Qing-Palast-Operation

Die vollständige Kürettage der Gebärmutterhöhle ist eine Kürettage, und die Gebärmutterkürettage ist die am häufigsten angewandte Methode für die Frühgeburt. Obwohl die Qinggong-Technik keine Operation erfordert, handelt es sich auch um eine Art gynäkologische Operation, die unter strenger Desinfektion durchgeführt werden muss. Die Operation ist in zwei Schritte unterteilt: Der erste Schritt besteht darin, den Gebärmutterhals auf eine ausreichende Größe auszudehnen. Der zweite Schritt besteht darin, mit einer Kürette die Gebärmutterhöhle zu erreichen und den Embryo abzukratzen. Je länger die Schwangerschaft dauert, desto größer ist der Fötus. Zu diesem Zeitpunkt muss der Gebärmutterhals bis zum Maximum erweitert werden, um den Fötus abzukratzen, sodass es schwieriger ist, den Uterus abzukratzen. Gleichzeitig wird die Gebärmutter umso weicher, je länger die Schwangerschaft dauert, und die Wahrscheinlichkeit, dass die Gebärmutter während der Operation getragen wird, steigt auf natürliche Weise. Behandlung von Krankheiten: intrauterine hydatidiforme Mole Indikation 1. Unvollständige Abtreibung, verzögerte Abtreibung. 2. Frühschwangerschaft (innerhalb von 12 Wochen) induzierte Abtreibung. 3. Hydatidiforme Mole. Gegenanzeigen Akute Genitaltrakt- und Beckenentzündungskrankheiten, Trichomoniasis und Pilzvaginitis in Kombination mit schweren medizinischen Erkrankungen können eine Operation nicht tolerieren. Präoperative Vorbereitung 1. Verbotenes Sexualleben 5 Tage vor der Operation. 2. Duschen Sie einen Tag vor der Operation, reinigen Sie die Vulva am Tag der Operation und tragen Sie die erforderlichen Artikel, z. B. Damenbinden. 3, Operation wie der Himmel Bauch, müssen Kontaktlinsen, Zahnersatz, Uhren und Accessoires, Harthaarzubehör, etc. entfernen, Make-up ist vor der Operation strengstens verboten, Wertsachen sollten nicht in den Operationssaal gebracht werden. 4. Wechseln Sie die saubere Unterwäsche, bevor Sie ins Krankenhaus kommen. 5. Entleeren Sie die Blase vor der Operation. Chirurgisches Verfahren 1. Position: Die Position des Steins. 2. Desinfektion: Spülen und desinfizieren Sie die Vulva und die Vagina regelmäßig. 3. Besuch im Palast: Befestigen Sie die Oberlippe des Gebärmutterhalses mit einer Zervixklammer. Schicken Sie die Sonde entlang der Gebärmutter zum unteren Ende der Gebärmutter, um die Größe der Gebärmutter zu ermitteln. 4. Erweiterung des Gebärmutterhalses: Erweitern Sie den Gebärmutterhalskanal mit einem Gebärmutterhalsdilatator, bis er durch die Uterussaugvorrichtung geführt werden kann. 5. Qing-Palast: Ohne Unterdruck wird der Gebärmutterhöhlenaspirator in die Gebärmutterhöhle geschickt. Halten Sie dann den Unterdruck aufrecht, wiederholen Sie das Schaben, der gesamte Vorgang sollte sanft sein. Wenn Sie beim Ansaugen des Palastes auf eine Gewebeblockade stoßen, sollten Sie das Gewebe schnell entnehmen und dann den Palast weiter ansaugen. Wenn kein Saugzustand vorliegt, ist es möglich, die Gebärmutter zu heilen. Achten Sie beim Einatmen des Palastes besonders auf die Seite des Palastes und den Boden des Palastes.Wenn Sie das Gefühl haben, dass noch Gewebe vorhanden ist, können Sie es mit einer Kürette wieder abkratzen. Wenn Sie das Gefühl haben, dass die Wand der Gebärmutter rau und blutiger Schaum in der Flasche vorhanden ist, wird die Gebärmutter deutlich reduziert, was bedeutet, dass die Gebärmutter geleert wurde und die Operation beendet werden kann. Komplikation 1. Gebärmutterhalsrisse: häufig bei unfruchtbaren Frauen, in der Regel auf beiden Seiten des Gebärmutterhalses. Für solche Patienten sollte die Handlung sanft sein. Kleine Reißwunden können durch Jodoformgarne verstopft werden. Bei größeren Rissen sollte die Blutstillung unter direkter Sicht vernäht werden. Wenn die vaginale Hämostase nicht effektiv ist, müssen Sie eine blutende Gefäßligation finden, um die Blutung zu stoppen. Gelegentlich muss eine Hysterektomie durchgeführt werden. 2. Uterusperforation: Schwangerschaften und Tumoren (z. B. hydatidiforme Muttermale) können die Uteruswand schwach machen und es ist leicht, während einer Uterusoperation eine Uterusperforation zu verursachen. Bei Uterusperforationen mit weniger Blutungen ist eine konservative Behandlung mit Entzündungshemmung und Blutstillung möglich. Wenn die Perforation groß und mit massiven Blutungen kompliziert ist, muss die Blutstillung beschleunigt, die perforierte Wunde repariert oder eine Hysterektomie durchgeführt werden. 3. Infektion: Eine angemessene präoperative Vorbereitung, eine strenge aseptische Operation und eine postoperative prophylaktische Antibiotikabehandlung können das Auftreten einer Infektion verringern. 4. Uterusverklebungen: Während der Qing-Dynastie kommt es zu übermäßigem Auswurf, intrauterinen Verklebungen, den Folgen von Unfruchtbarkeit, Fehlgeburten, Amenorrhoe, Dysmenorrhoe usw. Die Adhäsion kann unter Hysteroskopie getrennt werden.

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