Verwöhnte Urethroplastik (denis-braun)

Hypospadie bezieht sich auf die männliche Harnröhrenöffnung nicht an der Spitze des Penis, sondern unter der Eichel, der ventralen Seite des Penis, der Basis des Penis oder des Perineums. Oft begleitet von Penisverkrümmung und Hodeninsuffizienz (Kryptorchismus), müssen einige Jungen in der Hocke urinieren und sind schwerer zwischen Männern und Frauen zu unterscheiden, was der Familie großes Leid zufügt. Hypospadie ist mit etwa einem von 300 Jungen keine Seltenheit. Zusätzlich zum Öffnen der Eichel ist keine chirurgische Korrektur erforderlich. Wenn der Rest nicht korrigiert wird, kann dies die Penisentwicklung beeinträchtigen oder Unfruchtbarkeit verursachen. Behandlung von Krankheiten: Hypospadie bei Kindern mit Hypospadie Indikation Untere Harnröhre. Gegenanzeigen Der Patient ist zu alt und sollte einen schlechten Allgemeinzustand haben. Präoperative Vorbereitung Zuerst müssen wir das Geschlecht identifizieren. Zweitens sollte das Perineum am 3. Tag vor der Operation einmal pro Nacht für 10 Minuten mit 1: 1000 Xinjieer-Flüssigkeit gereinigt werden. Der Bereich wurde 1 Tag vor der Operation rasiert. Die Blasenfistel muss durchgeführt werden, damit der Urinfluss umgeleitet werden kann, um feuchte Verbände und Infektionen zu vermeiden. Chirurgisches Verfahren 1. Position: flache Rückenlage, die Beine können leicht getrennt werden. 2. Inzision: Auf beiden Seiten der ventralen Mittellinie des Penis wurden zwei parallele Inzisionen mit einem Abstand von 1,0 bis 2,0 cm vorgenommen, wobei das obere Ende von der koronalen Rille abging und das untere Ende 0,5 cm unterhalb der Harnröhrenöffnung umgangen und dann miteinander verbunden wurde. Damit die Harnröhrenöffnung den Peniskopf erreicht, kann ein dreieckiges Gewebe auf beiden Seiten des Peniskopfes abgeschnitten werden, um eine Wundfläche zu bilden. 3. Bilden der Streifen: Die Klappen sind jeweils nach außen in die Klappen getrennt, und der Mittelabschnitt ist nicht getrennt, um einen Streifen zu bilden. 4. Schließen Sie die Wunde: in zwei Reihen. In der ersten Reihe wurde ein 5-0-Nylonfaden oder ein Seidenfaden verwendet, um eine Naht mit voller Dicke herzustellen, so dass die Lappen auf beiden Seiten einander zugewandt waren. In der zweiten Reihe wird der Faden genäht, an der Außenseite der ersten Reihe werden 5 bis 6 Fäden mit dem Seidenfaden Nr. 0 genäht, wobei jede Seite ein kleines Stück Gummischlauch trägt und der Knoten nicht zu eng ist, um Ödeme, Nekrose und Pupillenbildung zu vermeiden. Schließlich wird die neugebildete Harnröhrenöffnung mit einem Gummistreifen platziert. Der Penis wird mit einem Zugdraht oder einem dünnen Stahldraht an der Bauchdecke befestigt. Komplikation Weil der Lappen zu dünn ist, die Blutversorgung nicht ausreicht oder der Penis klein ist und die Vorhaut nicht ausreicht, die Spannung nach dem Nähen des Lappens zu groß ist oder der Eiter in der Harnröhrenhöhle nicht rechtzeitig beseitigt wird und die Wundinfektion eine Harnröhrenfistel oder einen Wundkollaps verursachen kann. Wenn die Wundinfektion nicht gut geheilt ist, der Mundschlauch der Vaginalblase verzögert ist, der Urin nicht uriniert wird, die Sekretion der Harnröhre häufig entfernt wird und eine physikalische Therapie durchgeführt wird. Die kleine Person hat die Möglichkeit der Selbstheilung. Wenn die Fistel nach 3 bis 4 Wochen Behandlung immer noch nicht verheilt, kann der Katheter entfernt werden, und nach 3 bis 6 Monaten erweicht das lokale Narbengewebe und repariert die Fistel erneut. Nach der Operation wird die Harnröhrenöffnung offen gehalten und die Narben werden rechtzeitig entfernt, um sicherzustellen, dass die gebildete Harnröhre reibungslos zirkulieren kann, was für die Verhinderung einer Infektion und der Bildung von Harnfisteln wesentlich ist.

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