Darmresektion bei transperinealem Prolaps

Perineale Darmvorfallresektion zur chirurgischen Behandlung des Rektalprolapses. Die meisten Autoren befürworten die Entfernung des prolapsierten Darms im ersten Stadium des Perineums. Die Vorteile sind: 1. Vom Perineum aus können anatomische Veränderungen leicht repariert werden. Reparieren Sie gleichzeitig das verschiebbare Sputum und entfernen Sie den langwierigen Darm. 4 Künstliche Gewebe müssen nicht verpflanzt werden. Behandlung von Krankheiten: Rektalprolaps Indikation Die perineale Darmvorfallresektion ist anwendbar auf: 1. Älterer Rektalprolaps. 2. Die Prolapszeit ist lang, kann nicht zurückgesetzt werden oder der Darm ist nekrotisch. Chirurgisches Verfahren 1. Der prolapsierte Darm wird eingeklemmt und mit einer Gewebezange herausgezogen, und die Schleimhaut und die Muskelschicht werden in einem Abstand von 3 mm an der Zahnlinie aufgeschnitten, und die äußere Schicht der Darmwand wird nach unten gezogen, um die innere Schicht zu zeigen, der Einschnitt mit dem Rektalprolaps, die Blase Der durch das absteigende Peritoneum der Rektalfosae gebildete Sack sowie der durch Prolaps lange Teil des Sigmas und des Rektums werden durch die Kapsel herausgezogen. 2. Nachdem Sie den peritonealen Sack in der oberen Position vernäht haben, nähen Sie den M. levator ani vor B und Rektum. 3. Schneiden Sie den prolapsierten Darm an der Zahnlinie ab, ligieren Sie den Blutungspunkt und verwenden Sie die Chromdarmlinie für die intermittierende End-End-Anastomose. 4. Nach Abschluss der Operation wird der Anus mit einem mit Vaseline-Gaze umwickelten Analkanal gefüllt. Komplikation Postoperative Komplikationen umfassen hauptsächlich die folgenden zwei Kategorien: 1. Frühkomplikationen von Perinealabszess, Blasenentzündung, Pyelonephritis, Atelektase, Herzinsuffizienz, Hepatitis, Aszites. 2. Spätkomplikationen des Beckenabszesses, Rektalstenose, Wiederauftreten des Prolaps.

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