Inzision der Pulmonalklappenkommissur

Wenn der angeborene Lungenklappenring und der rechtsventrikuläre Ausflusskanal eng sind, kann der Lungenklappenring entlang der Längsachse des Ausflusskanals durchtrennt werden, und dann wird das Pflaster erweitert. Wenn es entlang der rechten anterior-posterioren Klappenverbindung der Lungenarterie geschnitten werden kann, kann es den Grad der postoperativen Lungeninsuffizienz verringern. Behandlung von Krankheiten: Lungenklappeninsuffizienz Indikation Lungenstenose, die Klappenfläche ist kleiner als 0,5 cm2, der linksventrikuläre Spitzendruck ist größer als 75 mmHg, der Druckunterschied zwischen Lungenarterie und rechtsventrikulärem Druck ist größer als 50 mmHg. Präoperative Vorbereitung 1. Beseitigen Sie alle infizierten Läsionen. 2. Korrigieren Sie Unterernährung, Anämie sowie Leber-, Nieren- und andere Organstörungen. 3. Korrigieren Sie die Herzinsuffizienz oder bringen Sie den Patienten in den bestmöglichen Zustand. 4. Stoppen Sie die Digitalis und Diuretika 48 Stunden vor der Operation. 5. Nehmen Sie eine Woche vor der Operation eine normale Diät ein, um den Elektrolythaushalt auszugleichen.Wenn der Patient über einen längeren Zeitraum Diuretika einnimmt, sollte in der ersten Woche vor der Operation die Menge an oralem Kaliumchlorid erhöht werden, um den Kaliummangel im Körper zu beseitigen. 6. Beginnen Sie am 3. Tag vor der Operation mit der Einnahme von Antibiotika und verabreichen Sie eine Dosis Antibiotika, wenn Sie das Arzneimittel vor der Operation anwenden. 7. In schweren Fällen wurden Glucose, Insulin und Kaliumchloridlösung (gik) 1 Woche vor der Operation intravenös verabreicht, um das Myokard zu schützen. 8. Die Patienten sollten vor der Operation einer Psychotherapie unterzogen werden, um Bedenken auszuräumen und die Zusammenarbeit zwischen Ärzten und Patienten zu verbessern. Lassen Sie den Patienten die verschiedenen Situationen verstehen, die während der Operation auftreten können, um die aktive Mitarbeit des Patienten zu erleichtern. Chirurgisches Verfahren 1. Der Schnitt in der Brustmitte. 2. Glückliche Pakete in Längsrichtung abschneiden, um die Diagnose zu verifizieren und zu verifizieren. 3. Stellen Sie die extrakorporale Zirkulation her. 4. Machen Sie über der Lungenarterie einen Längsschnitt von ca. 1,5 bis 2,5 cm Länge. 5. Ziehen Sie die Pulmonalarterieninzision zurück und legen Sie die Pulmonalklappe frei. 6. Schneiden Sie entlang der Verbindungsstelle bis zur Basis des Ventils. 7. Die Pulmonalarterieninzision nähen. Komplikation Wenn der angeborene Lungenklappenring und der rechtsventrikuläre Ausflusskanal eng sind, kann der Lungenklappenring entlang der Längsachse des Ausflusskanals durchtrennt werden, und dann wird das Pflaster erweitert. Wenn es entlang der rechten anterior-posterioren Klappenverbindung der Lungenarterie geschnitten werden kann, kann es den Grad der postoperativen Lungeninsuffizienz verringern.

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