Schwangerschaft mit condyloma acuminatum

Einführung

Einführung in die Schwangerschaft mit Condyloma acuminata Die Inzidenz von Condyloma acuminata hängt eng mit dem Immunstatus des Körpers zusammen. Die Ursache für eine mit Condyloma acuminata komplizierte Schwangerschaft ist die Hemmung der Immunfunktion schwangerer Frauen in Kombination mit erhöhten Vaginalsekreten und feuchter und warmer Vulva, die für Genitalwarzen anfällig ist. Die Läsion wächst während der Schwangerschaft schnell und schrumpft oder verschwindet von Natur aus nach der Entbindung. Condyloma acuminata ist eine häufige sexuell übertragbare Krankheit in den letzten Jahren, die nach Gonorrhö an zweiter Stelle steht. Der Erreger von Condyloma acuminata ist das humane Papillomavirus mit insgesamt 68 Subtypen, von denen 6 Subtypen mit geringem Risiko und II-Subtypen die häufigsten Erreger sind. Geschlechtsverkehr ist der Hauptübertragungsweg, aber einige sind nicht-sexueller Kontakt. Der häufigste Teil des Genitalbereichs (die hinteren Schamlippen und die Innenseite der kleinen Schamlippen) beträgt 93%, gefolgt vom Gebärmutterhals (bei weniger flachen Wölbungen) und 32% und der Vagina nur 18%. Grundkenntnisse Der Anteil der Krankheit: 0,01% Anfällige Bevölkerung: Schwangere Übertragungsart: sexuell übertragbarer Kontakt Komplikationen: bakterielle Vaginitis

Erreger

Schwangerschaft mit Condyloma acuminata

Infektion mit humanem Papillomavirus

Das humane Papillomavirus (HPV) gehört zur Gattung Papilloma Vacuolar Virus A. Es handelt sich um eine Gruppe kleiner DNA-Viren mit einem Durchmesser von 55 nm, einer lipoproteinfreien Hülle, einem symmetrischen Ikosaeder aus 72 Virusschalen und einem Genom aus einer. Doppelsträngige DNA mit 7,9 kb und einem Molekulargewicht von 5 000 000. In Bezug auf die genetische Struktur und Funktion von HPV sind die offenen Leserahmen (ORFs) E6, E7, E1, E2, E4, E5, L1, L2 und E3, E8 Und die entsprechenden gencodierten Proteine haben einen hohen Stellenwert. HPV hat viele Typen und Subtypen. Ursprünglich wurde ein neuer HPV-Typ unter Verwendung von weniger als 50% der bekannten HPV-Typ-DNA-Kreuzhybridisierungsraten über 50 bestimmt. Die prozentuale Kreuzhybridisierungsrate und die Endonuklease unterscheiden sich zur Bestimmung des neuen Subtyps. Der aktuelle Typisierungsstandard ist: Die E6-, E7- und L1-Sequenzen des anhängigen genomischen HPV-ORF sind zu weniger als 90% homolog zu dem bekannten Typ. Typen, 2% bis 10% der Unterschiede sind neue Subtypen und Unterschiede von weniger als 2% stellen Isotypvariationen dar. Basierend auf der PCR-Technologie wurde HPV in mehr als 100 Typen unterteilt, von denen etwa 75 die molekulare Klonierung und Gensequenzierung abgeschlossen haben. Condyloma acuminata HPV ist anfällig für die Infektion von Schleimhaut- und Plattenepithelzellen der Haut.Kleine Wunden an der Stelle des sexuellen Kontakts fördern die Infektion.Das Integrin der Basalzellschicht kann ein Rezeptor für die Virusanheftung sein.Das L1-Protein bindet an das Virus und tritt in die Zelle ein. Koordination, HPV-Antigenität in Basalzellen ist schwach, leicht zu erkennen und zu beseitigen das Immunsystem des Körpers zu entgehen, seine Gene E1 und E2 frühzeitig exprimieren, E1-Protein ist eine Nukleinsäure phosphoryliertes Phospholipid-Protein und hat Adenin- und Guanin-Triphosphorylierung Enzymaktivität und DNA-Helikase-Aktivität: Das E2-Protein ist sowohl ein Transkriptionsaktivator als auch ein limitierendes Mittel, das die Transkriptionsregulation durch Immobilisierung bei der 12-Nukleosid-Wiederbelebung (ACCN6GGT) initiiert und eine hohe Replikation bei der Differenzierung in Wirbelsäulenzellen aufweist. > 50) Die vollständigen Viruspartikel der HPV-DNA erscheinen in den pelagischen Zellen, und die E6, E7-kodierten Proteine spielen eine wichtige Rolle bei der Transformation von Zellen, insbesondere bei Hochrisiko-HPV- (HPV16, HPV18) -Infektionen im Allgemeinen im Frühstadium des ORF Die Region E1-E8 ist hauptsächlich für die Replikation des Virus verantwortlich und hat die Transformationseigenschaft.L1 und L2 in der späten Region stehen mit der Proliferation und Replikation in Beziehung, und die Viruspartikel werden in die terminale Differenzierungsstufe von Keratinozyten geladen. Mit dem Tod von Virusnachkommen, einen Verlust von Korneozyten freigegeben.

Humorale Immunität

Im Rahmen der Forschung zur humoralen Immunität wurden HPV-Antigene verwendet, um Viruspartikel, bakteriell exprimierte Fusionsproteine, synthetische Peptide usw. zu extrahieren. Die meisten Ergebnisse zeigen, dass der Wirtsantikörper hauptsächlich gegen das Capsidprotein L2 mit dem neuesten rekombinanten Eierschalenprotein L1 oder L1 L2-Antigen gerichtet ist. Studien (VLPs) haben gezeigt, dass HPV-Antikörper typspezifisch sind, dass positive Ergebnisse in engem Zusammenhang mit der Krankheitsgeschichte stehen, dass die Antikörperproduktion langsam ist und dass die Titer niedrig sind.Eine Gruppe neu infizierter HPV16-Patienten weist eine mittlere positive Rate an Serumantikörpern für fast ein Jahr auf. Der durchschnittliche Titer beträgt 1: 100. Die Dauer der Aufrechterhaltung der Serumantikörper ist noch unklar. Es wurde berichtet, dass der Condyloma acuminata-Antikörper mehrere Jahrzehnte anhalten kann. Die zelluläre Immunantwort von HPV spielt vermutlich eine wichtige Rolle bei der Hemmung der Virusreaktivierung und der Kadaverregression. Die Intensität der T-Zell-Reaktion hängt mit dem Auftreten, der Dauer und der Rückbildung des Corpus callosum zusammen In den letzten Jahren wurde in Studien festgestellt, dass die lymphoide Hyperplasie-Reaktion auf E6 und E7 mit einer Rückbildung der Läsion und einer Beseitigung der HPV-Infektion im peripheren Blut von Frauen mit Gebärmutterhalskrebs, die Lymphknoten entwässern, zusammenhängt Cytotoxische T-Lymphozyten (CTLs), die dem E4-Protein entsprechen, wurden in Krebsgeweben nachgewiesen.

Verhütung

Schwangerschaft mit Kondylom Acuminatum Prävention

Die Bekämpfung sexuell übertragbarer Krankheiten ist der beste Weg, um CA vorzubeugen. Die Behandlung von Patienten und ihren Sexualpartnern wurde gefunden, Hygieneaufklärung und Sexualverhaltenskontrolle wurden durchgeführt, Kondome haben die Wirkung, eine HPV-Infektion zu verhindern.

Tun Sie Folgendes, um Genitalwarzen vorzubeugen:

1. Sexuelle Störungen entschlossen beenden: 60% der Patienten mit Genitalwarzen sind durch sexuellen Kontakt infiziert. Eines der Familienmitglieder ist mit der Gesellschaft infiziert, der Ehepartner wird durch das Sexualleben übertragen und es ist auch möglich, durch engen Kontakt mit der Familie auf andere Familienmitglieder überzugehen, was sowohl körperliche Schmerzen als auch familiäre Disharmonie und psychischen Stress mit sich bringt. Daher ist die Verbesserung der Sexualethik und die Nichteinnahme von außerehelichem Sex ein wichtiger Aspekt, um das Auftreten von Genitalwarzen zu verhindern.

2. Vermeiden Sie Kontaktinfektionen: Verwenden Sie keine Unterwäsche, Badebekleidung und Badewanne anderer Personen, waschen Sie den Teich nicht im öffentlichen Bad, fördern Sie die Dusche, setzen Sie sich nach dem Baden nicht direkt auf den Badewannensitz, und benutzen Sie die hockende Toilette in der öffentlichen Toilette. Waschen Sie Ihre Hände vorher mit Seife und schwimmen Sie nicht mit hoher Dichte und Desinfektion im Pool.

3. Achten Sie auf die persönliche Hygiene: Reinigen Sie die Vulva täglich, wechseln Sie die Unterwäsche und reinigen Sie die Unterwäsche separat. Sogar Familienmitglieder sollten in der Lage sein, eine Person und ein Becken herzustellen, und die Handtücher sollten verwendet werden.

4. Dem Ehepartner sollte das Sexualleben nach einer Krankheit untersagt werden. Wenn der Ehegatte nur physikalische Therapie hat, obwohl die Genitalwarzen verschwunden sind, hat der Patient immer noch menschliches Papillomavirus und sollte auch eine umfassende Behandlung von oralen und externen Waschmitteln erhalten und nach der Behandlung überprüft werden. Wenn Sie in dieser Zeit Sex haben, können Sie zum Schutz ein Kondom verwenden.

Komplikation

Schwangerschaft mit Komplikationen von Condyloma acuminatum Komplikationen, bakterielle Vaginitis

Schwangere leiden an Genitalwarzen und haben ein sympathisches Risiko für eine vertikale Übertragung. Eine fetale intrauterine Infektion ist äußerst selten. Es wurde berichtet, dass einzelne Feten deformiert sind, die meisten von ihnen durch weiche Geburtskanäle infiziert sind, und es besteht die Möglichkeit von Kehlkopf-Tumoren in der frühen Kindheit.

Symptom

Schwangerschaft mit Condyloma acuminata Symptome häufige Symptome kleine Schamlippen und Vorhof auch ... perineale Geschwüre Genital Juckreiz vaginaler eitriger Ausfluss

Multiple Plattenepithel-Papillarhyperplasie, hart, hervorstehend in der Epidermis, raue Oberfläche, fleischiger Stiel, polyerzeugende Gruppe, kann auch zusammengeschmolzen werden, um plexiformen Papillarwuchs oder Hahnenkamm, Blumenkohl zu bilden Oder maulbeerartig. Es gibt viele Genitalwarzen im Genitaltrakt während der Schwangerschaft und die Läsionen sind groß, multiregional und multimorphologisch.

Bei pathologischer Untersuchung werden die Epidermiszellen unter dem Lichtmikroskop ordentlich angeordnet, das Plattenepithel ist eine papilläre Hyperplasie, die Akanthosezellen vermehren sich und manchmal bilden sich Vakuolen, die Zellen werden größer, das Zytoplasma wird heller und der Zellkern ist basophil.

Untersuchen

Schwangerschaft mit Condyloma acuminata

Bei pathologischer Untersuchung werden die Epidermiszellen unter dem Lichtmikroskop ordentlich angeordnet, das Plattenepithel ist eine papilläre Hyperplasie, die Akanthosezellen vermehren sich und manchmal bilden sich Vakuolen, die Zellen werden größer, das Zytoplasma wird heller und der Zellkern ist basophil.

Die Läsionsmerkmale sind offensichtlich und leicht zu diagnostizieren. Wenn pathologisch unter dem Lichtmikroskop die Epidermiszellen ordentlich angeordnet sind, das Plattenepithel eine papilläre Hyperplasie ist, die Akanthosezellen sich vermehren, manchmal Vakuolen gebildet werden, die Zellen größer werden, das Zytoplasma heller wird und der Zellkern basophil ist.

Diagnose

Diagnose und Differenzierung der Schwangerschaft mit Condyloma acuminatum kompliziert

Diagnose

Die Diagnose kann auf Anamnese, klinischen Symptomen und Labortests beruhen.

Differentialdiagnose

Im Allgemeinen ist die Diagnose von Condyloma acuminata gemäß der Wachstumsstelle und den klinischen Manifestationen des Sputums nicht schwierig, und die Diagnosepunkte werden im Allgemeinen von den folgenden Krankheiten unterschieden:

1, tritt Pseudo-Kondylom vor allem in den weiblichen Schamlippen und vaginalen Vorhof, symmetrische Verteilung, in der Regel weiße oder rötliche kleine Papeln, eine kleine Anzahl von Polypen, pathologische Untersuchung von Condyloma acuminata unterschieden werden.

2, flache Feuchtwarzen sind sekundäre Syphilis, manchmal ist ihre Form ähnlich wie Condyloma acuminata, aber der Syphilis-Serum-Test ist stark positiv.

3, Plattenepithelkarzinom des Genitals Condyloma acuminata kann während der Schwangerschaft schnell aufwachsen und sogar erosiv, exsudieren, leicht mit Plattenepithelkarzinom verwechselt werden. Letzteres ist jedoch häufiger bei Patienten über 40 Jahre und die Läsion ist schwer und leicht zu bluten.Die pathologische Untersuchung zeigt, dass sie sich aus verschiedenen Anteilen von Plattenepithelzellen zusammensetzt.

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