Hämorrhoiden

Einführung

Einführung in den Kern Der Nucleus ist eine weiche Vene, die durch die Ausdehnung und Beugung des submukosalen und subkutanen Venenplexus des Rektums am Ende des menschlichen Rektums gebildet wird. Akne, einschließlich innerer Hämorrhoiden, äußerer Hämorrhoiden und gemischter Hämorrhoiden, ist eine chronische Erkrankung einer oder mehrerer weicher venöser Massen, die durch die Krampfadern der anorektalen Basis und der Analschleimhaut gebildet werden. Wenn die Defäkation weiterhin Kraft ausübt, wird der Druck in der Vene gewöhnlich wiederholt erhöht und die Vene wird geschwollen. Während der Schwangerschaft wird Akne häufig durch die Beckenvenen behindert, und viele übergewichtige Menschen leiden an Akne. Grundkenntnisse Der Anteil der Krankheit: 5% (häufiger bei Männern, vor allem diejenigen, die rauchen und trinken) Anfällige Personen: keine bestimmte Bevölkerung Art der Infektion: nicht ansteckend Komplikationen: Anämie, innere Hämorrhoiden, Rektumkrebs, Venenentzündung

Erreger

Ursache des Kerns

Das Analkissen bewegt sich nach unten (18%):

ist das Ergebnis einer partiellen Migration von Schleimhaut- und Submukosagewebe aufgrund einer Degeneration des Stützgewebes des Analkanals. Die Theorie des Schleimhautgleitens wurde zuerst vorgeschlagen, und Parks und Thomson entwickelten diese Theorie weiter und schlugen eine Theorie des Analkanalsubmukosagewebes und ein Analkissen vor ( Das Analkissen besteht aus erweiterten Venen, glatten Muskeln, Kollagenfasern und elastischem Bindegewebe. Es kann die Analkanalschleimhaut an Veränderungen der Darmgröße anpassen und spielt eine wichtige Rolle bei der Unterstützung des Schließens des Anus und der Aufrechterhaltung des Anus. Das Bindegewebe wird zurückgebildet. Geschlechtsumwandlung, übermäßige Kraft während der Defäkation können dazu führen, dass das Analkissen nach unten bewegt wird und Sputumsymptome auftreten.Wenn das Analkissen durchhängt, führt dies zwangsläufig zur Verstopfung der Beckenvenen, zu Stauungen und Ödemen des Sakralblocks sowie zum Grad der Stauung des Analkissens neben dem Druck des Analkanals, wie Verstopfung, Schwangerschaft Neben dem Einfluss von Faktoren hängt es auch mit Hormonen, biochemischen Faktoren und Emotionen zusammen.

Angiogenese (15%):

Das submukosale Gewebe ist dick, Bourgery vergleicht es mit dem "erektilen Netz", das Henrich (1980) Rektal Corpus Cavernosum nennt, das aus einer Vielzahl von Blutgefäßen, glatten Muskeln, elastischen Fasern und Bindegewebe besteht. Wie ein kreisförmiges Luftkissen hilft es beim Zusammenziehen des Schließmuskels, den Anus zu schließen.Wenn sich die Blutgefäße vermehren und ausdehnen und abnormal hypertrophieren, kann es Sputum bilden, aber aufgrund der Histomorphologie gibt es noch nicht genügend Hinweise auf Angiogenese.

Analstenose (20%):

Die Theorie der Analkanalstenose wurde von Brnes, Mile, Slack usw. vorgeschlagen. Sie glaubten, dass der Schließmuskel nicht vollständig entspannt werden könne, und die Defäkation wurde durch Erhöhen des Abdominaldrucks gefördert, wodurch die Vena iliaca verstopft wurde und dann innere Hämorrhoiden auftraten und die Scherkraft auf das Analkissen zunahm. Die theoretische Grundlage der Analschließmuskeltherapie ist nach unten die Theorie der Analstenose, die zwar bestimmte klinische Wirkungen erzielt hat, jedoch nicht alle auftretenden Probleme erklärt.

Gefäßläsionen (12%):

Es ist bekannt, dass die venöse Dilatation und der venöse Rückfluss als Ursache für die Auswurfbildung behindert sind, weshalb verschiedene Faktoren, die den venösen Druck erhöhen, wie zum Beispiel ein erhöhter intraabdominaler Druck, und Faktoren, die die Standposition oder die Gefäßwand schädigen, mit dem Auftreten von Auswurf zusammenhängen.

Verhütung

Nucleus-Prävention

Angemessene Ernährung

Die Aufrechterhaltung des Lebensgesetzes und die Konditionierung der Ernährung stellen eine wichtige Maßnahme zur Verhinderung von Schleim dar. Bei der täglichen Ernährung sollte eine bestimmte Menge an Nahrungsfasern und mäßig reizenden Nahrungsmitteln beibehalten werden. Die Hauptbestandteile der Nahrungsfasern sind Cellulose, Hemicellulose, Pektin. Und Lignin usw., diese Substanzen werden beim Durchgang durch den Darm nicht von der Verdauung beeinträchtigt.Nach der Aufnahme einer großen Menge Wasser können die gebildeten Stühle leicht schnell entleert werden, wodurch die Zeit verkürzt wird, in der der Stuhl im Darm verbleibt, wodurch ein Schutzdarm gespielt wird. Die Rolle der Funktion der Straße, die derzeit vermarktete Haferflocken und "Schwarzbrot", die 10 ~ 15 g vor jeder Mahlzeit einnehmen, ist wirksam bei der Verhinderung von Auswurf- und Darmkrebs, Gemüse, Obst und Bohnen enthalten auch eine bestimmte Menge an Ballaststoffen , aber einige können im Darm verdaut und absorbiert werden, können keine signifikante schützende Wirkung wie Ballaststoffe spielen, so können Lebensmittelfasern nicht ersetzt werden, würzige würzige Lebensmittel oder Gewürze, wie Wein, Pfeffer, Senf, Curry usw., aufgrund einer großen Anzahl richtig kontrollieren Die Einnahme dieser Lebensmittel kann den Stuhlgang hemmen, was zu trockenem Stuhl führt, und den Darmtrakt direkt stimulieren, so dass er sich in einem kontrahierten Zustand befindet, der häufig durch Sputum-Prolaps, Zäpfchen, hervorgerufen wird Und Füllen, Wein und alkoholische Getränke können schnell und direkt die Spannung und die Durchblutung des Analsphinkters beeinflussen. Es ist auch eine häufige Ursache für Auswurfprolaps, Embolie und Einkerkerung. Es sollte in der Ernährung richtig kontrolliert werden, insbesondere bei sakralem Prolaps. Es sollte mehr Aufmerksamkeit geschenkt werden.

2. Etablierung guter Darmgewohnheiten

Dies ist die Hauptmaßnahme zur Verhinderung des Auftretens und der Entwicklung von Auswurf. Es ist am besten, den "Stehreflex" und den "Magen-Darm-Reflex" zu verwenden, um nach dem Aufstehen oder nach dem Frühstück eine Stuhlentleerung zu verursachen. Es ist leicht, den Stuhl zu entleeren. Außerdem sollte das Buch während der Stuhlentleerung nicht gelesen werden. Versuchen Sie gleichzeitig, die Defäkationszeit zu verkürzen, insbesondere wenn die Zeit nicht zu lang ist.

3. Analbewegung

4. Richtige körperliche Bewegung

Um die körperliche Bewegung zu fördern, sollten Jiuli-Arbeiter an einigen sportlichen Aktivitäten wie Wehen, Tai Chi und Qigong teilnehmen, die die Nachteile der Position ausgleichen und das Auftreten und die Entwicklung von Kakerlaken verhindern können. Es ist positiv.

5. Achten Sie auf die Reinigung des Anus

Am besten nach jedem Stuhlgang mit warmem Wasser abwaschen, nicht mit festem Papier abwischen, um Verletzungen zu vermeiden, sondern um das Auftreten und die Entwicklung von Auswurf zu verhindern.

Komplikation

Nucleus-Nucleus-Komplikationen Komplikationen Anämie, Rektumkrebs, Venenentzündung

1. Anämie: Hämorrhoiden können hämorrhagisches Beckenblut verursachen. Patienten mit Schwindel, Müdigkeit, Schwäche, mangelnder Energie, Appetit, trockenem Stuhl usw. sind häufige Symptome einer Anämie. Hämoglobin ist häufig signifikant reduziert.

2. Thrombophlebitis: Wenn der Plexus iliaca erweitert und der Reflux blockiert ist, kann sich ein Thrombus bilden, der beim Stuhlgang, Gehen, Sitzen und dergleichen verstärkt Schmerzen hervorruft.

3. Nekrose: Der Kern ist außerhalb des Anus eingekerkert. Aufgrund einer Reihe von pathologischen Veränderungen verstärkt die Ansammlung lokaler Metaboliten das lokale Analödem und die Einkerkerung des Kerns. Dies ist ein Teufelskreis, so dass die Einkerkerung der inneren Hämorrhoiden zu diesem Zeitpunkt unvermeidlich nekrotisch erscheint. Die Nekrose beschränkt sich häufig auf die Schleimhaut des Kerns, befällt jedoch auch andere Körperteile. Im Ausland wurde berichtet, dass sich der Thrombus bis zur Rektalwand ausbreitet und eine schwere Sepsis in der Beckenhöhle verursacht. Selten, muss aber von Ärzten hoch geschätzt werden.

4. Infektion: Nach dem Einklemmen des Kerns gibt es viele Patienten mit unterschiedlichem Infektionsgrad. Nach der Dringlichkeit sind die Schmerzen des Anus offensichtlich offensichtlich. Zu diesem Zeitpunkt ist die Infektion meistens auf den Anus beschränkt. Wenn die starke Reduktion leicht ist, kann sich die Infektion ausbreiten und einen submukosalen perianalen oder Ischias-Rektalabszess verursachen. Abgeblätterte Embolien mit Antibiotika entlang der Vene sowie unsachgemäße Anwendung oder keine Antibiotika können eine Pfortader-Bakteriämie oder eine Sepsis bilden, auch Leberabszesse Sepsis.

Symptom

Symptome des Auswurfkerns Häufige Symptome Verstopfung Entzündung, Verstopfung, Blutdarm, Peristaltik, Verlangsamung des Analschmerzes

Hauptsymptome

(1) Blut im Stuhl

Es ist durch Schmerzlosigkeit, Unterbrechungen und hellrotes Blut nach dem Stuhl gekennzeichnet und ein häufiges Symptom von Guinea oder gemischtem Auswurf. Das Blut im Stuhl wird oft durch den Kot verursacht, der die Schleimhäute reibt oder den Kot ausstößt, was zum Platzen der erweiterten Blutgefäße führt. Das meiste Licht ist Blut auf dem Stuhl oder auf dem Toilettenpapier, gefolgt von Blutstropfen, und das schwere Blut ist sprühartig. Das Blut im Stuhl kann sich nach einigen Tagen oft von selbst stoppen. Dies ist wichtig für die Diagnose. Verstopfung, trockener Stuhl, Alkohol und Lebensmittel, die zu Reizungen führen, können zu Blutungen führen. Wenn langfristige wiederholte Blutungen auftreten können, Anämie, klinische ist nicht ungewöhnlich, sollte von Blutungsstörungen unterschieden werden.

(2) Blockprolaps

Oft wurden späte Symptome, die nach Blut im Stuhl aufgrund der Vergrößerung des späten Corpus callosum, der sich allmählich von der Muskelschicht löste, vermehrt auftraten, beim Stuhlgang aus dem Anus herausgedrückt. Das Feuerzeug prolapsiert nur, wenn sich der Stuhl im Stuhl befindet, und er kann ihn dann selbst zurückholen. Der Schwere muss von Hand zurückgeschoben werden. Der Schwere besteht darin, den Anus nach außen mit einem kleinen Bauchdruck, wie Husten, Gehen und einem anderen leicht erhöhten Bauchdruck, herauszunehmen Kann entkommen, schwer antworten und kann nicht an der Arbeit teilnehmen. Eine kleine Anzahl von Patienten klagte über Prolaps ist das erste Symptom.

(drei) Schmerzen

Einfache innere Hämorrhoiden haben keine Schmerzen, und einige haben ein Gefühl der Wölbung. Wenn die inneren Hämorrhoiden oder gemischten Hämorrhoiden inhaftiert sind und Ödeme, Infektionen und Nekrosen vorliegen, gibt es unterschiedliche Schmerzgrade.

(vier) Juckreiz

Später Auswurf, Gaumenprolaps und Entspannung des analen Schließmuskels, die aufgrund von Sekretionsstimulation, häufigem Juckreiz um den Anus und sogar Hautekzemen häufig ausgeschieden und ausgeschieden werden, sind für den Patienten äußerst unangenehm.

Untersuchen

Heliumcheck

Überprüfen Sie

1. Rektale Untersuchung: Liegt bei den inneren Hämorrhoiden keine Thrombose oder Fibrose vor, so ist ein Ausbruch nicht einfach. Der größere innere Hämorrhoiden kann die Längsfalten und die Knötchen über der Dentallinie berühren. Der äußere Thrombus kann die Eier in der Mitte des Corpus callosum berühren. Runder Thrombus, hart, aktiv, Empfindlichkeit, zusätzlich zur rektalen Untersuchung, um zu verstehen, ob es andere Läsionen im Rektum gibt, insbesondere mit Ausnahme von Rektumkrebs und Polypen.

2. Analmikroskopie: Beobachten Sie zuerst die Rektalschleimhaut mit oder ohne Stauung, Ödeme, Geschwüre, Klumpen usw., nachdem Sie andere Rektumerkrankungen ausgeschlossen haben. Beobachten Sie dann das Vorhandensein oder Nichtvorhandensein von Sputum auf der Zahnlinie, falls vorhanden. Dann ragen die inneren Hämorrhoiden in das Anoskop hinein. Dunkelrote Knötchen sollten zu diesem Zeitpunkt auf ihre Lage, Größe, Anzahl und Form achten, die primären inneren Hämorrhoiden haben im Allgemeinen rechts vorne, rechts hinten und links in der Mitte, die Position der sekundären inneren Hämorrhoiden variiert oft, in der Vergangenheit traten die primären inneren Hämorrhoiden rechts vorne auf Rechts, die linke Mitte und der Hauptast des Rektums superior, bezogen auf die rechte Vorderseite des Rektums, die rechte Rückseite und die linke Mitte Die moderne Forschung legt nahe, dass das Analkissen in drei Teile mit einer "Y" -förmigen Fissur unterteilt ist, die sich vorne rechts, hinten rechts und hinten rechts befindet Der Grund für die Linksaußenseite.

3. Der Aspirator wird auf die Mitte untersucht, und im Spätstadium wurde das Sputum entfernt. Mit der Achselvorrichtung kann der Corpus callosum an die Außenseite des Anus gezogen werden, oder der Patient sollte nach dem Stuhlgang nicht zurückgesetzt werden.

Diagnose

Hämodialyse-Diagnose

Nach den typischen Symptomen und Untersuchungen des Auswurfs ist die Diagnose in der Regel problemlos.

Nach Anamnese und analkörperlicher Untersuchung, anorektaler digitaler Untersuchung und analer Untersuchung wurde die Diagnose anhand der Sputumklassifikation gestellt.

Bei leichtem Verdacht sollten Knoten, Rektum, Analkanal, bösartiger Tumor und entzündliche Erkrankungen weiter untersucht werden.

Müssen mit den folgenden Krankheiten identifiziert werden:

1, Rektumkrebs klinisch häufig falsch diagnostiziert unteren Rektumkrebs als Auswurf, Behandlung verzögern, der Hauptgrund für die Fehldiagnose ist die Diagnose der Symptome nur, ohne digitale rektale Untersuchung und Analmikroskopie, so dass die beiden Arten von Untersuchungen bei der Diagnose von Auswurf durchgeführt werden müssen Bei der rektalen Untersuchung kann man Rektumkrebs finden: Die Oberfläche ist geschwürig, die Darmoberfläche oft schmal und die Fingerspitzen oft blutig. Es ist wichtig zu beachten, dass die inneren Hämorrhoiden und der Ringwurm neben Rektumkrebs existieren können. Sie sollten niemals einen schuldigen oder ringförmigen Auswurf sehen, und Sie sollten zur Diagnose des Auswurfs mit Auswurf behandelt werden, bis sich die Symptome des Patienten vor der rektalen Untersuchung oder einer anderen Untersuchung verschlimmert haben, um die Diagnose zu bestätigen. Dies ist in der klinischen Praxis keine Seltenheit und verdient Beachtung.

2, Rektalpolypen mit gestielten Rektalpolypen, manchmal außerhalb des Anus, werden manchmal fälschlicherweise als Auswurfprolaps diagnostiziert, aber Polypen sind bei Kindern häufiger, rund, kräftig, gestielt und aktiv.

3, anorektaler Rektalprolaps wird manchmal fälschlicherweise als Ringsputum diagnostiziert, aber die rektal prolapsierte Schleimhaut ist ringförmig, die Oberfläche ist glatt, die Entspannung des Schließmuskels während der rektalen Untersuchung, die Schleimhaut des ringförmigen Sputums ist pflaumenblättrig, der Schließmuskel entspannt sich nicht.

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