ungleicher Länge der unteren Extremitäten und posteriorer Kyphose durch ein gewisses Maß an kurzbeinigen Zwergen gekennzeichnet.

Symptom

Angeborene Knieversetzungssymptome Häufige Symptome Gelenkdeformität Schwäche des Kniegelenks, Schwäche, Knieverletzung, Knieverletzung

Die Patientin hatte eine Kniestreckung, eine eingeschränkte Kniebeugung, der M. quadriceps war zusammengezogen, das Sehnenbündel war angespannt, der Oberarmknochen wurde zur lateralen Seite des Kniegelenks bewegt und das Tibiaplateau befand sich vor dem Femur und zeigte eine Subluxation oder vollständige Luxation.

Untersuchen

Untersuchung der angeborenen Knieverrenkung

Röntgenbefund einer angeborenen Knieversetzung.

In Tibia und Femur ist der laterale Malleolus schlecht entwickelt und die Tibia ist zur lateralen Seite des Femurkondylus verschoben, der laterale Humerus verlagert sich zum vorderen und hinteren Aspekt des Femurs und das Patellofemoralgelenk verliert seine normale Form.

Diagnose

Diagnose und Diagnose von angeborenen Knieversetzungen

Die Diagnose kann auf klinischen Manifestationen und Röntgenbefunden beruhen.

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