Degenerative Hypertrophie des Ligamentum flavum

Einführung

Einführung in das degenerative Ligamentum Flavum Die zervikale Spondylose hat im Allgemeinen eine Hyperplasie der Halswirbel, eine normale Krümmungsvariation und einen Bandscheibenvorfall. Hauptsächlich aufgrund von zervikalen degenerativen Läsionen und einer durch den lokalen Stoffwechselzyklus verursachten Kompression des Nervs (Duralsack) ist diese blockiert. Es kommt darauf an, welche Nerven tatsächlich unterdrückt werden. Es kann in Halswirbelsäulentyp mit Nackensymptomen, Nervenwurzeln mit Nervenwurzelbeteiligung, Art der Gliedmaßenbewegung und sensorischen Störungen des Rückenmarks und Art der Wirbelarterie, die durch sympathische Nervenstimulation um die Wirbelarterie verursacht wird, unterteilt werden. Und die Art der Speiseröhre, die Schluckbeschwerden oder Schwierigkeiten in der Speiseröhre hat. Die Hauptreaktionen sind Schmerzen, Schwindel, Erbrechen, Taubheitsgefühl, Schlaflosigkeit und Reflexschmerzen. Wenn Sie nicht genau auf die Behandlung achten, entwickelt sich die Krankheit weiter und kann auch zu unregelmäßigen Rhythmen, Sehstörungen, Gesichtslähmungen, Muskelatrophien der oberen Extremitäten und anderen schwerwiegenden Folgen führen. Grundkenntnisse Der Anteil der Krankheit: 0,001% Anfällige Personen: keine bestimmte Bevölkerung Art der Infektion: nicht ansteckend Komplikationen: Wirbelsäulenstenose

Erreger

Degenerative Ligamentum Flavum Hypertrophie

Schaden (40%):

Wenn die Lendenwirbel entartet sind, ist die Beanspruchung des Ligamentum Flavum sehr hoch und die elastischen Fasern werden denaturiert oder gebrochen.Der Prozess der langfristigen Schädigung und Reparatur wird unvermeidlich eine Fibrose des Ligamentum Flavum verursachen, die schließlich zur Verkalkung des Ligamentum Flavum führt.

Andere Faktoren (30%):

Die Ätiologie oder Pathogenese der Hypertrophie des Ligamentum Flavum ist unklar und kann mit Faktoren wie chronischer Degeneration, Trauma, Entzündung und Stoffwechselstörungen zusammenhängen.

Verhütung

Prävention der degenerativen Ligamentum Flavum Hypertrophie

Ermutigen Sie junge und mittlere Menschen, sich körperlich zu betätigen, um den Degenerationsprozess der Wirbelsäule zu verzögern, und fördern Sie die Vorbeugung und Behandlung von Osteoporose, was sehr hilfreich ist, um die Hypertrophie des degenerativen Ligamentum Flavum zu verzögern.

Komplikation

Degenerative Ligamentum Flavum Hypertrophie Komplikationen

Das Endresultat der degenerativen Ligamentum Flavum-Hypertrophie ist die Stenose des Wirbelkanals, insbesondere die Stenose am Beginn der lateralen Krypta, die zur Kompression der Cauda equina und zur Kompression der Nervenwurzeln führt. Die Degeneration der hypertrophen Bänder des Ligamentum Flavum nahm ab, die Kompensationskapazität der Kollagenfasern nahm zu, die Faseranordnung war gestört und die offensichtliche Degeneration und Verkalkung traten auf. Der Kollagengehalt nahm signifikant zu, was der Hauptgrund für die Hypertrophie des Ligamentum Flavum war.

Symptom

Symptome der degenerativen Ligamentum Flavum-Hypertrophie Häufige Symptome Schmerzen der unteren Lendenwirbelsäule Hypertrophie der gelben Bänder Furcht vor Flexion, Angst vor Schwindel, Schwindel, Kompression des Spinalnervs, Schlaflosigkeit, Claudicatio intermittens

Degeneratives Ligamentum Flavum tritt häufiger bei älteren Menschen mit einem langen Krankheitsverlauf auf und kann einen akuten Verschlimmerungsprozess aufweisen. Tritt zwischen der Lendenwirbelsäule 4 ~ 5 Lamina auf, so dass die Cauda equina und die Nervenwurzeln unterdrückt werden. Die Nervenwurzel kann beidseitig oder einseitig betroffen sein. Die klinischen Symptome ähneln denen der Lendenwirbelsäulenstenose. Häufig werden die Schmerzen im unteren Rückenbereich hauptsächlich gelindert oder verschwinden nach einer Pause, und es kann zu einer neurogenen Claudicatio intermittens kommen.

Untersuchen

Degenerative Untersuchung des hypertrophen Ligamentum Flavum

Die Krankheit ist oft durch schwere Symptome und leichte Anzeichen gekennzeichnet. Die Empfindlichkeit des Dornfortsatzes war im Läsionssegment offensichtlich, und der Lendenwirbel-Überstreckungstest war positiv, ein wichtiges Anzeichen der Erkrankung, und der Test zur Hebung des geraden Beins war oft negativ. Patienten mit längerem Krankheitsverlauf können sensorische und abnormale Muskelkraft haben. Befindet sich die Läsion in den Lücken 3 und 4 der Taille, ist die Nervenwurzel 4 der Lendenwirbelsäule zusammengedrückt, die Wadenvorderseite ist taub, die Kraft des Quadrizeps verringert und der Kniereflex ist geschwächt, befindet sich die Läsion in der Lendenwirbelsäule 4 und 5, ist der laterale Teil der Wade oder der Fußsohle eingeschlossen. Es gibt Taubheitsgefühle auf dem Rücken, gelegentlich sinkt der Fuß, und der Sehnenreflex ist im Allgemeinen normal: Wenn die Taille 5, 1 Lücke betroffen ist, sind der hintere laterale Teil der Wade und der laterale Dreizehenfuß taub und der Sehnenreflex schwächt oder verschwindet im Allgemeinen.

Diagnose

Diagnose und Diagnose von degenerativem Ligamentum Flavum

Differentialdiagnose

Die klinischen Manifestationen der Lendenwirbelstenose durch degenerative Ligamentum Flavum-Hypertrophie und Bandscheibenvorfall sowie die Lendenwirbelstenose ähneln denen der Cauda Equina und der Nervenwurzel-Kompressionskrankheiten. Die Diagnose stützt sich hauptsächlich auf bildgebende Diagnosetechniken wie CT und MRT, insbesondere auf die wichtigen Meinungen der MRT zu ihrer Diagnose. Die MRT verfügt über multidirektionale und multiparametrische Bildgebungsfunktionen, wodurch das Ligamentum Flavum auf MRT-Bildern seine einzigartigen Eigenschaften zeigt.Die Diagnose von Ligamentum Flavum ist besser als bei anderen Bildgebungsmethoden.

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