intraorale Inzisionsreduktion

Indikation Die intraorale offene Reposition eignet sich für geschlossene Frakturen der Tibia und der Fibula ohne Inhaftierungsluxation. Seine Hauptvorteile: 1 Reset ist zuverlässig, 2 Methode ist einfach und leicht zu beschädigen, 3 beeinträchtigt nicht das Aussehen, lässt die Narbe nicht außerhalb des Mundes, 4 muss nicht repariert werden. Gegenanzeigen Komplexität und inhaftierte Frakturen sollten nicht verwendet werden. Präoperative Vorbereitung Bereiten Sie flache, stumpfe Abstreifer oder verwurzelte faseroptische Beleuchtungsgeräte vor. Chirurgisches Verfahren Nach der Anästhesie auf der bukkalen Seite des vestibulären Sulcus maxillaris wurde ein Schnitt von etwa 2 bis 3 cm entlang des Sulcus vestibularis durchgeführt, und nach Trennung mit einer gebogenen Gefäßklemme wurde der flache Periostseparator oder das Dentat verwendet, um die laterale Ausdehnung des Knotens maxillaris zu verlängern. Der Humerusbogen ist tief, das Ende des Instruments wird unter den Schienbeinbruch gelegt und der obere Molar wird als Drehpunkt verwendet. Der verlagerte Humerus wird gezwungen, sich nach außen zu bewegen, und die andere Hand wird bei der Verletzung des Sakralbogens platziert. Wenn die Rückstellung mit Kraft beaufschlagt wird, kann das Geräusch der Bruchreduzierung berührt oder gerochen werden, was beweist, dass es vollständig zurückgestellt wurde und nicht repariert werden muss. Überprüfen Sie gegebenenfalls, ob der Film ordnungsgemäß zurückgesetzt wurde. Diese Methode ist einfach, leicht und effektiv. Komplikation Wundinfektion.

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