Fingertrauma-Amputationsreparatur

Das Weichteil der Hand ist frisch geschädigt und kann für diese Operation verwendet werden. Nachdem die Wunde auf der Handfläche der Handfläche des Fingers gründlich beseitigt ist, wird an der seitlichen Seite des Fingers oder an der Seite des Lineals eine partielle Klappe gebildet und die Abdeckung gedreht. Die Klappe ist vorzugsweise an der Seite des Lineals geschnitten, um die normale sensorische Funktion der Haut an der Seite des Fingers zu erhalten. Die verbleibenden Spenderhautwunden müssen mit einer Hauttransplantation mittlerer Dicke verschlossen werden. Wenn die Wunde groß ist oder aufgrund lokaler Einschränkungen, sollte sie nicht mit einem lokalen Lappen repariert werden, sondern kann mit einem distalen Lappen repariert werden. Die Haut des Oberarms und des Unterarms ist dünn und detailliert, und die Dicke eignet sich zur Reparatur von Hautfehlern der Finger. Behandlung von Krankheiten: Handtrauma, Verletzung der offenen Hand Indikation Das Weichgewebe der Hand ist frisch geschädigt. Präoperative Vorbereitung 1. Injektion von Tetanus-Antitoxin. 2. Prophylaktische Antibiotika. Chirurgisches Verfahren (1) Querschnittsreparatur des distalen Fingerendes: Häufig werden VY-Forming (Reparatur der angetriebenen Klappe) und Reparatur der rotierenden Klappe verwendet. 1. VY-Formtechnik: Entfernen Sie nach dem Debridement einen Teil des Phalanx-Endes, der 0,3 bis 0,5 cm kürzer als das umgebende Weichgewebe ist, und ziehen Sie dann die Laschen auf beiden Seiten zur Mittellinie Genäht, die Fingerspitzen bedeckend. Schließlich wird der auf beiden Seiten verbleibende V-förmige Hautdefekt zu einer Y-förmigen Naht verarbeitet. 2. Reparatur der rotierenden Klappe: Die durch die ringförmige Ausbuchtung auf der Rückseite des verletzten Fingers gebildete lokale Klappe wird abgedeckt und am Phalanxende repariert. Aufgrund der starken Hautlockerung am Ringkamm kann die im Spenderraum belassene Wunde durch direktes Nähen verschlossen werden. (B) Finger schräge Verkürzung reparieren: Nach dem Debridement die freiliegende Phalanx beißen, das Ende des Knochens abflachen, den Fingernerv 0,5 cm herausziehen, mit einem scharfen Messer schneiden. Das umgebende Unterhautgewebe wird dann mit dem freiliegenden Phalangealende bedeckt. Nach dem Nähen wurde die längere Seite des Volarlappens verwendet, um sich zur Rückenseite umzukehren, und das Nahtmaterial wurde direkt genäht, um die Wunde zu schließen. (C) Reparatur der distalen Interphalangealgelenksebene: Nach dem Debridement wird der Fingernerv 0,5 cm herausgezogen und dann mit einem scharfen Messer geschnitten, die Beugesehne wird zugeschnitten und genäht und mit dem umgebenden Gewebe und dann dem freiliegenden Gelenkoberflächenknorpel fixiert Beißen und Zwielicht, wodurch das Ende elliptisch wird. Die Haut auf beiden Seiten wurde nach dem Ausschneiden vernäht. Ein Lappentransplantat (oder ein Lappentransplantat) kann auch zum Verschließen der Wunde verwendet werden. Finger traumatische Finger, wie kurze Verletzungszeiten, saubere und saubere Wunden, sollten mit den Fingern neu gepflanzt werden, um die Wiederherstellung der Handfunktion zu maximieren. Vor allem Daumen und Zeigefinger sollten besser umgepflanzt werden.

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