Teilresektion der Tränendrüse

Die Tränendrüse befindet sich in der Tränendrüse außerhalb des Augenlids und ist durch den oberen Beckenkamm des Levators in einen größeren Knöchel und eine kleinere Tränendrüse unterteilt. Der Drainageschlauch ist etwa 10 bis 20 und die Öffnung befindet sich in der oberen Epithelkonjunktiva. Klinisch ist ein Tränendrüsenprolaps häufiger. Tränendrüsenprolaps bezieht sich auf die Tränendrüse, die die Tränendrüse verlässt und nach vorne oder unten prolapsiert. Die Krankheit wird leicht übersehen. Kann in primäre und sekundäre unterteilt werden. Ersteres ist die angeborene Luxation der Tränendrüsen, die bei Frauen im Alter von 14 bis 24 Jahren häufig auftritt und mit einer Vererbung in Verbindung gebracht werden kann. Letzteres tritt häufiger bei älteren Menschen und Menschen mit losen Augenlidern auf. Sie kann auch bei Augenlidfrakturen auftreten, die durch stumpfes Auge verursacht werden. Diagnosepunkte: 1 älterer Patient, meist mit Lidrelaxation. Die Tränendrüse ist hervortretend oder erschlafft, und die Tränendrüse ist sichtbar, wenn das obere Augenlid hochgezogen wird. Bei 2 jungen Patienten ist die Oberseite der oberen Schwellung geschwollen, wie ein Tumor, oft bilateral symmetrisch, ohne Schmerzen und Druckempfindlichkeit. 3 Die Ausbuchtung kann in den Auswurf eingearbeitet werden, wird jedoch nach dem Loslassen der Hand gelöst. Ein traumatischer Tränendrüsenvorfall wird meist durch ein mechanisches Trauma oder eine versehentliche Kriegsführung verursacht.Das vorgefallene Tränendrüsengewebe ist größtenteils normales Gewebe.Das Tränendrüsengewebe hat alle eine normale Sekretionsfunktion, weshalb eine geeignete Reduktion erforderlich ist.Der Effekt ist besser als eine Resektion. Es ist besser, die Technik zurückzusetzen. Behandlung von Krankheiten: Tränenadenokarzinom Indikation Die partielle Tränendrüsenresektion ist anwendbar auf: Tränendrüsenprolaps. Gegenanzeigen Entzündung der Tränendrüse. Präoperative Vorbereitung Am besten rasieren Sie die Augenbrauen des Patienten. Chirurgisches Verfahren 1. Hautinzision Eine leicht gekrümmte Inzision wird auf der Schläfen- seite des unteren Teils des Augenbrauenbogens zur Schläfen- seite durchgeführt. 2. Schneiden Sie den Musculus orbicularis ab, um das Unterhautgewebe zu trennen, schneiden Sie den Musculus orbicularis ab, achten Sie darauf, dass die Muskelfaser des Levators levator nicht beschädigt wird, und trennen Sie den Musculus orbicularis nach und nach vom Septum. 3. Wenn Sie das Septum neben der Orbicularis-Muskelschicht freilegen, sehen Sie eine starke elastische Verteilung zwischen dem Beckenkamm und dem Beckenkamm. Durch leichten Druck auf die Innenseite des Sputums kann man die Tränendrüse des Prolaps an der schwachen Entspannung des Kamms erkennen. 4. Entfernung der Tränendrüse und des Fettes am höchsten Punkt des Prolapses, parallel zum Gingivarand, um das Septum zu schneiden. Die allgemeine Schnittlänge beträgt ca. 1,5 cm. Es ist am besten, beim Schneiden eine Markierungslinie zu ziehen, um später suchen zu können. Trennen Sie das Septum vorsichtig, damit die Tränendrüse und das Ödemfett auf natürliche Weise entfernt und entfernt werden. Das Ausmaß der Tränendrüsenresektion hängt vom Prolapsgrad ab und sollte im Allgemeinen die Hälfte der Tränendrüse nicht überschreiten. 5. Verstärken Sie das Septum so, dass es den Einschnitt überlappt, sodass sich die Oberlippe auf dem unteren Teil und die Unterlippe auf dem oberen Teil befindet. . Dann werden die Orbicularis-Muskeln miteinander überlappt, um eine Naht vom Typ mit 3 bis 5 Nadeln herzustellen, und die Breite der Naht hängt vom Grad der Entspannung des Septums ab. Kurz gesagt ist es besser, sowohl die Verstärkung des Septums als auch den Verschluss der Augenlider zu erreichen. Die Haut wird intermittierend genäht. 6. Die Entfernung der losen Haut entfernt einen Teil der Haut gemäß dem Grad der Hautentspannung, um die durch den Tränendrüsenprolaps gebildete bogenförmige Absackfalte zu beseitigen. Schließlich kann eine 3-Nadel-Doppelstepplinie am Rand der Felge angebracht werden, um die Ästhetik zu verbessern.

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