Transhumerale chirurgische Halsamputation

Nachdem das Schultergelenk gebrochen ist, stehen die Schultern und Kondylen relativ weit hervor und drücken gegen die Haut und reiben an der Prothesenhülse, was häufig Schmerzen und Beschwerden verursacht. Durch die Amputation des Sakralhalses können Schmerzen in den übrigen Gliedmaßen vermieden werden. Behandlung von Krankheiten: chirurgische Schritte Einschnitt Die Inzision des Lappens, die erste Inzision, die vom Sakralvorsprung entlang der Vorderkante des Deltamuskels bis zu ihrem Haltepunkt geschnitten und dann zur äußeren hinteren Seite gedreht und entlang der Hinterkante des Deltamuskels bis zur Achselfossa geschnitten wurde, die zweite Inzision durch die Achselfossa von der vorderen medialen Seite des Schultergelenks Ein Schlitzenden sind verbunden. Schneiden Sie die Haut und das Unterhautgewebe und drehen Sie die Klappe nach oben. Ligatur und Schneiden der Vena cephalica. 2. Behandlung von Blutgefäßen, Nerven Schneiden Sie den M. pectoralis major vom Anschlagpunkt ab und drehen Sie ihn nach innen. Die Bizepssehne und das Zwerchfell wurden in der Ebene des Humerushalses geschnitten, und der Iliak und die Vene wurden im hinteren Bereich des Musculus pectoralis minor präpariert. Nach dem Doppelnähen abschneiden. Der Nervus medianus, der Nervus ulnaris, der Nervus phrenicus und der Nervus musculocutaneus wurden befreit, nach Blockierung mit 1% Procain leicht nach distal gezogen, in verschiedene Ebenen geschnitten und dann zur tiefen Seite des Musculus pectoralis minor zurückgezogen. . 3. Schneiden Sie Muskeln und Osteotomie ab Schneiden Sie zuerst den Deltamuskel ab und drehen Sie ihn auf, dann schneiden Sie den großen runden Muskel und den Latissimus dorsi vom Stoppunkt ab. Schneiden Sie den Trizeps in der Ebene der Osteotomie, ziehen Sie die Muskelenden zurück, sägen Sie den Humerushals und entfernen Sie die scharfen Kanten der Knochenenden. 4. Nahtschnitt Wundspülung mit isotonischer Kochsalzlösung, vollständige Blutstillung, Naht des Sakralstumpfes und des Deltamuskels, Erleichterung der Stumpfabduktion, Verweilzeit des Drainagestreifens oder Drainageschlauchs, Naht der Wunde Schicht für Schicht.

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