Ösophagus-Geschwür

Einführung

Einführung in das Ösophagusgeschwür Esophageal Ulcer ist eine nekrotisierende Läsion, die durch verschiedene Ursachen verursacht wird und in verschiedenen Abschnitten der Speiseröhre auftritt, dh die Schleimhautschicht der Speiseröhre, die Submukosa und die Muskelschicht werden zerstört. Insbesondere handelt es sich um ein Geschwür, das unterhalb des Rachenraums und oberhalb der Dentallinie auftritt. Die normale Speiseröhre ist ca. 25-30 cm lang. Von den Schneidezähnen bis zum oberen Ende der Speiseröhre ca. 15 cm, bis zum Ende der Speiseröhre ca. 40-42 cm. Es gibt auch drei physiologische Stenosen in der Speiseröhre, die eine gute Stelle für Fremdkörperretention und Speiseröhrenkrebs ist. Klinisch ist die Speiseröhre oft in drei Segmente unterteilt: obere, mittlere und untere. Neben der ätzenden Ösophagitis treten Ösophagusgeschwüre, die durch andere Krankheiten verursacht werden, meist im mittleren und unteren Segment der Speiseröhre auf. Geschwüre der Speiseröhre werden durch die Zerstörung der Schleimhaut der Speiseröhre verursacht.Wiederholte Zerstörung der Speiseröhre oder Fibrose durch schwere Geschwüre der Speiseröhre können zu einer Verengung der Speiseröhre führen. Derzeit sind die meisten Ursachen von Ösophagusgeschwüren bekannt, und es gibt Medikamente oder andere Methoden, um ihre Stenose zu verhindern. Grundkenntnisse Der Anteil der Krankheit: 0,001% Anfällige Personen: keine besonderen Personen Art der Infektion: nicht ansteckend Komplikationen: Übelkeit und Erbrechen Anämie

Erreger

Ursache von Ösophagusgeschwüren

Magensäurerückfluss (30%):

Verursacht durch Rückfluss von Magensäure in die Speiseröhre. Wie Refluxösophagitis behandeln? Die Behandlung von Refluxösophagitis ist nicht schwierig, die meisten befürchten keine gute Behandlung, wiederholte Entzündung des Geschwürs, was zu Fibrose und Stenose der Speiseröhre.

Drogenfaktoren (30%):

Häufiger bei einigen Antibiotika (wie: Doxymycin) oder nach der Verwendung von nichtsteroidalen entzündungshemmenden Medikamenten. Nach der Einnahme des Arzneimittels unmittelbar nach der Einnahme des Arzneimittels oder der Einnahme des Arzneimittels ist in der Regel nicht genügend kochendes Wasser vorhanden, sodass das Arzneimittel in der Speiseröhre verbleibt. Im Allgemeinen kann es durch ärztliche Behandlung verbessert werden, ohne Folgen zu hinterlassen.

Geringe Immunität (30%):

Tritt normalerweise bei Patienten mit geringer Immunität auf. Die häufigsten Krankheitserreger sind Candida und Herpes. Nach der Behandlung kann es mehr heilen und hinterlässt keine Folgen. Es ist notwendig, sich mit den Ursachen der Immunschwäche zu befassen, wie Diabetes muss gut beherrscht werden.

Verhütung

Prävention von Speiseröhrengeschwüren

1. Das Leben ist regelmäßig, optimistisch, mit dem Rauchen aufzuhören und Alkohol zu meiden, nicht zu viel zu essen oder zu hungern und ungleich zu sein.

2. Haben Magenschwellung, Pantothensäure, Ersticken, sollte Morphium oder Metoclopramid verwenden, eine halbe Stunde vor den Mahlzeiten einnehmen.

3. Diejenigen, die Bauchschmerzen haben, können Schmerzmittel oder andere Magenmedikamente mit analgetischer Wirkung verwenden.

4. Eine sehr kleine Anzahl von Patienten mit chronischer atrophischer Gastritis leidet an bösartigem Magenkrebs. Daher ist jedes Jahr eine gastroskopische Untersuchung erforderlich.

5. Gehen Sie am besten zur Untersuchung ins Krankenhaus und konsultieren Sie einen Arzt. Nehmen Sie keine Medikamente blind ein.

Komplikation

Esophageal Ulkus Komplikationen Komplikationen, Übelkeit und Erbrechen Anämie

Anämie: Aufgrund der Langzeiternährung von Patienten können Symptome wie Anämie und Gewichtsverlust auftreten.

Strahlenschmerzen: Schmerzen im unteren Rücken des Brustbeins oder im oberen Oberbauch. Die Schmerzen verschlimmern sich häufig nach dem Essen oder Trinken von Wasser und können in den intersegmentalen Bereich, die linke Brust oder nach oben zu den Schultern und zum Nacken abgegeben werden. Manchmal ähneln sie der koronaren Herzkrankheit und der Angina pectoris.

Schwierigkeiten beim Schlucken: Es ist auch ein häufiges Symptom. Schluckbeschwerden beziehen sich auf das Gefühl, beim Essen und Schlucken blockiert zu sein. Zunächst ist es schwierig, die feste Nahrung zu schlucken, später, im Verlauf der Krankheit, fühlt sich sogar die flüssige Nahrung blockiert an. Dies liegt daran, dass die Stimulation der Nahrung nach dem Essen eines Patienten mit einem Ösophagusgeschwür eine krampfhafte Kontraktion der Speiseröhre und Schwierigkeiten beim Schlucken verursachen kann. Darüber hinaus können chronische Geschwüre lokale Narben und Stenosen verursachen, die auch eine wichtige Ursache für Schluckbeschwerden darstellen.

Symptom

Symptome von Ösophagusgeschwüren Häufige Symptome Sodbrennen und Erbrechen nach Sodbrennen

Symptome wie Sodbrennen oder saurer Reflux, poststernale Schmerzen und andere Symptome.

Schmerzen: Schmerzen im unteren Rücken des Brustbeins oder im oberen Oberbauch. Die Schmerzen verschlimmern sich häufig nach dem Essen oder Trinken von Wasser und können in den intersegmentalen Bereich, die linke Brust oder nach oben zu den Schultern und zum Nacken abgegeben werden. Manchmal ähneln sie der koronaren Herzkrankheit und der Angina pectoris.

Schluckbeschwerden: Schluckbeschwerden sind ebenfalls ein häufiges Symptom. Schluckbeschwerden beziehen sich auf das Gefühl, beim Essen und Schlucken blockiert zu sein. Zunächst ist es schwierig, die feste Nahrung zu schlucken, später, im Verlauf der Krankheit, fühlt sich sogar die flüssige Nahrung blockiert an. Dies liegt daran, dass die Stimulation der Nahrung nach dem Essen eines Patienten mit einem Ösophagusgeschwür eine krampfhafte Kontraktion der Speiseröhre und Schwierigkeiten beim Schlucken verursachen kann. Darüber hinaus können chronische Geschwüre lokale Narben und Stenosen verursachen, die auch eine wichtige Ursache für Schluckbeschwerden darstellen.

Übelkeit, Erbrechen: Esophageal Geschwüre können auch Übelkeit, Erbrechen, Aufstoßen und andere Symptome verursachen, die durch die normale Peristaltik der Speiseröhre verursacht werden.

Untersuchen

Ösophagus-Ulkus-Untersuchung

Geschwüre der Speiseröhre werden in der Regel auf der Speiseröhre Röntgen Barium Mahlzeit Prüfung und Endoskopie durchgeführt. Ösophagus-Röntgen-Barium-Mahlzeit-Untersuchung ist eine der wichtigsten Methoden zum Auffinden von Läsionen im Verdauungstrakt und ist die bevorzugte Methode für die Untersuchung des Verdauungstrakts. Die Verdauungsendoskopie ist der Goldstandard für die klinische Diagnose der meisten Verdauungskrankheiten. Manchmal sind die Läsionen schwer zu unterscheiden und es ist notwendig, die Beobachtung wiederholt durchzuführen und mehrere Biopsien durchzuführen, bevor eine korrekte Diagnose gestellt wird.

Diagnose

Diagnose von Ösophagusgeschwüren

Ösophagusgeschwür ist eine entzündliche Läsion, die durch verschiedene Ursachen verursacht wird und in verschiedenen Abschnitten der Speiseröhre auftritt, dh die Schleimhautschicht der Speiseröhre, die Submukosa und die Muskelschicht werden zerstört. Insbesondere handelt es sich um ein Geschwür, das unterhalb des Rachenraums und oberhalb der Dentallinie auftritt.

Häufige Krankheiten, die Geschwüre der Speiseröhre verursachen, sind: Magengeschwür der Speiseröhre, Morbus Crohn der Speiseröhre, Morbus Behcet, Speiseröhrenkrebs, Reflux-Ösophagitis, ätzende Ösophagitis. Darüber hinaus Ösophagustuberkulose, syphilitische Ösophagitis kann auch Ösophagusgeschwüre auftreten, Ösophagusgeschwüre, die durch diese Krankheiten verursacht werden, sind oft mehrere oberflächliche Geschwüre, und einige sind einzelne größere Geschwüre, sollten während der Untersuchung sorgfältig identifiziert werden, insbesondere der Speiseröhre In den frühen Stadien von Krebs ist es manchmal schwierig, ihn von Magengeschwüren zu unterscheiden.

Die oben genannten Krankheiten sind nicht schwer zu diagnostizieren, basierend auf ihren jeweiligen klinischen Manifestationen und pathologischen Untersuchungen.

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