Kontinuierliche Spülung und Absaugung bei septischer Arthritis

Chirurgische Behandlung von septischer Arthritis mit kontinuierlicher Spülung und Aspiration von septischer Arthritis. Knochen- und Gelenkinfektionen sind eine der Hauptkrankheiten, die zu Funktionsstörungen der Gliedmaßen führen. Insbesondere bei Kindern in Wachstum und Entwicklung weisen sowohl die Behandlung als auch die Prognose erhebliche Schwierigkeiten auf. Knochen- und Gelenkinfektionen umfassen hauptsächlich Osteomyelitis, septische Arthritis sowie Knochen- und Gelenktuberkulose. Behandlung von Krankheiten: akute septische Arthritis Indikation Kontinuierliche Spülung und Aspiration von septischer Arthritis sind zur Behandlung von septischer Arthritis der Extremitäten wie Hüften, Knie und Schultergelenke geeignet. Wenn die Gelenkaspirationsflüssigkeit trüb oder eitrig ist, sollte die Operation sofort durchgeführt werden. Es kann nicht nur sekundäre Gelenkinfektionen, die durch wiederholte Gelenkpunktionen verursacht werden, reduzieren und verhindern, sondern auch Eiter effektiv ablassen, die Auflösung und Zerstörung des Gelenkknorpels verringern und den intraartikulären Druck verringern, Schmerzen lindern und Stress reduzieren Erhöhte Komplikationen wie pathologische Luxation der Hüfte und avaskuläre Nekrose des Femurkopfes. Das Kniegelenk wird als Beispiel zur Beschreibung der Operation herangezogen. Chirurgisches Verfahren 1. Bestimmen Sie den Einlass des Spül- und Saugrohrs Sie sind durch die Tibia markiert und werden als Ein- und Ausgänge auf der Ober- und Unterseite der Tibia verwendet und sind mit Methylenblau markiert. 2. Kanüle für Gelenkhöhlen Verwenden Sie am festgelegten Eingang ein scharfes Messer, um einen kleinen Einschnitt in die Haut zu machen, stechen Sie den Trokar von der Inzision aus oder von einer Seite schräg unter den Oberarm oder in die Gelenkhöhle. Nachdem der Chirurg den Trokar fixiert hat, wird die Nadel des Trokars herausgezogen und der Eiter entladen. Der Eiter wurde für die Abstrichuntersuchung, die Bakterienkultur und den Arzneimittelempfindlichkeitstest gesammelt. Anschließend wird der Silikonschlauch vom Trokar in das Kniegelenk befördert und die Richtung und Tiefe des Trokars und des Silikonschlauchs eingestellt.Nach dem Auslaufen einer großen Menge Eiter wird der Trokar herausgezogen und der Silikonschlauch in der Gelenkhöhle festgehalten. Der Seidenschlauch wurde vernäht und mit einem Seidenfaden fixiert. Führen Sie am Ausgang einen weiteren Silikonschlauch in die Fugenmulde ein. Im Allgemeinen wird der Silikonschlauch auf der Oberseite der Tibia als Spülschlauch und die Unterseite der Tibia als Saugschlauch verwendet.

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