Konversionsstörung

Einführung

Einführung in Konversionsstörungen Dissoziative Störung (Konversionsstörung) ist eine Art von Dissoziation und Transformation, die durch offensichtliche mentale Faktoren wie wichtige Lebensereignisse, innere Konflikte, emotionale Erregung, Suggestivität oder Selbstvorstellung und das Einwirken auf anfällige Personen verursacht wird. Symptome einer psychischen Erkrankung. Dissoziationssymptome, auch als Hysterienpsychose bezeichnet, beziehen sich auf den teilweisen oder vollständigen Verlust der Identifikation des Patienten mit seiner Identität und dem Gedächtnis der Vergangenheit, manifestieren sich jedoch in Bewusstseinsverengung, selektivem Vergessen oder geistigen Ausbrüchen usw. Sexuelle körperliche Symptome beziehen sich auf die unbefriedigenden Probleme der Patienten und die durch Konflikte verursachten Unannehmlichkeiten. Sie manifestieren sich in verschiedenen körperlichen Symptomen. Sie können sich in Symptomen manifestieren, die jeder Krankheit ähnlich sind, daher bezeichnen manche Menschen das Schnarchen als Große Krankheit "oder" Krankheit Nachahmer ". Hauptsächlich manifestiert sich in einer Vielzahl von körperlichen Symptomen, reduzierter Bewusstseinsreichweite, andeutendem, selektivem Vergessen oder emotionalem Ausbruch und anderen mentalen Symptomen, aber der entsprechende organische Schaden kann nicht als pathologische Grundlage gefunden werden. Grundkenntnisse Der Anteil der Krankheit: Die Inzidenz liegt bei 0,0001% - 0,0004% Anfällige Personen: keine bestimmte Bevölkerung Art der Infektion: nicht ansteckend Komplikationen: Depressionen

Erreger

Ursachen von Umwandlungsstörungen

(1) Krankheitsursachen

1. Trennung von mentalen und psychologischen Faktoren Die Ursachen für sexuelle Störungen hängen eng mit mentalen Faktoren zusammen: Verschiedene unangenehme Stimmungen, Wut, Beschwerden, Panik, Scham, Verlegenheit, Traurigkeit und andere Traumata sind häufig die Ursache für die Ersterkrankung, insbesondere des Geistes. Anspannung, Angst ist ein wichtiger Faktor bei der Auslösung dieser Krankheit, insbesondere bei akuten Schnarchreaktionen im Kampf, während traumatische Erlebnisse in der Kindheit, wie geistiger Missbrauch, körperliche oder sexuelle Verwüstungen, Konversionen im Erwachsenenalter sind. Und einer der Hauptgründe für Trennungsstörungen ist, dass eine kleine Anzahl von Patienten nach mehreren Episoden und später aufgrund der Assoziation oder Wiedererfahrung der anfänglichen Episoden emotionaler Wiederholung keine offensichtlichen Anreize mehr haben kann, und dies eher aufgrund von Hinweisen oder Selbstvorschlägen wie der ehemaligen Sowjetunion Während des nationalen Krieges wurde eine Frau von der deutschen faschistischen Armee beleidigt, und als sie später durch ein Kino kam, in dem ein Kriegsfilm gezeigt wurde, hörte sie das Geräusch von Gewehren, dh einen Anfall, der dem Patienten förderlich war, aus Schwierigkeiten herauszukommen, Gefühle abzulassen und andere zu erregen. Sympathie oder Unterstützung und Entschädigung.

2. Der Zusammenhang zwischen dem Auftreten einer somatischen Störung und den mentalen Faktoren ist nicht offensichtlich: Ob die mentalen Faktoren Schnarchen verursachen oder welche Art von Schnarchen mit der physiologischen und psychologischen Qualität der Patienten zusammenhängt, ist die Wahrscheinlichkeit geringer, dass die Anfälligkeit der Patienten erhöht ist. Krankheit, die Patienten mit Schnarchen Persönlichkeitseigenschaften entfielen rund 49,8%, sind die Hauptmerkmale seiner Persönlichkeit:

1 Persönlichkeitsmerkmale: Ungefähr 20% der Patienten haben die folgenden typischen Persönlichkeitsmerkmale: ausgeprägte emotionale Emotionen, übermäßige Emotionen, übertriebene Ausdrücke, naive Sprache, Drama, schlechte emotionale Kontrolle, Emotionen Oberflächlich.

2 Das Niveau der Kultur ist niedrig und das Konzept des Aberglaubens ist schwer.

3 Ichbezogenheit: Streben Sie ständig nach Aufregung, um die Aufmerksamkeit der Menschen um Sie herum zu erlangen.

4 Sehr suggestiv: Es ist leicht, von Menschen und der Umgebung angedeutet zu werden, und es ist leicht, sich selbst vorzuschlagen.

5 reiche Fantasie: Phantasie ist reich, auch wenn Fantasie anstelle von Realität immer absichtlich oder unbeabsichtigt die Rolle der Fantasie spielt, kann Fantasielügen haben.

6 Frauen in der Pubertät oder in den Wechseljahren sind anfälliger für Schnarchen als der Durchschnitt, aber solche Persönlichkeitsmerkmale sind für das Schnarchen nicht erforderlich. Wenn Menschen mit einer Anfälligkeit frustriert sind, neigen psychologische Konflikte oder die Annahme von Vorschlägen zum Schnarchen, manche Menschen, die nicht zu dieser Art von Persönlichkeit gehören, können auch unter dem Einfluss starker mentaler Faktoren unter Schnarchreaktionen leiden.

3. Organische Faktoren In einigen Studien wurde festgestellt, dass bei etwa 2/3 der Patienten mit Gehirnerkrankungen oder organischen Gehirnerkrankungen 32% der Patienten an neurologischen Erkrankungen litten, insbesondere an Epilepsie in der Anamnese.

4. Genetische Faktoren Die genetischen Forschungsergebnisse dieser Krankheit sind recht inkonsistent. Einige Studien haben ergeben, dass einige Patienten eine genetische Qualität haben. Die Familienumfrage von Ljunberg (1957) ergab, dass der Vater, der Bruder und der Sohn des schnarchenden Probanden Auswurf 1.7 hatten. %, 2,7% und 4,6%, die Prävalenzraten von Müttern, Schwestern und Töchtern betrugen 7,3%, 6,0% bzw. 6,9% .Im Allgemeinen betrug die Prävalenz von männlichen Verwandten ersten Grades 2,4%, und die von weiblichen Verwandten ersten Grades litten. Die Erkrankungsrate liegt bei 6,4% Ausländische Daten zeigen auch, dass die Inzidenz dieser Krankheit bei nahen Verwandten von schnarchenden Patienten bei 1,7% bis 7,3% liegt und die Inzidenz bei weiblichen Verwandten ersten Grades 20% erreichen kann 24% höher als die normale Population, was darauf hindeutet, dass genetische Faktoren eine Rolle bei der Pathogenese der Krankheit spielen könnten. Slater (1961) untersuchte jedoch 24 Paare von Zwillingen, monozygoten Zwillingen und Zwillingen mit jeweils 12 Paaren, von denen 23 Bei mindestens einer Person in jedem Paar wurde Schnarchen diagnostiziert, und bei einer in dem anderen Paar wurde eine Schnarchpersönlichkeit diagnostiziert, und keine Einzel- oder Doppel-Ovarialzwillinge schnarchten, ganz im Gegensatz zu Ljunbergs Ergebnissen, Arkonac Und Guze (1963) forscht an der Familie von 25 weiblichen Schnarchpatienten Die Verwandten ersten Grades haben 5 Fälle von Schnarchpatienten, alle Frauen, 9% aller Verwandten ersten Grades, was 15% der weiblichen Verwandten ersten Grades entspricht, und die Autoren schätzen, dass die Prävalenz des Schnarchens bei Frauen der Allgemeinbevölkerung nur 1% bis 2% beträgt %, zusätzlich zu der Zunahme der Fälle von asozialer Persönlichkeitsstörung und Alkoholismus bei männlichen Verwandten ersten Grades von Schnarchern, stimmen die Ergebnisse genetischer Studien besser mit dem Briquet-Syndrom überein, berichteten Cloninger et al. (1986), dass solche Probanden Die Prävalenz des Briquet-Syndroms bei Verwandten ersten Grades betrug 7,7%, verglichen mit 2,5% in der normalen Kontrollgruppe.Torgersen (1986) berichtete in Zwillingsstudien über eine Gruppe von somatoformen Störungen mit einer Single-Female-Twin-Komorbiditätsrate von 29 Die Prävalenzrate der Zwillingskinder liegt bei 10% und die Prävalenz der generalisierten Angststörung bei Patienten mit Geschwistern (Cloninger et al. (1975)). Bei Männern handelt es sich um eine unsoziale Persönlichkeitsstörung.

5. Soziale und kulturelle Eigenschaften wie Bräuche, religiöse Überzeugungen, Lebensgewohnheiten usw. wirken sich auch auf das Auftreten und die Form der Krankheit und der Symptome aus.

(zwei) Pathogenese

Es gibt zwei neurophysiologische Erklärungen für die Pathogenese dieser Krankheit: Eine basiert auf Janets Theorie der Bewusstseinsseparation und es wird angenommen, dass die Änderung des Bewusstseinszustands die neurophysiologische Grundlage für das Einsetzen des Schnarchens ist Und die Beeinträchtigung kognitiver Funktionen wie der Fähigkeit zur Informationsintegration, da die Hirnrinde die afferente Stimulation hemmt, das Selbstbewusstsein des Patienten geschwächt wird und ein deutlicher Anstieg zu verzeichnen ist. Zu diesem Zeitpunkt, wenn das Individuum durch biologische, psychologische oder soziale Faktoren bedroht ist, Es gibt verschiedene instinktive Reaktionen wie gefährdete Tiere, wie eine intensive motorische Reaktion, falsche Todesreflexe und eine Rückbildung in die naive Phase. Eine weitere Erklärung basiert auf Pawlows fortgeschrittener neurologischer Aktivitätstheorie, die den Beginn des Schnarchens berücksichtigt. Der Mechanismus ist: Schädliche Faktoren wirken auf Menschen mit schwachen neurologischen Typen und verursachen eine Trennung oder Inkonsistenz zwischen dem ersten und dem zweiten Signalsystem der hochgradigen neuronalen Aktivität zwischen der Großhirnrinde und der unteren Großhirnrinde, dem ersten Signalsystem des Patienten Und die Funktion des unteren Teils der Hirnrinde ist relativ dominant und befindet sich unter dem Einfluss äußerer Reize bereits in einem schwachen Zustand. Der Kortex geht schnell in die Über-Limit-Hemmung über, was zu einer positiven Induktion führt, die die Aktivität im unteren Teil des Kortex verstärkt und klinisch durch emotionale Ausbrüche, Anfälle und instinktive Aktivität sowie autonome Symptome gekennzeichnet ist In der Großhirnrinde werden exzitatorische Herde erzeugt, die eine negative Induktion hervorrufen. Diese induzierte Hemmung wird mit der oben erwähnten Überschreitungshemmung kombiniert und breitet sich auf andere Teile der Großhirnrinde und den unteren Teil der Großhirnrinde aus, so dass der sensorische Verlust in der Klinik auftritt. Symptome und Anzeichen wie Auswurf, Auswurfstatus.

Pavlov glaubt, dass der physiologische Mechanismus der suggestiven und selbstauferlegten Zunahme von Schnarchpatienten ist: schädliche Reize beeinflussen den schwachen neurologischen Typ, der eine Schwächung der zerebralen kortikalen Funktion verursachen kann, verstärkte subkortikale Aktivität, positive Induktion genannt, klinische Manifestationen Emotionale Ausbrüche, Krampfanfälle, instinktive Aktivitäten und autonome Symptome Zusätzlich kann starker emotionaler Stress die Hirnrinde erregen, was zu einer negativen Induktion, klinischen Manifestationen von Sinnesverlust, Lähmungen der Gliedmaßen, Lähmungen und anderen Symptomen und Anzeichen sowie einer Schwächung der Hirnrinde führt Bei externen realen Reizen wird eine schwache negative Induktion induziert und andere Teile der Hirnrinde befinden sich in einem Hemmzustand. Zu diesem Zeitpunkt ist der sprachliche Einfluss des Suggestivs vollständig von den Aktivitäten anderer Teile der Hirnrinde isoliert und daher absolut unwiderstehlich. Macht.

Die Pathogenese dieser Krankheit hat verschiedene pathologisch-psychologische Erklärungen, verschiedene klinische Typen und verschiedene pathologisch-psychologische Mechanismen.

Somatisierung: Das von Steckel (1943) vorgeschlagene Konzept, ursprünglich als tiefsitzende Neurose körperlicher Störungen bezeichnet, ist identisch mit Freuds Konzept der "Bekehrung" und danach Die Bedeutung des Begriffs hat sich entwickelt, um den pathologisch-psychologischen Prozess des Ausdrucks von psychischem Schmerz durch physische Symptome zu bezeichnen.Das Auftreten von Somatisierung wird normalerweise vom Patienten nicht erkannt, aber die physischen Symptome der Beschwerde sind nicht der symbolische Ausdruck des inneren Konflikts im unbewussten Bereich. Es hängt eng mit unangenehmen emotionalen Erfahrungen zusammen, insbesondere mit Angstzuständen und Depressionen, weshalb Somatisierung im Gegensatz zu Konversion in der Klinik und in der Gemeinschaft ein weit verbreitetes Phänomen darstellt und sich nicht auf Hysterie beschränkt. Als Typ mit schwerwiegenderen Auswirkungen spielt die Somatisierung bei der Pathogenese von Somatisierungsstörungen eine größere Rolle als andere Arten des Schnarchens.

Bekehrung: Nach dem Konzept von Freud (1894) ist die sexuelle psychologische Entwicklung von Schnarchpatienten im Frühstadium, dh im Stadium des Liebeskomplexes, fixiert, sein sexueller Impuls wird unterdrückt, so dass seine mentale Energie in körperliche Symptome umgewandelt wird. Der Patient schützt ihn nicht nur davor, sexuelle Impulse wahrzunehmen, sondern diese körperlichen Symptome sind häufig ein symbolischer Ausdruck innerer Konflikte und schützen den Patienten so vor Angstzuständen (primärer Nutzen).

Solche Schnarchpatienten zeigen oft eine gleichgültige Haltung gegenüber ihrer körperlichen Funktionsstörung, der französische Arzt des 19. Jahrhunderts nannte sie "schöne Gleichgültigkeit", was den Eindruck erweckt, dass sich Patienten nicht um ihre körperlichen Funktionen kümmern. Genesung, aber die Symptome beibehalten möchten, um einen bestimmten sozialen Nutzen zu erzielen (sekundärer Nutzen), obwohl der Patient selbst in der Regel den Zusammenhang zwischen Symptomen und Nutzen nicht kennt, aber pathologische Psychologen glauben, dass es solche Patienten gibt Unbewusste Motivation, die Bekehrungssymptome entstehen durch Unwissenheit des Patienten, bei denen der Patient eine kranke Rolle spielt und die Rechte des Patienten genießen kann, die Symptome selbst reichen aus, um anzuzeigen, dass seine Arbeitsaufgabe nicht erledigt ist. Meine Schuld oder der Zweck, eine Entschädigung zu fordern oder andere zu kontrollieren, sehen einige Menschen in den Konversionssymptomen eine nonverbale Kommunikation zwischen dem Patienten und der Außenwelt, aber der Behavioralist glaubt, dass die Konversionssymptome Patienten sind, die unter Rückschlägen leiden. Eine Anpassung der Lebenserfahrung und die Vorteile von Krankheiten werden durch operative Konditionierung gestärkt und die Symptome des Schnarchens werden gesehen. Es handelt sich um eine erlernte Reaktion. Sobald ein Patient solche Symptome feststellt, kann er die durch die schwierige Situation verursachte Angst lindern, und seine Abhängigkeitsbedürfnisse werden befriedigt, die Symptome werden verstärkt, bestehen weiter oder stoßen später auf Schwierigkeiten. Es erscheint wieder.

Trennung: Das von Janet (1889) vorgeschlagene Konzept wies darauf hin, dass bei vielen psychischen Störungen einige Konzepte und kognitive Prozesse vom Hauptstrom des Bewusstseins getrennt und in neurologische Symptome wie Lähmung, Vergessen, Bewusstseinsveränderung und autonome Störung umgewandelt werden können. Aber durch Hypnose können diese Konzepte und Prozesse wieder integriert und normalisiert werden. Er glaubt, dass diese getrennten Komponenten unbewusst sind. Die Trennung des Bewusstseins ist hauptsächlich ein Hindernis für die Integration verschiedener bewusster Komponenten, nämlich Hypnose und verschiedenes Schnarchen. Grundlage, aber Freud glaubt, dass Trennung eine Variante der Unterdrückung ist, ein positiver Verteidigungsprozess, seine Rolle ist es, schmerzhafte Emotionen und Gedanken aus dem Bewusstsein auszuschließen, einige moderne Gelehrte glauben, dass Trennung Es handelt sich nicht nur um eine Konversionsstörung, sondern auch um einen grundlegenden pathologischen psychologischen Mechanismus von Trennungsstörungen, der mit akutem psychischen Stress oder Selbsthypnose in Verbindung gebracht wird. Es manifestiert sich als eine Vielzahl von Trennungssymptomen.

Verhütung

Verhinderung von Umstellungsstörungen

Um das Auftreten dieser Krankheit zu reduzieren, müssen wir die Entwicklung einer gesunden und guten Persönlichkeit hervorheben. Die Bedingungen für die Bildung einer individuellen Persönlichkeit sind vielfältig. Unter anderem sind die unerwünschten Faktoren in der erworbenen Umgebung sehr wichtig für die Entwicklung von Persönlichkeitsstörungen und Verhaltensstörungen von Kindern. Status, die häufigsten nachteiligen Faktoren sind Kindheitstrauma, unsachgemäße Erziehungsmethoden, disharmonisches Familienleben und die schädlichen Auswirkungen der äußeren Umgebung. Zu diesem Zweck ist es notwendig, eine abnormale Persönlichkeitsentwicklung und andere geistige Anomalien zu verhindern Achten Sie auf die körperliche und geistige Gesundheit von Kindern und Jugendlichen.

1. Die Betonung der psychischen Gesundheit muss mit der Erziehung der Kindheit beginnen: Da die frühkindliche Entwicklung der Persönlichkeit die nachfolgenden Persönlichkeitsmerkmale bestimmt, sollte die psychische Gesundheit des Einzelnen zunächst mit dem Training der Kindheit begonnen werden, und dies gilt auch für die Kindheit Ein wichtiger Moment für die Grundlage der körperlichen und geistigen Gesundheit.

2. Bei der Erziehung der Kinder sollte zuerst die Familienerziehung im Vordergrund stehen. Die Familie ist der wichtigste Ort für das Leben und die Aktivitäten der Kinder. Die Kinder sind nachahmend und können den Einfluss der Menschen in ihrer Umgebung leicht akzeptieren Die Erziehungsmethoden der Kinder spielen eine wichtige Rolle für die Persönlichkeitsentwicklung und die körperliche und geistige Gesundheit der Kinder: Zu diesem Zweck sollten Familien mit Schulen zusammenarbeiten, Kinder über moralische Qualität aufklären, ihre Liebe zur Arbeit pflegen, die kollektive Moral und den kollektiven Stil lieben und fördern Sei ehrlich, ehrlich, stark, mutig und fröhlich.

3. Früherkennung und rechtzeitige Korrektur einiger neuropsychiatrischer Störungen, neuropsychiatrischer Störungen im Kindesalter, häufig ausgehend von einzelnen Symptomen wie Stottern, Enuresis, Tics, neurologischem Erbrechen und Schlafstörungen, Verhaltensstörungen im Kindesalter , die sich oft in Einsamkeit, Langeweile, impulsivem Verhalten oder ADHS usw. äußern, wie z. B. rechtzeitige Diagnose und rechtzeitige Diagnose. Wenn sie richtig gehandhabt werden, gibt es eine ganze Reihe von Fällen, die rechtzeitig korrigiert und geheilt werden können.

Komplikation

Komplikationen bei Konvertierungsstörungen Komplikationen Depression

Im Allgemeinen keine Komplikationen.

Symptom

Symptome von Umwandlungsstörungen Häufige Symptome Separate Identitätsstörungen Sensibilitätsstörungen Separater Taubheitsstatus ... Moppunabhängige Substanzen ... Schwache Emotionen, Ausbrüche und Übelkeit

Die Krankheit ist meist im Jugendalter, sie ist selten bei über 35-Jährigen und wird häufig durch psychosoziale Faktoren stimuliert. Insbesondere bei Frauen kann es zu multiplen Ausbrüchen kommen. Die klinischen Manifestationen sind Dissoziationen (Geist). Hindernis) und Konversion (somatische Störung) stellen zwei Arten von Hindernissen dar. Da es zu körperlicher Bewegung und sensorischen Störungen kommen kann und sich als autonome Funktion, Bewusstseinsstörung, Gedächtnisstörung und sogar psychotische Störung ausdrücken lässt, kann es in der Klinik leicht zu Fehldiagnosen kommen. Die klinischen Manifestationen der Krankheit sind sehr komplex und vielfältig und werden nun in die folgenden Typen eingeteilt.

1. Die klinischen Manifestationen von Trennungsstörungen sind Bewusstseinsstörungen und affektive Störungen. Die Bewusstseinsstörung ist im Bewusstsein eng, der Zustand der Lähmung ist häufiger, der Bereich des Bewusstseins ist enger, einige befinden sich in einem Zustand des Traumes oder der Lähmung und verschiedene Abwehrreflexe bestehen immer in der Störung des Bewusstseins und Im Zusammenhang mit einer starken emotionalen Erfahrung kann es zu emotionalen Berstsymptomen kommen, wie zum Beispiel Weinen und Lachen, Schreien, Schreien und Schreien, manchmal dramatisch, und der Inhalt der Rede hängt von der inneren Erfahrung ab Oft ist es offensichtlich, dass, obwohl der Patient dies selbst bestreitet, andere glauben, dass der Ausbruch der Krankheit oft dazu beiträgt, Probleme zu lösen, unterdrückte Emotionen abzulassen, Sympathie und Aufmerksamkeit von anderen zu gewinnen oder Unterstützung und Entschädigung zu erhalten, und wiederholt Autoren zu senden, oftmals durch Erinnerungen und Assoziationen. Entsprechend den klinischen Merkmalen kann dieser Typ gemäß den klinischen Merkmalen in die folgenden Kategorien unterteilt werden: DSM-III und IV werden gemäß ihren klinischen Manifestationen in getrenntes Vergessen, Trennung, multiple Persönlichkeit und Persönlichkeitszerfall unterteilt. Hindernisse und atypische Trennungsstörungen.

(1) Dissoziative Amnesie (dissoziative Amnesie): Gehört zum psychogenen Vergessen, Patienten haben keine körperlichen Schäden wie Kopf- und Gehirntrauma und verlieren plötzlich das Gedächtnis von Großereignissen, die sie erlebt haben, vergessene Ereignisse sind oft mit Trauma assoziiert oder Es handelt sich um stressige Ereignisse und nicht um zufällige Ereignisse. Wenn es sich um Ereignisse handelt, die innerhalb eines bestimmten Zeitraums eintreten, kann es nicht zurückgerufen werden. Es wird lokale Form oder selektives Vergessen genannt. Eine verallgemeinerte Form wird vergessen.

(2) Dissoziative Fuge: Eine spezielle Form der dissoziativen Störung: Patienten entwickeln sich häufig unter dem Einfluss einer akuten mentalen Stimulation. Plötzlich wandern sie von einem Ort zum anderen, oft ist es nie Wenn Sie nicht zu Hause sind, können Sie das Haus oder den Arbeitsplatz verlassen und zu anderen Orten reisen. Der Ort der Reise ist möglicherweise ein Ort, der in der Vergangenheit vertraut und emotional war. Obwohl sich der Patient in einem erwachenden Zustand befindet, ist der Bewusstseinsumfang zu diesem Zeitpunkt eingeschränkt und es fehlt ihm an Planung und Zweck. Das alltägliche Grundleben (wie Essen und Trinken) und der einfache soziale Kontakt (wie Fahrkarten kaufen, Auto fahren, nach dem Weg fragen usw.) bleiben jedoch bestehen, manche Patienten vergessen ihre früheren Erfahrungen und tauchen in einer neuen Identität auf, andere Ich kann das abnormale Verhalten seiner Worte, Taten und Erscheinungen nicht erkennen, es dauert einige zehn Minuten bis einige Tage oder länger, und das Verhalten während des Zeitraums ist ziemlich vollständig. Nach einem vollständigen Vergessen oder nur einem Teil des Rückrufs ist die typische Tour äußerst selten.

(3) Dissoziative Betäubung: Ausgelöst durch ein Trauma oder eine traumatische Erfahrung, mit tiefgreifender Bewusstseinsstörung, die eine feste Haltung für eine lange Zeit beibehält, auf dem Rücken liegt oder sitzt, ohne Worte und willkürliche Bewegungen, Keine Reaktion auf Licht-, Ton- und Schmerzreize Zu diesem Zeitpunkt stellen Muskelspannung, Haltung und Atmung des Patienten möglicherweise keine Abnormalität dar. Das obere Augenlid wird von Hand geöffnet und der Augapfel nach unten gedreht oder geschlossen, was darauf hinweist, dass der Patient nicht schläft. Es liegt nicht im Koma und es dauert normalerweise ein paar Dutzend Minuten, bis es von alleine aufwacht.

(4) Dissoziative Trance und Besitz: Der Zustand der Lähmung ist durch eine auffällige Einengung des Bewusstseins gekennzeichnet, und die Parteien befinden sich in einem Zustand der Selbsteinschließung. Ihre Aufmerksamkeits- und Bewusstseinsaktivitäten beschränken sich auf einen oder zwei Aspekte der gegenwärtigen Umgebung. Als Reaktion auf einzelne Stimuli in der Umgebung wird der typische Auswurfzustand bei Hypnose, Hexerei oder abergläubischen Aktivitäten beobachtet, wenn der Chirurg mit dem "Geist" und "Gott" interagiert und ein Qigong wie Hexiang Haufen induziert In einem Zustand der Faszination spricht eine Person in einem Zustand der Lähmung, wenn ihre Identität durch eine Gottheit oder eine tote Person ersetzt wird und behauptet, er sei ein Gott oder jemand der gestorben ist, von einem Zustand der Anhaftung, einem Zustand der Trennung und einem Zustand der Anhaftung. Der Körperzustand ist ein unwillkürlicher, unbeabsichtigter pathologischer Vorgang, bei dem die Bewegungen, Körperhaltungen und die Sprache des Patienten eintönig und sich wiederholend sind und von anderen Personen oder von sich selbst gesteuert und nach Belieben gesteuert werden können. Kulturelles oder abergläubisches Verhalten, obwohl es eine Trennung des Bewusstseins darstellt, sollte es nicht als Trennungsstörung diagnostiziert werden.

(5) Dissoziative Identitätsstörung, auch bekannt als Schnarchen mit doppelter oder multipler Persönlichkeit, der Patient verliert plötzlich alle Erinnerungen an seine vergangenen Ereignisse, erkennt seine ursprüngliche Identität nicht und führt tägliche soziale Aktivitäten in einer anderen Identität durch; Wie der Teufel oder der Untote, der die Identität des Patienten ersetzt, ist die Wahrnehmung der Umgebung nicht ausreichend, seine Aufmerksamkeit und Wahrnehmung sind auf bestimmte Aspekte der umgebenden Menschen und Dinge beschränkt, und im Zusammenhang mit der veränderten Identität des Patienten handelt es sich um eine Krankheit Psychiatrische Symptome wie Dysphorie, Wahnvorstellungen, Halluzinationen usw. treten häufiger bei zwei Persönlichkeitstypen auf, die als Doppelpersönlichkeit oder alternierende Persönlichkeit bezeichnet werden und von denen einer häufig dominiert.

(6) Andere Trennungsstörungen: Zusätzlich zu den obigen Arten von Trennungsstörungen sind die folgenden speziellen Arten auch klinisch sichtbar:

1 emotionaler Ausbruch (emotionaler Ausbruch): leichtere Bewusstseinsstörung, die oft mit Menschen stritt, plötzlich einsetzt, wenn sie emotional ist, weint, schreit, auf dem Boden rollt, die Brust reibt, Kleidung zerreißt, Dinge zerstört, Haare oder den Kopf gegen die Wand zieht; Das Verhalten hat die Eigenschaften, inneren Ärger und Ärger abzulassen. In vielen Fällen ist der Angriff besonders intensiv. Im Allgemeinen kann es Dutzende von Minuten leise sein, und einige können danach vergessen werden.

2 Hysterische Pseudodementie (hysterische Pseudodementie): Eine von Wernicke vorgeschlagene Art der Hysterie, bei der Patienten nach einem Trauma plötzlich eine schwere geistige Behinderung haben, selbst auf das einfachste Problem und die eigene Situation keine richtige Antwort geben oder eine Annäherung treffen können Die Antwort, um ihnen eine einfache Frage zu stellen, "Ich weiß nicht" zu beantworten oder die Überlastung zu entschuldigen, im Gegenteil, die Antwort auf die komplexe Frage kann richtig sein und einen trüben Eindruck hinterlassen, aber keine organische Erkrankung des Gehirns oder andere Psychische Erkrankungen bestehen im Gegensatz zu organischer oder depressiver Pseudo-Demenz.

3Ganser-Syndrom: Eine von Ganser (1898) beschriebene Gruppe von psychiatrischen Symptomen, die bei inhaftierten Straftätern und Patienten mit leichter Verwirrung häufiger vorkommt, kann die Frage richtig verstehen, gibt jedoch häufig eine ungefähre Antwort, z Wie viele? ", Antwortete er mit" 3 "oder" 5 ", die Kuh hat fünf Beine usw .; wenn der Patient ein Streichholz verbrennt, dreht er den Streichholzstab um, wischt die Streichholzschachtel mit dem Ende ohne das Medikament ab und bittet ihn, die Tür mit dem Schlüssel zu öffnen. Drehen Sie den Schlüssel dann um und stecken Sie ihn in das Schlüsselloch, um der anderen Person den Eindruck von Vorsatz oder Scherz zu vermitteln. Bei manchen Verhaltensweisen kann er jedoch keine Demenz zeigen und wird nach Erleichterung häufig von seltsamem Verhalten oder abwechselnder Aufregung und Chaos begleitet. Es ist wie ein Traum.

4 Kinderwunsch (puerilism): häufiger nach dem Trauma plötzlich als kindliche kindliche Sprache, Ausdrücke und Bewegungen erschienen, Patienten mit ihren eigenen Kindern, ihren Ausdrücken, Verhaltensweisen, Reden und anderen spirituellen Aktivitäten sind zurück in die Kindheit, kindlich Übermäßige Leistung, ich kann sehen, dass es eine Farbe ist, die vorgibt, ein Kind von zwei oder drei Jahren zu sein, und die Leute als "Onkel" und "Tante" bezeichnet. Einige Leute denken, dass diese Situation mit dem Ganser-Syndrom identisch ist. Eine besondere Kategorie bei sexueller Demenz.

5 hysterische Psychose: plötzliches Einsetzen der Krankheit nach einem schweren Trauma, das sich hauptsächlich in offensichtlichen Verhaltensstörungen, Vergänglichkeit, kurzlebigen Halluzinationen, Wahnvorstellungen und Denkstörungen sowie in der Auflösung der Persönlichkeit äußert. Die meisten Frauen, die in der Leistungspersönlichkeit auftreten, der Krankheitsverlauf überschreitet selten 3 Wochen, können plötzlich wieder normal werden, ohne irgendwelche Symptome, können aber erneut ausgestellt werden.

2. Die Konversionsstörung ist hauptsächlich durch willkürliche Bewegung und sensorische Dysfunktion gekennzeichnet, was darauf hindeutet, dass der Patient möglicherweise an einem Nervensystem oder einer körperlichen Erkrankung leidet. Die körperliche Untersuchung, die neurologische Untersuchung und die Laboruntersuchung können jedoch keine Entsprechung der inneren Organe und des Nervensystems feststellen Organische Schäden, deren Symptome und Anzeichen nicht den anatomischen und physiologischen Eigenschaften des Nervensystems entsprechen, werden als symbolische Umwandlung innerer Konflikte und Wünsche angesehen, die von Patienten nicht gelöst werden können.

(1) Bewegungsstörungen: können als reduzierte Bewegung, erhöhte oder abnormale Bewegung ausgedrückt werden.

1 : Kann einen einzelnen Auswurf, Paraplegie oder Hemiplegie zeigen. Der Nachweis einer neurologischen Schädigung kann nicht gefunden werden. Kann als einzelner Auswurf, Hemiplegie, Paraplegie, Quadriplegie (häufiger in den unteren Gliedmaßen), begleitet von Muskelverspannungen oder Muskelentspannungen, manifestiert werden Der Enhancer ist häufig in einer bestimmten Position fixiert, und es gibt offensichtlichen Widerstand bei passiven Aktivitäten, aber er entspricht nicht den anatomischen Merkmalen, häufig mit dem Gelenk als Grenze: Wenn die Bewegung der Extremitäten erforderlich ist, kann festgestellt werden, dass die Muskelkontraktion entgegengewirkt wird, die Extremität angehoben wird und der Untersucher plötzlich loslässt. Zu diesem Zeitpunkt fallen die Gliedmaßen langsam ab, nicht bis zum proximalen Ende des zentralen Beckenkamms, und der proximale Beckenkamm ist wichtiger als das distale Ende. Die unteren Extremitäten sind gelähmt und die Beine werden weggezogen, anstatt zuerst die Hüftkraft anzuwenden. Beine nach vorne hocken, obwohl das Gehen ist schief, aber es wird unterstützen, selten fallen, untere Gliedmaßen frei bewegen, wenn sich die unteren Gliedmaßen bewegen, aber nicht gehen können, wie das Gehen, ist es schwieriger als echte organische Patienten, aber wenn Wenn der Patient überzeugt ist, dass es niemanden gibt, geht er sehr gut. Chronische Fälle können Gliedmaßenkontrakturen oder Muskelschwund aufweisen, aber es gibt keine Änderung des Muskeltonus und Sehnenreflexes oder Yang. Pathologische Reaktion.

2 Zittern, Tics und Myoklonus: Der Myoklonus manifestiert sich als starkes Flimmern oder unregelmäßiges Zucken und ist ein schnelles Zucken einer Muskelgruppe, ähnlich wie bei tanzartigen Bewegungen.

3 kann nicht stehen, kann nicht gehen (Astasia-Abasia): Patienten können die unteren Gliedmaßen bewegen, können aber nicht stehen, unterstützen Menschen brauchen Unterstützung oder lassen sich zur Seite fallen, können nicht gehen oder gehen zusammen, wenn die Füße zusammen sind, ist ein Vogel wie Springen.

4 Mutismus, Aphonie: Patienten verwenden keine Worte, um Meinungen auszudrücken oder Fragen zu beantworten, sondern können mit Schreiben oder Gesten mit Menschen sprechen, Mutismus genannt, wollen sprechen, können aber keinen Ton erzeugen oder können nur Flüstern oder verwenden Wenn mit heiserer Stimme gesprochen wird, spricht man von Aphasie, bei der das Nervensystem und die Stimmorgane untersucht werden, keine organischen Läsionen und keine anderen psychotischen Symptome.

(2) Krämpfe: treten häufig auf, wenn Emotionen erregt oder impliziert sind, langsam auf den Boden fallen oder auf dem Bett liegen, nicht gerufen werden sollten, der Körper steif ist, die Gliedmaßen zittern oder auf dem Bett rollen oder sich winklig neigen In der Anti-Spannungs-Haltung können Sie nach dem Atmen aufhören, Kleidung tragen, Haare, Brust, Biss usw. kratzen. Einige Gesichtsausdrücke sind schmerzhaft, Ihre Augen sind Tränen, aber Sie beißen sich nicht auf die Zunge oder Inkontinenz. Die meisten halten mehrere zehn Minuten. Die Symptome werden gelindert.

(3) große Anfälle: Es gibt offensichtliche psychologische Anreize vor dem Beginn, Krämpfe haben keine Regelmäßigkeit, keine Steifheit und keine klonische Periode, oft Handgelenke, Beuge des Metakarpophalangealgelenks, gerade Phalanxgelenke, Daumenadduktion, untere Gliedmaßen Straight oder Ganzkörper hart, paroxysmale Turbulenzen der Extremitäten, Turbulenzen, Krampfanfälle können mit Weinen einhergehen, die Atmung ist paroxysmal, Gesichtsrötung, keine Harninkontinenz, keine beißende Zunge, normale Pupillengröße bei Befall, Hornhautreflex vorhanden, Es ist sogar empfindlich, aber das Bewusstsein ist unklar, aber es kann dazu führen, dass Krämpfe ausgesetzt werden. Die Gliedmaßen sind am Ende des Angriffs nicht erschlafft, aber die meisten von ihnen sind stark resistent gegen passive Bewegungen, keine pathologischen Reflexe, wie positive Auswurfreflexe in den späteren Stadien des Angriffs, was auf Organismus hindeutet. Krankheiten, die allgemeine Attacke kann ein paar Minuten oder ein paar Stunden dauern, ein führender Kader einer Fabrik am Stadtrand, von der Fabrik in die Stadt mit dem Auto, auf dem Weg zu einem Auto auf dem Weg, um sich gegenseitig zu vermeiden, leider beide umgestürzt, die Kranken Er war nicht verletzt, nahm aber auch an den Einsatz- und Rettungsarbeiten vor Ort teil. Als er sich wieder an die gefährliche Situation zu dieser Zeit erinnerte, bekam er plötzlich Körperkrämpfe und sein Verstand war unklar. Er wurde zur Behandlung ins Krankenhaus geschickt und ging jedes Mal aus. Standorte haben den gleichen Angriff, sie hatten einen Umweg zu nehmen.

(4) Alle Arten von seltsamen Muskelverspannungsstörungen, Muskelschwäche, tanzartigen Bewegungen, können aber organische Veränderungen, wie einen jungen Mann, nicht bestätigen, da sein Sohn verstorben ist, traurig und oft gibt es seltsame Tanzbewegungen, manchmal Haare Nachdem es zur Injektion einer Calciumgluconat-Lösung ins Krankenhaus gebracht worden war, wurde es mehrmals geheilt, später wurde ihm eine Natriumchlorid-Injektion injiziert und impliziert, und es wurde schnell geheilt.

(5) Schwerhörigkeit: stärker ausgeprägt als plötzlicher Hörverlust, elektrische Audiometrie und auditorisch hervorgerufene potenzielle normale Untersuchung, Stimmverlust, Aphasie, aber keine Stimmbänder, Lähmung der Zunge, des Halsmuskels, Husten bei normaler Aussprache, aber auch leises Flüstern.

(6) Sehbehinderung: kann ausgedrückt werden als Amblyopie, Blindheit, Tunnelblick, konzentrische Sehschwäche, monokulare Diplopie, oft plötzlich, kann auch behandelt werden, plötzlich wieder normal, Hysterieblindheit, visuell hervorgerufenes Normalitätspotential .

(7) Sensibilitätsstörung: Sie kann als somatosensorischer Verlust, Allergie oder Abnormalität oder als spezielle Sensibilitätsstörung ausgedrückt werden.

1 Sensibilitätsverlust: manifestiert sich als lokale oder Ganzkörper-Haut-Sensibilitätsmangel oder bei Halbkörper-Analgesie oder Handschuh-Sensibilitätsverlust vom Socken-Typ, seine Reichweite ist nicht konsistent mit der Nervenverteilung, das fehlende Gefühl kann Schmerz, Berührung, Temperatur, Kälte sein Gefühl.

2 Gefühlsallergien: Die Leistung der Haut ist besonders berührungsempfindlich, eine leichte Berührung kann starke Schmerzen verursachen.

3 Parästhesie: Wenn der Patient häufig ein Fremdkörpergefühl oder eine Fremdkörperobstruktion im Pharynx verspürt, kann bei der Halsuntersuchung keine Abnormalität festgestellt werden, die als Globulos hystericus bezeichnet wird. Es sollte jedoch auf das Styloid-Syndrom geachtet werden, das durch einen übermäßigen Styloid-Prozess verursacht wird. Identifizierung, letztere kann durch Pharyngeal Touch oder Röntgen bestätigt werden.

(8) Wenn es einen Bekehrungsschmerz gibt, kann es sich um übertriebene Wörter und Ausdrücke des Patienten handeln, der diffuse Teil der Läsion, die Bedeutung der Wörter ist unbekannt, die Teilverschlussbehandlung funktioniert nicht und die Diagnose basiert auf der Vorgeschichte und psychologischen Faktoren.

(9) Die meisten Symptome, die von Ärzten der chinesischen Medizin beschrieben werden, wie Tod ohne Ton, Qi Qi und Mei Nuclear Gas, gehören dazu.

3. Besondere Ausdrücke

(1) Massenhysterie des Schnarchens (auch als epidemische Hysterie bezeichnet), Schnarcherscheinungen können viele Menschen durch sozialen Kontakt betreffen, Mädchen im Alter von 11 bis 15 sind am anfälligsten für Krankheiten, treten meist zusammen auf In der Gruppe der Menschen, wie Schulen, Kirchen, Klöster oder an öffentlichen Orten, schnarcht es zunächst, und der Geist der umliegenden Zeugen wird induziert, und ähnliche Symptome treten nacheinander auf. Aufgrund des Mangels an Verständnis für die Natur solcher Krankheiten gehören sie häufig zu dieser Gruppe. Verursacht ein breites Spektrum an Spannungen und Ängsten: Unter dem Einfluss gegenseitiger Suggestionen und Selbstvorschlägen sind die Ausbrüche des Schnarchens von kurzer Dauer, die meisten dieser Schnarch-Episoden sind kurzlebig und haben ähnliche Erscheinungsformen: Häufige Symptome sind Anfälle, Verurteilung wegen Lebensmittelvergiftung, Kopfschmerzen und Rachen. Schmerzen, Bauchschmerzen, Schwindel und Müdigkeit, zum Beispiel in der Schule, für die kollektive Injektion von vorbeugenden Impfstoffen für Schüler, wenn ein Schüler nervös ist, Angst vor anderen Symptomen des Schnarchens, erleben die umliegenden Schüler die Inzidenz aufgrund des Mangels an wissenschaftlichem Verständnis des Impfstoffs Und somit auch betroffen, was aufgrund von Andeutungen und Selbstdunkelheit Angst und Nervosität erzeugt In der Rolle vieler Schüler treten ähnliche Symptome auf, die als epidemisches Schnarchen oder Schnarchanfälle bezeichnet werden. Die Hauptursache für Schnarchanfälle ist eine Vielzahl von Faktoren, die Gruppenmitglieder dazu veranlassen können, Angstzustände wie Prüfungen, unerwünschte Lehrer oder Angstzustände zu erzeugen Führerschaft, kulturelle Unterschiede zwischen Familien und Schulen sowie Aberglaube, Katastrophen, Kriege, soziale Veränderungen usw. können häufig direkt zu Anfällen führen. Für Einzelpersonen sind sie normalerweise schwach, nervös, emotional instabil und anfällig Negative Emotionen, schlechte Bewältigungsfähigkeit und starke Abhängigkeit zeigen eher Symptome bei der Schnarchepidemie.Patienten, insbesondere die ersten Fälle, werden isoliert und symptomatisch behandelt.Die Epidemie kann schnell kontrolliert werden.Die meisten Patienten sind junge Frauen. Psychischer Stress, Müdigkeit, Schlafmangel, Regelblutung und Leistungsmerkmale treten häufiger auf. Beten Sie in der Kirche, üben Sie gemeinsam ein Qigong (wie Hexiang Haufen) oder in Gebieten, in denen Panikstörungen vorherrschen oder auftreten Die mysteriöse Atmosphäre schafft oftmals Bedingungen für die Epidemie der Hysterie.

(2) Entschädigungsneurose: Bei arbeitsbedingten Verletzungen, Verkehrsunfällen und medizinischen Auseinandersetzungen verlangt das Opfer häufig eine finanzielle Entschädigung. Im Verlauf der Klage werden die Symptome aufgezeigt, beibehalten und übertrieben, was für das Opfer von Vorteil ist, um eine Entschädigung zu fordern. Aussehen, Übertreibung oder Beharrlichkeit werden im Allgemeinen nicht durch den Willen der Person bestimmt, sondern durch den unbewussten Mechanismus.Einige der körperlichen Symptome nach der Familienplanungsoperation und die Grundlage für keine organischen Schäden sind meistens solche Hindernisse. Fälle sollten so schnell wie möglich behandelt werden, und es sollte versucht werden, sie gründlich zu lösen und Verzögerungen zu vermeiden.Der langwierige Prozess stellt eine äußerst nachteilige Auswirkung auf die Beseitigung der Symptome der Opfer dar. Nachdem die Entschädigung beseitigt ist, sollten so bald wie möglich medizinische Rehabilitationsmaßnahmen ergriffen werden, um die Beseitigung der Symptome durch eine psychologische Behandlung zu fördern.

(3) Berufsneurose (Berufsneurose): Dies ist eine Art motorische Koordinationsstörung, die eng mit dem Beruf zusammenhängt. Die Patienten müssen die Feinkoordinationsaktionen ihrer Finger stundenlang täglich anwenden, z. B. Kopieren, Tippen, Klavier oder Violine Die Leistung hält lange an, besonders wenn Sie müde sind oder die Aufgabe erledigen. Allmählich sind die Handmuskeln angespannt, schmerzhaft und hören nicht zu, sodass die Fingeraktivität langsam und anstrengend ist oder aufprallt. In schweren Fällen kann sie aufgrund von Muskelzittern oder Lähmungen nicht verwendet werden. Finger, Unterarme und sogar die gesamten oberen Gliedmaßen, die ihre Hände aufgeben oder zu anderen manuellen Tätigkeiten übergehen, kehren die Fingerbewegungen zur Normalität zurück. Solche Symptome treten beim Schreiben auf und werden als Schreibkrampf bezeichnet, häufiger bei Anspannung, Angst und Arbeit Menschen, die gelangweilt sind oder eine schwere psychische Belastung haben, ist der Beginn meist langsam, neurologische Untersuchung kann keine organischen Schäden feststellen, zusätzlich zur Fingerkoordination können diese Symptome auch als Stottern nach intensivem Sprachtraining ausgedrückt werden, Behandlung sollte Patienten machen In einem Zustand der mentalen Entspannung, und führen Sie dann das entsprechende Muskelkoordinationsfunktionstraining, von einfach bis komplex, Schritt für Schritt durch.

4. Viszerale Dysfunktion

(1) Erbrechen: meist feuerfestes Erbrechen, Erbrechen nach dem Essen, keine Übelkeit vor dem Erbrechen, kann noch nach dem Erbrechen essen, obwohl langfristiges Erbrechen keine Mangelernährung verursacht, keine entsprechenden positiven Befunde bei der Verdauungstraktuntersuchung, verschiedene neue Die meisten diagnostischen Kriterien werden als körperliche Formstörungen eingestuft.

(2) Schluckauf: Schluckauf ist hartnäckig, häufig und laut, besonders wenn andere es bemerken, und erleichtert, wenn niemand da ist.

(3) Übermäßige Belüftung: atemähnliche Atmung, obwohl häufig und intensiv, aber keine Anzeichen von Brötchen und Hypoxie.

(4) Schnarchball: Bei der mittleren oder leichten Abweichung des Pharynx ist ein unbestimmter Gegenstand oder eine unbestimmte Masse zu spüren, was besonders beim Schlucken oder beim Schlucken offensichtlich ist. Die Symptome verschwinden während des Essens und es gibt keine Nahrung zum Schlucken. Schwierigkeiten, kein Gewichtsverlust, gelegentlich treten bei Patienten Halsschmerzen oder Brennen auf, die durch Fischgräten erstochen zu werden scheinen. Die meisten Patienten sind Frauen mittleren Alters, es können jedoch auch junge Menschen und Männer auftreten.

(5) Andere: wie mehr Urin trinken, Trommeln und so weiter.

Untersuchen

Untersuchung von Konversionsstörungen

Für diese Krankheit gibt es keinen spezifischen Labortest. Wenn Komplikationen wie Infektionen auftreten, zeigen Labortests positive Ergebnisse von Komplikationen.

Derzeit gibt es keine spezifische Laborunterstützung für diese Krankheit.

Diagnose

Diagnostische Identifizierung von Umwandlungsstörungen

Diagnose

Trennungs- und Umwandlungssymptome treten bei einer Vielzahl von neuropsychiatrischen und physischen Erkrankungen auf. Eine große Anzahl von Beobachtungen dieser Erkrankung im In- und Ausland deuten darauf hin, dass neurologische organische Erkrankungen wie Epilepsie, Multiple Sklerose, hepatolentikuläre Degeneration und intrakranielle Erkrankungen vorliegen Berufsbedingte Läsionen usw., psychische Erkrankungen wie Schizophrenie, Depressionen, Persönlichkeitsstörungen usw., körperliche Erkrankungen wie Hämatoporphyrie, prähepatische Enzephalopathie, Tetanus usw., die alle als Krankheit diagnostiziert wurden, sind der Grund dafür Die Krankheitssymptome sind nicht spezifisch genug: Der Arzt diagnostiziert die Krankheit nur anhand der vom Herzen ausgehenden Symptome des Patienten, kann keine organischen Symptome feststellen und den Sprachvorschlag akzeptieren.

Die korrekte klinische Diagnose sollte auf dem vollständigen Ausschluss verschiedener neuropsychiatrischer und physischer Erkrankungen beruhen, die Trennungs- und Umstellungssymptome verursachen können. Dies erfordert, dass nicht nur der Kliniker die Krankengeschichte solcher organischer Erkrankungen des Patienten ernsthaft versteht. Beobachten Sie auch sorgfältig die Anzeichen oder verdächtigen Hinweise auf organische Krankheiten und verwenden Sie dann zuverlässigere moderne Untersuchungsmethoden wie Computertomographie, Magnetresonanz und andere Techniken, um zu bestätigen, dass einige organische Krankheiten im Frühstadium auftreten. Wenn der Nachweis eines qualitativen Schadens nicht leicht zu finden ist, muss eine lange klinische Nachsorge durchgeführt werden, um die Diagnose abzuschließen. Während des Nachsorgeprozesses hat die Behandlung bemerkenswerte Ergebnisse erzielt, und die Symptome sind vollständig beseitigt, was für eine positive Diagnose hilfreich ist Es gibt zwei Arten von Beweisen: zum einen Ausschlussbeweise, zum anderen Belege, die auf dem Ausschluss von organischen Krankheiten oder nicht abhängigen Substanzen beruhen müssen, da Schnarcherscheinungen bei einer Vielzahl von neuropsychiatrischen Erkrankungen und Erkrankungen auftreten können Körperliche Krankheit, so dass die Diagnose auf der Grundlage der klinischen Symptome schwierig ist, sehr zuverlässig zu sein, so dass die Ärzte nicht nur erkennen müssen Wirklich zu verstehen, die Krankengeschichte des Patienten von organischen Krankheiten, sondern auch die Anzeichen oder Symptome von organischen Krankheiten zu beobachten, wenn nötig, CT, Kernspinresonanz und andere Mittel zur Erkennung, Ausschlussbeweise ist wichtig, muss auch unterstützen Sexuelle Evidenz, einschließlich psychosozialer Faktoren, symptomatischer und sekundärer Vorteile. Wenn die drei Faktoren fehlen, ist die Diagnose möglicherweise fraglich. Insbesondere einige Patienten bestreiten mentale Faktoren, benötigen Patientenanfragen, umfassendes Verständnis und Diagnosepunkte:

1. Es liegen Trennungsstörungen und körperliche Funktionsstörungen vor, insbesondere neurologische Funktionsstörungen, es liegen ausreichende Hinweise vor, um organische Läsionen auszuschließen.

2. Psychologische Stimulation im Zusammenhang mit psychologischen Bedürfnissen und psychologischen Widersprüchen: Es besteht ein vorübergehender Zusammenhang mit dem Auftreten oder der Verschlechterung von Symptomen, es besteht ein eindeutiger Zusammenhang zwischen Auftreten und Stressereignissen, und der Krankheitsverlauf wiederholt sich.

3. Symptome beeinträchtigen die soziale Funktion.

4. Es kann Ausdrücke geben, die Symptome und Gleichgültigkeit simulieren.

5. Kann nicht durch den pathophysiologischen Mechanismus physikalischer Erkrankungen erklärt werden und steht sogar im Widerspruch zur Neuroanatomie und Physiologie.

6. Nicht andere psychische Erkrankungen.

Differentialdiagnose

Häufige Erkrankungen, die in der klinischen Praxis einer besonderen Identifizierung bedürfen, sind: Epilepsie, bei Epilepsiepatienten kann es auch zu einer Konversionsepisode von Anfällen, der sogenannten Hysteroepilepsie, kommen, Anfälle und Konversionsepisoden treten gleichzeitig auf. Um eine verpasste Diagnose zu vermeiden.

Die Symptome dieser Krankheit können in Schizophrenie und affektiven Störungen gesehen werden.Wenn Symptome der beiden letzteren vorliegen, sollte die Diagnose der beiden letzteren zuerst in Betracht gezogen werden.

Die Identifizierung von Hysterie und reaktiver Psychose ist, dass Schnarchpsychose bei leistungsbedingten Persönlichkeitsstörungen häufig ist, und ihre psychiatrischen Symptome können leistungsbedingte, dramatische oder übertriebene Symptome sein, sie können wiederholt werden, und es gibt eine intermittierende Periode vollständiger Symptomlinderung.

Der Hauptpunkt bei der Identifizierung dieser Krankheit und faktischer Störungen ist, dass die Symptome dieser Krankheit absichtlich gefälscht werden, es jedoch keine eindeutige Motivation gibt.Diese Patienten leiden häufig unter verschiedenen Schmerzen, um die Diagnose der Krankheit und die Identität des Patienten zu erhalten. Untersuchung und unangenehme Behandlung, einschließlich wiederholter Operationen, verfolgen die Patienten keine besonderen Interessen und entziehen sich keiner gesetzlichen Haftung und unterscheiden sich somit von der Verschreibung, und die Symptome der Krankheit werden von unbewussten Mechanismen und primären oder primären Erkrankungen dominiert Bezogen auf die sekundären Vorteile handelt es sich nicht um eine absichtliche Fälschung, sondern unterscheidet sich von einer räuberischen Krankheit und davon, dass man vorgibt, krank zu sein.

1. Epilepsie ist vor allem psychomotorische Epilepsie. Die mentalen und psychischen stimulierenden Faktoren vor dem Anfall sind nicht offensichtlich. Es gibt viele Auren wie Bauchbeschwerden. Plötzliche Bewusstlosigkeit kann auftreten, nachdem geschrien, überall hingefallen, erst steif, dann klonisch, dann erholt, angegriffen Das Stadium ist klar, die Pupille ist zum Zeitpunkt des Anfalls geweitet, die Reaktion auf Licht verschwindet, und es gibt ein Pyramidenbahnzeichen, das nur 1 bis mehrere Minuten anhält. Nach dem Einschlafen nach dem Anfall ist es nach dem Aufwachen vollständig vergessen, was von dem Auftreten von Schnarchkrämpfen unterschieden werden kann.

2. Bei einer Belastungsstörung sind die Anfälle in der Anamnese nicht vergleichbar: Die psychischen Faktoren der Pathogenese sind häufig intensiver. Die Symptome stehen in engem Zusammenhang mit Stressfaktoren, keiner deutlichen Zunahme, einem Mangel an deutlichen Emotionen, Phantasie und Dramatik und weniger körperlichen Symptomen. , wiederholte Autoren weniger.

3. Schizophrenie Die Schizophrenie der Schizophrenie ist lächerlich und hält lange an. Der Auswurf des Schnarchens ist paroxysmal, wie das Handeln, wenn es ein Stadium gibt, wenn es eine Zeit gibt und der Ausdruck lebendig und emotional ist. Und Schizophrenie drückt dieses Symptom häufig nicht aktiv aus, sondern ersetzt es durch das entsprechende Verhalten.

4. Die Übertreibung des Schnarchens, die Farbe der Leistung, gibt den Menschen oft ein Gefühl von Übelkeit, das Motiv des Betrugs ist in der bewussten Welt, nur andere zu täuschen, um sich selbst nicht zu täuschen, und diejenigen, die sexuell behinderte Menschen bekehren, täuschen andere und täuschen sich selbst; Um unangenehme Zwischenfälle zu vermeiden oder eine Entschädigung zu erhalten oder einen Dienst zu meiden oder inhaftiert zu sein, gibt es oft ein Phänomen des Betrugs, und seine Leistung ist manchmal schwer vom Schnarchen zu unterscheiden, aber der Betrug hat einen klaren Zweck, die Symptome sind leicht Abhängig vom Willen kann es von Zeit zu Zeit variieren, von Person zu Person, von Ort zu Ort, und es wird in der Öffentlichkeit selten beibehalten, und es wird oft in der Öffentlichkeit gemacht, wobei auf dynamische Beobachtung geachtet wird, die vom Schnarchen unterschieden werden kann.

5. Reaktive Psychose Die Krankheitspsychose muss von dieser Krankheit unterschieden werden. Der Hauptpunkt der Identifizierung ist, dass die Hysteriepsychose oft ihre hysterische Persönlichkeit vor der Krankheit hat. Leistung, Suggestivität, wiederkehrende Attacken und Symptome verschwinden vollständig. Intermittierende Periode.

6. Die wichtigsten Hindernisse dabei zu erkennen ist, körperliche oder geistige Symptome absichtlich zu tarnen, so dass Selbstverletzungen Symptome hervorrufen und die Identität des Patienten suchen können, aber es gibt keine eindeutige Motivation Ungünstige Umstände, und daher gibt es einen Betrug, obwohl die Schnarchpatienten durch offensichtliche mentale Faktoren induziert werden, aber ihre Symptome werden durch den unbewussten Mechanismus dominiert, der mit primären oder sekundären Vorteilen zusammenhängt, die sich von der sexuellen Störung und dem Betrug unterscheiden.

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