Radiuskopfresektion

Radiale Kopfresektion zur Behandlung der angeborenen Luxation des Humeruskopfes. Angeborene Luxation des Humeruskopfes ist selten.Wenn die Luxation des Humeruskopfes lang ist, der Humeruskopf klein ist und keine Anzeichen einer Ulnafraktur vorliegen, sollte die Krankheit vermutet werden.Die Röntgenaufnahme zeigt, dass der Humerus lang und die Ulna bogenförmig ist und dem Humerus entspricht. Die Entwicklung des kleinen Kopfes ist schlecht, und der Humeruskopf der proximalen Ulna ist flach oder fehlt und kann unilateral oder bilateral sein. Behandlung von Krankheiten: angeborene Humeruskopfluxation Indikation 1. Die angeborene Luxation des Humeruskopfes konnte nicht frühzeitig aufgeschnitten oder nach Reposition und Reposition disloziert werden, was die Flexions- und Extensionsfunktion des Ellenbogens erheblich beeinträchtigte. 2. Der Patient ist in die Pubertät eingetreten oder der proximale Humerus ist geschlossen. Gegenanzeigen Kleinkinder und die Funktion des Ellenbogengelenks werden nicht beeinträchtigt. Die Operationszeit sollte verschoben werden, um die Entwicklung von Ulnaknochen und eine Luxation des Ulnaknochens zu verhindern. Chirurgisches Verfahren Einschnitt Ausgehend vom äußeren Beckenkamm am vorderen Rand des Ellenbogenmuskels ist der Beckenkamm des proximalen Humerus bis zum proximalen Ende der Ulna etwa 5 cm lang. 2. Legen Sie den Humeruskopf frei und entfernen Sie ihn Schneiden Sie die Haut und die tiefe Faszie ab, suchen Sie die Lücke zwischen dem Ulnarhandgelenkstrecker und dem Ellbogenmuskel, schneiden Sie sie ab und ziehen Sie sie zur Seite, um den kleinen Kopf des Humerus freizulegen. Die Längsschnittschalterkapsel wird verwendet, um das restliche ringförmige Band zu entfernen, und die Höhe der Osteotomie wird entsprechend der Länge des Tibia-Überwachsens ausgewählt. Wenn es nicht viel Wachstum gibt, kann es im Nacken abgeschnitten werden. Wenn der proximale Humerusschaft entfernt werden soll, sollte er zusammen mit dem Periost entfernt werden, aber der tiefe Ast des N. phrenicus sollte verhindert werden. 3. Gelenkkapsel und Muskelstopp nähen Das Ellbogengelenk und die Kapsel des oberen Sprunggelenks wurden intermittierend mit Seidenfaden vernäht, und die Sehne des Ellbogenmuskels wurde bis zum ursprünglichen Stopp genäht, das Tourniquet wurde entspannt, die Blutung wurde vollständig gestoppt und der Einschnitt wurde Schicht für Schicht geschlossen.

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