Tarsalektomie

1. Die Wippe ist offensichtlich vermehrt und verdickt. 2. Aufgrund der proliferativen Verformung der Epiphysenplatte kommt es zu einem starken Varus und es werden andere chirurgische Methoden zur Korrektur des Verlierers angewendet. Behandlung von Krankheiten: Meibom-Zysten Indikation 1. Die Wippe ist offensichtlich vermehrt und verdickt. 2. Aufgrund der proliferativen Verformung der Epiphysenplatte kommt es zu einem starken Varus und es werden andere chirurgische Methoden zur Korrektur des Verlierers angewendet. Gegenanzeigen Bluthochdruck, Diabetes und einige blutungsanfällige Krankheiten. Präoperative Vorbereitung 1. 3 Tage vor der Operation tropft der Bindehautsack mit antibiotischen Augentropfen. 2. Spülen Sie den Bindehautsack vor der Operation. Chirurgisches Verfahren 1. Drehen Sie den oberen Gaumen, um die Bindehautoberfläche freizulegen, und legen Sie das darunter liegende Kissen mit der Augenlidschale ab. 2. Die sakrale Bindehaut und der sakrale Einschnitt parallel zum Gingivarand wurden 2 bis 3 mm entlang des Gingivarandes ausgeführt.Die Tiefe wurde durch Durchschneiden der gesamten Dicke der Tarsalplatte bestimmt und die Länge war etwas länger als die Länge der Tarsalplatte. 3. Trennen Sie die palpebrale Bindehaut und die Epiphysenplatte von der Inzisionsstelle bis zum oberen Rand des Beckenkamms. 4. Schneiden Sie die vollständig freien Backen. 5. Machen Sie am Ende des Levator-Levators am Resektionsrand eine 3 ~ 4-Nadel-Naht. Die Nadel wird über das untere Ende der Tarsalplatte vom Rand der Augenhöhlenhaut 3 mm über dem Beckenkamm gekreuzt und die beiden Nähte werden vernäht. Der Zeilenabstand beträgt ca. 3 mm. 6. Binden Sie die Naht von der Hautoberfläche. Legen Sie beim Ligieren einen dünnen Schlauch oder Film unter den Draht oder polstern Sie ihn mit einem Faserband. 7. Wenn die Bindehaut des Augenlids relativ locker ist, kann die an der Tarsalplatte befestigte sakrale Bindehaut auch entfernt werden, wenn die Tarsalplatte entfernt wird. Komplikation 1. Das Schälen der Bindehaut des Palpebrums sollte sehr vorsichtig sein, um die Bindehaut nicht zu beschädigen. Bei Schwierigkeiten beim Peeling kann eine dünne Schicht Tarsalgewebe auf die Tarsalbindehaut aufgetragen werden. 2. Entsprechend dem Grad und der Dicke der Verformung der Fußwurzelplatte und um das Auftreten einer Ptosis nach der Operation zu vermeiden, sollte der Teil der Humerusplatte beim Entfernen der Sakralplatte erhalten bleiben. 3. Wenn nur die Fußwurzelplatte dick und der Varus nicht schwerwiegend ist, kann nur der Bindehautschnitt genäht werden, das heißt, der Bindehautschnitt wird zusammengeführt, und die Bindehautoberfläche wird von dem Schnitt aus eingeführt, und der Laufweg ist der gleiche wie zuvor. Wenn der Varus stark ist, kann die Nadel von der Hautoberfläche der Außenkante des Beckenkamms entfernt werden, nachdem die Nadel vom Beckenkamm eingeführt wurde.Wenn die Naht abgebunden ist, kann der Zahnfleischrand vollständig umgedreht werden, um den starken Varus zu korrigieren. 4. Der Grad der Enge beim Abbinden der Naht sollte als das Gegenteil des kontralateralen Auges bezeichnet werden.

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