Anteriore Harnröhrenverlängerung Fixierung der Penisverlängerung

Hypospadie bezieht sich auf die männliche Harnröhrenöffnung nicht an der Spitze des Penis, sondern unter der Eichel, der ventralen Seite des Penis, der Basis des Penis oder des Perineums. Oft begleitet von Penisverkrümmung und Hodeninsuffizienz (Kryptorchismus), müssen einige Jungen in der Hocke urinieren und sind schwerer zwischen Männern und Frauen zu unterscheiden, was der Familie großes Leid zufügt. Hypospadie ist mit etwa einem von 300 Jungen keine Seltenheit. Zusätzlich zum Öffnen der Eichel ist keine chirurgische Korrektur erforderlich. Wenn der Rest nicht korrigiert wird, kann dies die Penisentwicklung beeinträchtigen oder Unfruchtbarkeit verursachen. Behandlung von Krankheiten: Hypospadie Indikation Haben Sie eine Hypospadie. Präoperative Vorbereitung Zuerst müssen wir das Geschlecht identifizieren. Zweitens sollte das Perineum am 3. Tag vor der Operation einmal pro Nacht für 10 Minuten mit 1: 1000 Xinjieer-Flüssigkeit gereinigt werden. Der Bereich wurde 1 Tag vor der Operation rasiert. Menschen mit einer Harnwegsinfektion sollten zuerst die Infektion kontrollieren. Chirurgisches Verfahren 1. Position: flache Rückenlage, leicht getrennte Beine oder Steinentfernungsposition. 2. Inzision: Der Katheter wird von der Harnröhre bis zur Blase platziert, die Naht wird fixiert und die Markierung wird vorgenommen. Schneiden Sie dann entlang des Umfangs der äußeren Harnröhre 3 mm und entlang der Harnröhre, um den Einschnitt bis zum Hodensack zu verlängern, und schneiden Sie die Hodensacknaht 1 ~ 2 cm. 3. Glättung des Penis, Verlängerung der vorderen Harnröhre: Lösen und begradigen Sie den Penis vollständig (mit Glättung des Penis) und trennen Sie den Harnröhrenschwamm auch nach dem Ball scharf vom Ball. Der Tunnel wird im Kopf des Penis angelegt und der Katheter und das Corpus cavernosum werden zusammen aus dem Tunnel herausgenommen. Die periphere Haut der Harnröhrenöffnung und der Peniskopf werden intermittierend vernäht und fixiert. Ein paar Nadeln wurden zwischen dem Corpus cavernosum und den beiden Corpus cavernosums befestigt. 4. Schließen Sie die Wunde: Passen Sie die Haut von Penis und Hodensack nach dem Prinzip der Z-Bildung an und nähen Sie in Zick-Zack-Form. Ein Gummistreifen-Drainagestreifen wird am unteren Rand des Hodensackschnitts platziert. Der Assistent verschreibt den Katheter vorsichtig, damit der Penis gerade gestreckt wird. Nachdem der Chirurg den Penis mit Jodoform-Vaseline umwickelt hat, wird der dicke Verband mit Druck umwickelt.

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