Inzision der Vena saphena femoralis

Mit dem inneren Beckenkamm, großer Vena saphena Schnitt. Im Allgemeinen wurden die Inzisionsstörung beider Seiten des Knöchels, die Verstopfung der Gaumenvene und die oberflächlichen Venen der Patienten mit großflächigen Verbrennungen verbrannt und die Inzision der Vena saphena wird durchgeführt. Behandlung von Krankheiten: verstauchter Knöchel Indikation Im Allgemeinen wurden die Inzisionsstörung beider Seiten des Knöchels, die Verstopfung der Gaumenvene und die oberflächlichen Venen der Patienten mit großflächigen Verbrennungen verbrannt und die Inzision der Vena saphena wird durchgeführt. Gegenanzeigen Wenn die Haut der Operationsstelle infiziert ist, sollte sie vor der Operation behandelt werden. Präoperative Vorbereitung 1. Rasieren Sie die Schamhaare. 2. Bereiten Sie einen Kunststoff- oder Gummischlauch mit einer Länge von ca. 40 cm und einem Durchmesser von ca. 3 mm vor. Chirurgisches Verfahren In der Tibia-Fossa an der Basis des Oberschenkels entspricht die Innenseite des Schlagpunkts der Oberschenkelarterie 2 cm außerhalb des Schambein-Tuberkels und 2 cm vertikal nach unten, wobei ein Längsschnitt oder ein Schrägschnitt ausgeführt wird. Ein Ast der V. saphena magna wurde im subkutanen Gewebe isoliert, und der Ast wurde gemäß dem internen Schnitt der V. saphena magna geschnitten, und der Katheter wurde in die untere Hohlvene eingeführt (etwa 20 bis 30 cm). Nachdem Sie das proximale Ende des Blutgefäßes abgebunden haben, nähen und fixieren Sie es. Wenn der Ast der Vena saphena zu dünn ist, um die Infusionsrate zu beeinflussen, kann die Rumpfkanüle durchtrennt werden [Abb. 1]. Komplikation Infektion.

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