Horizontale Sehnenvertikaltransposition

Vertikaler nicht häufiger Strabismus (AV-Syndrom): Wenn keine offensichtliche Schrägfunktionsstörung vorliegt, kann durch vertikale horizontale Muskelverlagerung vertikaler nicht häufiger Strabismus verringert oder beseitigt werden. Behandlung von Krankheiten: AV-Syndrom Indikation AV-Syndrom, vertikaler ungewöhnlicher Strabismus. Gegenanzeigen Überlegene schräge Muskelablation Chirurgisches Verfahren Internes schräges AV-Syndrom durch innere Rektussehne. Der M. rectus double sollte migriert und die Sehne in Richtung der Entnahme gewogen werden. Beispielsweise wird die innere Schräge A nach oben verschoben. Das innere schräge V ist nach unten verschoben und kann je nach Grad des AV-Phänomens um 5 bis 10 mm verschoben werden. Aufgrund des durch laterale Rektushyperthyreose verursachten Exotropie-AV-Syndroms können auch die bilateralen externen Rektusmuskeln wandern und die Sehne nach außen verlagern. Das heißt, das äußere V ist schräg nach oben verschoben. Die äußere Schräge A ist nach unten verschoben. Wenn Sie gleichzeitig einen horizontalen Muskel an einem Auge schwächen und seinen direkten Antagonisten stärken, wird der M. rectus medialis durch das A-Zeichen nach oben, der M. rectus lateralis nach unten und das V-Zeichen den M. rectus lateralis durch das V-Zeichen verschoben. Bewegen Sie den M. rectus medialis nach unten. Da sich die Beziehung zwischen der Ebene der horizontalen Muskelfasern und dem Rotationszentrum des Augapfels nach der Operation ändert, wird beim Auf- oder Abblicken des Augapfels seine Auf- oder Abwärtskraft verstärkt und die innere oder äußere Rotationskraft wird geschwächt, wodurch der Augapfel nach oben oder oben korrigiert oder geschwächt wird Der Unterschied zwischen den Winkeln der Wette. Das äußere schräge V, das durch Hyperospose des unteren schrägen Muskels verursacht wird, kann den doppelten unteren schrägen Muskel abschwächen und das V-Phänomen lindern, das durch den Unterschied im schrägen Blickwinkel nach oben und unten verursacht wird. Gleichzeitig ist jedoch eine horizontale Muskeloperation zur Korrektur des äußeren schrägen Muskels erforderlich.

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