intraabdominale Schwangerschaft Kaiserschnitt

Abdominalschwangerschaft Kaiserschnitt zur chirurgischen Behandlung von Eileiterschwangerschaft. Eileiterschwangerschaft bezieht sich auf eine intraabdominale Schwangerschaft außerhalb der Eileiter, des Eierstocks und des breiten Bandes und ist eine seltene und gefährliche geburtshilfliche Komplikation, die für Mütter und Kinder äußerst schädlich ist. Die Inzidenz liegt bei etwa 1 von 15.000 Geburten. Nach der Diagnose sollte der Fötus rechtzeitig eingenommen werden. Behandlung von Krankheiten: Eileiterschwangerschaft der Bauchschwangerschaft Indikation Abdominalschwangerschaft Der Kaiserschnitt eignet sich für die intraabdominale Schwangerschaft außerhalb des Eileiters, des Eierstocks und des breiten Bandes. Präoperative Vorbereitung 1. Klare Diagnose durch Anamnese, körperliche Untersuchung und B-Ultraschall. 2. Bereiten Sie das Blut vollständig vor. Chirurgisches Verfahren 1. Schneiden Sie regelmäßig die Schichten der Bauchdecke ab. 2. Erkunden Identifizieren Sie den Ort, an dem der Fetussack und die Plazenta befestigt sind. 3. Behandlung von Fötussack Der Fetussack ist manchmal eng mit dem Peritoneum verbunden und manchmal vom Omentum und dem Darm umgeben. Wenn die Membran mit Fruchtwasser intakt ist, kann die Adhäsion geringer sein und es ist einfacher, den Fötus zu entfernen. Umgekehrt sollte bei größerer Adhäsion die Adhäsion des Fetussacks stumpf getrennt werden. Achten Sie darauf, den Darm und die Gefäßligatur vor der Trennung nicht zu verletzen. Nach dem Ablösen der Adhäsion wird die freiliegende Fetalwand des Fötus durchstochen, das Fruchtwasser abgesaugt, der Fötus herausgenommen und die Nabelschnur in der Nähe der Plazenta geklemmt und abgeschnitten. 4. Behandlung der Plazenta Wenn die Plazenta am Omentum und an den Eileitern befestigt ist, kann sie zusammen mit den daran befestigten Organen entfernt werden. Die Bauchhöhle des großen Monats weist einen weiten Bereich der Plazenta-Befestigung auf, die an den Darm, die großen Blutgefäße des Beckens, der Leber, der Milz und anderer Organe, insbesondere lebender Geburten oder Lebewesen, befestigt werden kann Im Falle des Todes eines Fötus ist die Plazenta sehr reich an Blutgefäßen, und es ist nicht erforderlich, zu versuchen, die Plazenta abzugeben, um tödliche Blutungen zu vermeiden. Lassen Sie die Plazenta in der Bauchhöhle, bis sie auf natürliche Weise resorbiert wird. 5. Die Bauchdecke nähen. Komplikation 1. Blutung: Die Plazenta hat eine breite Befestigungsfläche und besteht aus wichtigen Organen und Blutgefäßen, die nicht entfernt werden können. 2. Infektion: Langzeitschwangerschaft, Ruptur oder Plazenta in der Bauchhöhle sind anfällig für wiederholte Infektionen und Bauchschmerzen.

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