Laparoskopische Tubenchirurgie

Laparoskopische laparoskopische Chirurgie ist die Verwendung von laparoskopischen und verwandten Instrumenten für die Eileiterchirurgie, um Unfruchtbarkeit zu diagnostizieren und zu behandeln oder um Ursachen für Unfruchtbarkeit und chirurgische Korrekturen zu identifizieren. Die Laparoskopie ist ein Gerät mit einer Miniaturkamera: Bei der Untersuchung und Behandlung der weiblichen Unfruchtbarkeit bietet die laparoskopische Eileiter offensichtliche Vorteile wie keine Laparotomie, schnelle Genesung, geringe Schädigung, leichte Schmerzen und Erhaltung der Gebärmutter. Es ist weit verbreitet. Behandlung von Krankheiten: anovulatorische Unfruchtbarkeit Unfruchtbarkeit Indikation 1) Der Eileiter ist verstopft. 2) Eileiteradhäsionen. 3) Der Eileiter ist verstopft. 4) Hydrosalpinx. 5) Salpingitis. 6) Tubenschwangerschaft. 7) Eileitertumoren. 8) Unfruchtbarkeit manuelle Unterstützung. Laparoskopische laparoskopische Operationen, die üblicherweise in der klinischen Praxis angewendet werden, umfassen die laparoskopische Tubenendostomie, die Adhäsion um die Eileiter oder die Beckenadhäsionslyse. Bei Patienten mit Eileiterschwangerschaft können auch eine laparoskopische Salpingektomie, eine Entfernung der Eileiter und eine Entfernung der Eileiterschwangerschaftsmasse durchgeführt werden. Die laparoskopische Entnahme von Eizellen und die Transplantation von Gameten in den Eileiter dienen der Anwendung der Eileiter-Laparoskopie in der assistierten Reproduktionstechnik. Gegenanzeigen Wenn während der Operation eine Eileiterblutung auftritt und diese nicht kontrolliert werden kann, sollte sofort eine Eileiterresektion durchgeführt werden, um übermäßige Blutungen zu vermeiden, die das Leben des Patienten gefährden. Präoperative Vorbereitung Präoperative Überlegungen: Die Operationszeit für laparoskopische Operationen an Eileitern sollte 3-7 Tage nach einer sauberen Menstruation betragen. Sie können 1 Tag nach der Menstruation ins Krankenhaus eingeliefert werden, da Sie sich vor der Operation auf 2-3 Tage vorbereiten müssen, z. B. auf die Blutuntersuchung, das EKG usw. Chirurgisches Verfahren Eine laparoskopische minimalinvasive Operation wird am Nabel oder Unterleib einer Frau durchgeführt. Unter direkter Sicht auf das Laparoskop sind die Eileiter, die Form des gesamten Eileiters und die Form des Eileiters zu erkennen. Der Arzt führt dann den Führungsdraht durch die Öffnung des Eileiters durch das Hysteroskop, um den Eileiter auszubaggern. Wenn der Eileiter gemäß der Form des Eileiters frei ist, kann der Führungsdraht sehr glatt durch den Eileiter verlaufen, und die Erfolgsrate ist sehr hoch. Ist der Eileiter einmal geklebt oder gebogen, kann die Haftung des Eileiters laparoskopisch getrennt und mit dem Hysteroskop der Eileiter entlang des Eileiters geführt werden. Vorteile: 1) Multi-Winkel "Inspektion", ist der Effekt intuitiv. 2) Schnelle Genesung und gute Heilwirkung. 3) Sicherer und schmerzloser, kurzer Krankenhausaufenthalt. 4) Die Adhäsion im Becken ist geringer und die Wahrscheinlichkeit eines erneuten Auftretens ist gering. 5) Es gibt keine Narben am Bauch und der kosmetische Effekt ist gut. Komplikation 1. Schmerz 2. Vaginalblutung 3, Allergien 4, Uterusmuskelwand Vene, Lymphkontrastmittel Dispersion 5, Eileiter Perforation und Muskelwandschäden 6, radioaktive Gefahren

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