Dekompression bei Zysten-Entdachung

Die Dekompression der bilateralen angeborenen polyzystischen Nierenerkrankung wird gemäß der Toleranz des Patienten gegenüber Operationen in zwei Operationsphasen oder einstufige bilaterale Operationen unterteilt. Behandlung von Krankheiten: polyzystische Nierenerkrankung Indikation 1. Patienten mit Stadium I und II können eine Zystendekompression erhalten. 2. Junge Patienten mit schweren Komorbiditäten, wie z. B. feuerfesten Schmerzen im unteren Rücken, hohem Blutdruck und Steinen, die mit einer Harnwegsobstruktion kompliziert sind. Gegenanzeigen 1. Ältere Patienten mit signifikant eingeschränkter Nierenfunktion. 2. Ältere Patienten mit schwerer Hypertonie. 3. Unkontrollierbare schwere Hämaturie und solche mit einer Tendenz zu starken Blutungen. 4. Kombiniert mit Tumoren und Tuberkulose. Präoperative Vorbereitung 1. Detaillierte Untersuchung des Zustands und Bestimmung des Grades der Nierenfunktionsstörung. 2. Art, Art, Ausmaß und Ausmaß von Begleiterkrankungen verstehen, um eine angemessene Behandlung durchführen zu können. 3. Bereiten Sie 300 bis 600 ml Blut vor. 4. Wenn die Infektion gleichzeitig auftritt, werden antibakterielle Medikamente zur Kontrolle der Infektion eingesetzt. Chirurgisches Verfahren Einschnitt Ein einseitiger Chirurg kann einen lumbalen Schrägschnitt oder einen elften Interkostalschnitt wählen, während bei bilateralen Operationen im ersten Stadium ein transabdominaler Querschnitt durch die Bauchhöhle vorgenommen wird. 2. Schneiden Sie Zysten Nachdem die Niere vollständig dissoziiert ist, schneiden Sie die Oberseite der Zyste auf der Oberfläche der Niere chirurgisch ab und lassen Sie die Flüssigkeit aus der Kapsel ab. Oder schneiden Sie den transparenten Teil der Oberseite der Zyste mit einem elektrischen Messer ab. Die gleiche Behandlung sollte nach dem Entfernen der oberflächlichen Zystenwand durchgeführt werden, wobei die tiefe Zystenspitze freigelegt wird. 3. Den Einschnitt nähen, die Drainage platzieren Platzieren Sie die Nieren und legen Sie einen Gummischlauch um die Niere. Der Taillenschnitt wird Schicht für Schicht vernäht. Beispielsweise wird nach einer Bauchoperation das hintere Peritoneum genäht und die Drainage des Gummischlauchs aus den kleinen Schnitten der linken und rechten Lendenwirbelsäule entnommen. Komplikation Schnittinfektion Seltener. Aufgrund der geringen Resistenz der Patienten mit polyzystischer Nierenerkrankung kommt es zu Anämie oder Infektion durch Zysten, Nierenumfang und Wundkontamination. Verwenden Sie nach der Operation Antibiotika, um die Drainage glatt zu halten und Infektionen vorzubeugen. 2. Nierenfunktionsstörung Weitere Probleme im Zusammenhang mit Anästhesie, Operationstrauma und anderen Problemen können in naher Zukunft behoben werden.

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