Laser posteriore Iris Adhäsiolyse

Die Laser-Iris-posteriore Adhäsionslyse ist anwendbar auf: Die Adhäsion nach der Iris ist die häufigste Komplikation einer Iritis, und es kommt häufig zur Kataraktextraktion und zur Implantation von Intraokularlinsen. Die lokale Nichtachsenflächenhaftung beeinträchtigt das Sehvermögen nicht und erfordert im Allgemeinen keine Behandlung. Die schwere Erkrankung beeinträchtigt nicht nur das Sehvermögen, sondern verursacht auch ein sekundäres Glaukom aufgrund einer Pupillenblockade. Im Falle einer Intraokularlinsenimplantation können Adhäsionen durch die Intraokularlinse noch verschoben werden, so dass dies ernst genommen werden muss. Aufgrund der anatomischen Beziehung ist es jedoch sehr leicht, die hintere Linse oder die Intraokularlinse während der Behandlung zu beschädigen. Behandlung von Krankheiten: Iritis Indikation Die Laser-Iris-posteriore Adhäsionslyse ist anwendbar auf: Die Adhäsion nach der Iris ist die häufigste Komplikation einer Iritis, und es kommt häufig zur Kataraktextraktion und zur Implantation von Intraokularlinsen. Die lokale Nichtachsenflächenhaftung beeinträchtigt das Sehvermögen nicht und erfordert im Allgemeinen keine Behandlung. Die schwere Erkrankung beeinträchtigt nicht nur das Sehvermögen, sondern verursacht auch ein sekundäres Glaukom aufgrund einer Pupillenblockade. Im Falle einer Intraokularlinsenimplantation können Adhäsionen durch die Intraokularlinse noch verschoben werden, so dass dies ernst genommen werden muss. Aufgrund der anatomischen Beziehung ist es jedoch sehr leicht, die hintere Linse oder die Intraokularlinse während der Behandlung zu beschädigen. Chirurgisches Verfahren Vor der Behandlung wird ein starkes mydriatisches Mittel angewendet, um zu bewirken, dass die Pupille eine Vorspannung erzeugt, so dass der Pupillenkanten während der Behandlung sofort aus dem in situ-Zustand gelöst werden kann und sich in einem freien Zustand befindet. Tragen Sie Kontaktlinsen auf, um das Auge zu bremsen und genau zu fokussieren. Die Energie beginnt ab dem Minimum und steigt allmählich an, bis der Freisetzungseffekt auftritt, überschreitet im Allgemeinen 0,8 mJ nicht und es wird ein einzelner Impuls verwendet. Beginnen Sie am Ende der Selbstklebung und dehnen Sie sich nach und nach zu den Seiten aus, um eine fortgesetzte Operation aufgrund von Blutungen zu vermeiden. Wenn während des Betriebs eine geringe Blutung auftritt, kann die Kontaktlinse verwendet werden, um den Augapfel zu stoppen und die Blutung zu stoppen.

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