Wirbel Osteochondrose

Einführung

Einführung in die vertebrale Osteochondrose Die vertebrale Osteochondrose (Calve-Krankheit), auch als flache Wirbel bekannt, ist eine seltene Osteochondrose. Die Krankheit ist auf die sterile Nekrose des primären Ossifikationszentrums des Wirbelkörpers zurückzuführen. Unter dem Längsdruck der Wirbelsäule werden die erkrankten Wirbel abgeflacht und der Knochen ist dicht oder sogar gebrochen. Es gibt zwei Wirbel, einer ist der primäre Kallus, der sich in der Mitte des Wirbelkörpers befindet und bei der Geburt existiert hat und etwa 6 bis 10 Jahre alt ist. Der zweite ist der Beckenkamm, der sich oberhalb und unterhalb des Wirbelkörpers befindet und ringförmig mit der Bandscheibe verbunden ist. Erscheint im Alter von ca. 16 Jahren und verschmilzt mit dem Wirbelkörper um das 25. Lebensjahr. Beide können eine ischämische Nekrose verursachen und eine Reihe von pathologischen Veränderungen und klinischen Manifestationen hervorrufen. Die Ursachen dieser beiden Osteophytenarten wurden jedoch vielfach diskutiert und nicht öffentlich diskutiert. Wiederholte und konzentrierte chronische Verletzungen spielen eine wichtige Rolle beim Auftreten und der Entwicklung von vertebralen Osteochondrosen mit oder ohne Präpositionierungsfaktoren. Grundkenntnisse Krankheitsquote: 0,05% Anfällige Personen: keine bestimmte Bevölkerung Art der Infektion: nicht ansteckend Komplikationen:

Erreger

Ursache für vertebrale Osteochondrose

Die Krankheit ist auf die sterile Nekrose des primären Ossifikationszentrums des Wirbelkörpers zurückzuführen. Unter dem Längsdruck der Wirbelsäule werden die erkrankten Wirbel abgeflacht und der Knochen ist dicht oder sogar gebrochen.

Verhütung

Prävention von vertebraler Osteochondrose

Die Krankheit ist eine selbstheilende Krankheit mit einer aktiven Periode von ungefähr 2 Jahren. Wenn es eine Buckeldeformität gibt, ist es unmöglich, sie vollständig zu korrigieren. Im Erwachsenenalter besteht die Behandlung der frühen sekundären Arthrose darin, Deformitäten vorzubeugen und die Wirbelsäule bis zur Reifung der Fußwurzelplatte vor Druckschäden zu schützen. In der Vergangenheit wurde die Verwendung von langfristig liegenden Gipsbetten sparsam eingesetzt. Wenn die Krankheit im Anfangsstadium offensichtlich ist, kann davon ausgegangen werden, dass sie 2 bis 3 Monate lang in einem Pflasterbett oder einer Pflasterweste fixiert ist, und dann werden die Rückenmuskeln für den Stent und das Training verwendet. Wenn das Kind schmerzfrei ist, kann die Behandlung anhand der Deformität bestimmt werden: Bei einer posterioren Kyphose von weniger als 45 bis 50 ° sollte der Stent bei 50 bis 80 ° fixiert und das Rückenmuskeltraining angewendet werden. Es gibt nur sehr wenige Patienten mit Buckel, die offensichtlich das Erscheinungsbild beeinträchtigen, die jedoch eine Wirbelsäulenorthopädie und Fusionsoperation, gelegentliche Rückenmarkkompressionssymptome und eine Dekompression durchführen müssen.

Komplikation

Wirbelkörper-Osteochondrose-Komplikationen Komplikation

Juvenile vertebrale Osteochondrose tritt häufig bei Jugendlichen mit schnellem Wachstum auf. Die Hauptursache für die meisten Patienten ist Kyphose, von denen einige Rückenschmerzen haben können, und 50% beklagen, dass die Schmerzen hauptsächlich im deformierten oder unteren Rücken liegen. Nachdem sich die Aktivität verschlimmert hat, nimmt sie in der Regel mit dem Ende des Wachstums ab. Nur 25% der Patienten nach der Reifezeit haben typischere Symptome. Wenn der Schmerz in der Taille liegt und die Deformität in der Brust liegt, sollte die Möglichkeit von Pedikelrissen in Betracht gezogen werden.

Symptom

Vertebrale Osteochondrose Symptome Häufige Symptome Brustwirbel Brustdeformität Krampf der glatten Muskulatur

Die Krankheit tritt bei Kindern im Alter von 2 bis 10 Jahren auf und die allgemeine Beschwerde sind Schmerzen in den Brustwirbeln. Die Untersuchung ergab eine milde lokalisierte Kyphose der Wirbelsäule, deren betroffener Wirbelkörper eine tiefe Empfindlichkeit und eine eingeschränkte Wirbelsäulenbewegung aufwies, die mit einer milden Sehne in Verbindung gebracht werden kann.

Untersuchen

Untersuchung der vertebralen Osteochondrose

1 tritt am unteren Brustwirbel auf, eine geringe Anzahl tritt an den Lendenwirbeln auf und betrifft oft nur einen Wirbelkörper.

2 Der Wirbelkörper ist flach wie eine Münze, und sein anteroposteriorer Durchmesser und sein transversaler Durchmesser sind größer als die angrenzenden Wirbelkörper, der Knochen ist dicht und die Kanten sind glatt.

3 Der angrenzende Zwischenwirbelraum verändert sich nicht und verbreitert sich nicht geringfügig.

4 Stiel und Ansatz sind nicht befallen, kein paravertebraler Abszess oder Weichteilmassenschatten.

5 Die Höhe und Dichte des Wirbelkörpers kann nach Abheilung der Läsion ganz oder teilweise wiederhergestellt werden.

Diagnose

Diagnose und Differenzierung der vertebralen Osteochondrose

Diagnose

Die Diagnose kann auf Anamnese, klinischen Symptomen und Labortests beruhen.

Differentialdiagnose

Der flache Wirbel ist ein Röntgenzeichen, das viele Ursachen für flache Wirbel verursachen kann. Sollte mit eosinophilen Granulomen, Wirbelsäulentuberkulose, suppurativen Spondylitis, Tumoren, insbesondere metastasiertem Krebs und Hyperparathyreoidismus, Osteogenesis imperfecta identifiziert werden.

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