Gipsverband

Behandlung von Krankheiten: Fraktur der Tibia Indikation 1. Stabilität nach Frakturverkleinerung. 2. Wirbelsäulenkompressionsfrakturen. 3. Nach dem Zurücksetzen der Gelenkversetzung. 4, Gelenkverstauchung, Bandriss und Ausriss. 5, postoperative Förderung der Heilung und Prävention von pathologischen Frakturen, wie Nervenanastomose, Sehnenverpflanzung, Bandnaht, Gelenkfusionsfixierung, Osteotomie, Knochentransplantation, Gelenktransplantation, Mikrochirurgie, Osteomyelitis und andere postoperative. 6, Reposition der offenen Fraktur nach interner Fixation. 7, richtige angeborene Fehlbildungen, wie angeborene Luxation der Hüfte, angeborene Klumpfuß und so weiter. 8, chronische Arthrose, Knochen- und Gelenkinfektionen, Verletzungen der Halswirbelsäule und so weiter. 9. Gipsbetten und Westen vor und nach Wirbelsäulenchirurgie. Gegenanzeigen 1, ist der allgemeine Zustand schlecht, vor allem die älteren Menschen, die Herz-und Lungenfunktionsstörungen haben, können nicht den Gipsverband in der Brust und Bauch verbinden. 2, schwangere Frauen, progressive Aszites Bogey für Brust- und Bauchgips. 3. Wenn besondere Umstände die Beobachtung des Zustands unmittelbar behindern. Präoperative Vorbereitung 1, Einzelteilvorbereitung, passende Spezifikationen des Pflasterverbandes, warmes Wasser (35 ° C -40 ° C), Pflastermesser, Spreizer, Kettensäge, Schere, Nadeln, Gewinde, Auffüllen (Baumwollauflage, Baumwollpapier, Socken) , rote und blaue Stifte usw. 2. Achten Sie beim Anziehen auf die Vorsichtsmaßnahmen des Patienten und erklären Sie der Familie und mir die Notwendigkeit der Pflasterfixierung. 3. Tragen Sie im Notfall die Seife auf, um das betroffene Glied zu reinigen.Wenn eine Wunde vorliegt, sollte zuerst der Verband gewechselt werden.

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